Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
06.06.2012 11:18
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Naseweis:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Naseweis:

guten morgen ihr lieben!
au war mir vorhin schlecht das erste mal das mir kotzübel wurde...und das beim auto fahren... jetz esse ich erstmal nen obstsalat und hoffe das ich dann den restlichen tag verschont bleibe...leichten schwindel hab ich dann heute auch...^^ aber sind ja gute zeichen das mit meiner möhre alles gut is
Jaaa das stimmt wohl Mausi
Ich freue mich immer noch soooo sehr für dich

gut das ich nich brechen musste
danke meine süße du bist so toll ♥
Jaaa, das wäre beim Fahren schlecht gewesen
Bist denn mit nüchternem Magen ins Auto gestiegen? Vielleicht kannst du das ja in der SS nicht ab Musst mal beobachten
Hoffe, dass du so gut es geht spuckfrei bleibst in der SS

ja hatte nur multisaft getrunken ich glaube der war schuld...
hexe29
8374 Beiträge
06.06.2012 11:20
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von hexe29:

Zitat von Kattha:

Zitat von hexe29:

Kattha wie schön von dir zu lesen!!!!!!!! Freut mich total! Dein Kleiner ist ja mega süß!!!!!!!

Danke Wie geht´s Dir denn, Du bist ja auch schon richtig weit Habt ihr schon alles gekauft?

Mir geht's gut. Bin grad nur in sorge, weil mein Hase heut nix gefressen hat. Hab morgen um 15 Uhr nen Termin beim Tierarzt. Ich hoffe, das ist dann nicht zu spät
*
Wir haben bisher noch nicht viel gekauft. Müssen wir langsam mal machen
*ironieon* Neeeiiiheeeeiiiinn ach quaaatsch Hexi, wer sagt das denn???? Die letzten Wochen vergehen überhaupt nciht schnell, da brauch man doch nciht jetzt schonw as kaufen *ironieoff* Aber zack zack Hexi, das geht nun schneller als es einem lieb ist
-
@Hase ich hoffe es ist nichts ernstes!!!

Ich bin da eher gechillt Immerhin haben wir ja schon vor ein paar Wochen den Kinderwagen gekauft. Wickelkommode bekommen wir die alte von Schatzi, dann brauchen wir an Möbel eigentlich nur noch Bettchen und noch nen Schrank. Aber das ist ja schnell gekauft. Mit Klamotten halte ich mich noch zurück. Ich trau dem Ganzen noch nicht so recht, ob's wirklich ein Mädchen ist Ich glaub's zwar schon, hatte von Anfang an Mädchen im Gefühl. Aber trotzdem.... nachher hab ich lauter Kleidchen und rosa Sachen - der arme Junge Außerdem bekomm ich von meinem Bruder noch einige Sachen (z.B. MaxiCosi) und ich weiß im Moment noch nicht genau, was alles. Das klär ich beim nächsten Heimatbesuch.

Und eben hab ich beim Aldi paar Spucktücher und so nen Matratzenschutz gekauft. Ganz ohne Sachen steh ich also nicht da
*
Meinem Hasi geht's nicht besser. Frisst immer noch nix und sitzt nur da. Hab erst um 15 Uhr Termin. Hab extra heut morgen nochmal angerufen, um zu fragen, ob ich früher kommen kann. Aber die sind so voll, ging nicht
hexe29
8374 Beiträge
06.06.2012 11:30
Kattha
5601 Beiträge
06.06.2012 12:20
Zitat von hexe29:

Ich hätte wahrscheinlich gern so ein Bett, da man es als Beistellbett und danach auch als normales Babybett nutzen kann:
http://www.baby-walz.de/group/385/product/6276221/ ordernumber/176545/L/0/a833.0.html?emcs0=44&em cs1=Ebene_3&emcs2=na&emcs3=176545

Und ich will unbedingt so ein Wandtattoo übern Wickeltisch
http://www.klebefieber.de/beliebte-marken/gluecksb aerchis-wandtattoo-wandaufkleber-online-bestellen/ wandtattoo-gluecksbaerchis/a-6804/?plentyID=761417 81a4ed8762ada96ea07c199398

Tut mir leid, dass es dem Hasi noch nicht besser geht und Du nicht schon früher kommen konntest
*
Das Bettchen sieht toll aus
Die Kombibetten sind echt super, die kann man dann später umgebaut zum Jugendbett ewig benutzen Wir haben solche in der Art (nur etwas anderes Holz und andere Himmel und Nestchen:
http://www.baby-walz.de/Wohnen-Schlafen/Babymoebel /Kinderbetten/group/385/product/6278347/L/0/Kinder bett-Benny.a833.0.html?pgpkl=57e9da1a18efb511d050d 899687f32f2

Kattha
5601 Beiträge
06.06.2012 12:21
Zitat von Naseweis:

guten morgen ihr lieben!
au war mir vorhin schlecht das erste mal das mir kotzübel wurde...und das beim auto fahren... jetz esse ich erstmal nen obstsalat und hoffe das ich dann den restlichen tag verschont bleibe...leichten schwindel hab ich dann heute auch...^^ aber sind ja gute zeichen das mit meiner möhre alles gut is

Hoffentlich ist Dir bald nicht mehr schlecht Warst Du eigentlich damals noch in der KIWU-Klinik oder hat es jetzt so geklappt?
Kattha
5601 Beiträge
06.06.2012 12:26
Zitat von Würmchen2009:

Ich habe die Lütte nun die 3. Woche und sie bleibt jetzt bis meine Schwester aus dem Krankenhaus kommt, sie hat eine verschleppte Lungenentzündung + Blutvergiftung + Blutarmut... ... ...
Kann sich also durchaus noch bis in die Sommerferien ziehen...
Sie ist ja dort nur als Gastschülerin angemeldet, ganz nehmen würde ich sie nicht, das wäre mir zu viel, sie ist fast 13 und kommt bald in die Pubertät und nein Danke ich möchte und kann (nervlich) da nichts ausbaden was meine Schwester in der Kindheit vielleicht schon bei ihr versaut hat, nene das ist mir eine zu große Verantwortung
@400km die waren ja in der Woche, also insgesamt 80 am Tag, war aber auch schon zu viel und zu nervig obwohl Lynn gern Auto fährt und meist ruhig und lieb ist

Mensch, dass sich schon wieder alles um Deine Schwester drehen muss Das tut mir so leid für Dich und ich kann´s selbst so gut nachvollziehen. Hoffentlich geht es ihr aber trotzdem bald wieder besser!
*
Finde ich echt super, dass Du Dich um Deine Nichte kümmerst, bis Deine Schwester wieder fit ist. Tauschen möchte ich nicht mit Dir.... 13 Jahre hört sich schon richtig pubertär an. Aber in das Alter kommen unsere ja auch irgendwann... oh je Aber echt klasse, dass Du das alles machst!
*
Und die Zyklen sind echt unregelmäßig, schon mal Agnus Castus ausprobiert? Hat bei mir damals echt gut geholfen.
Studi1985
2289 Beiträge
06.06.2012 12:29
@Kattha: Wo hast du denn die süßen Vögelchen in deinem Ticker her???
Die sind sooo niedlich!
hexe29
8374 Beiträge
06.06.2012 12:30
Zitat von Kattha:

Zitat von hexe29:

Ich hätte wahrscheinlich gern so ein Bett, da man es als Beistellbett und danach auch als normales Babybett nutzen kann:
http://www.baby-walz.de/group/385/product/6276221/ ordernumber/176545/L/0/a833.0.html?emcs0=44&em cs1=Ebene_3&emcs2=na&emcs3=176545

http://www.klebefieber.de/beliebte-marken/gluecksb aerchis-wandtattoo-wandaufkleber-online-bestellen/ wandtattoo-gluecksbaerchis/a-6804/?plentyID=761417 81a4ed8762ada96ea07c199398

Tut mir leid, dass es dem Hasi noch nicht besser geht und Du nicht schon früher kommen konntest
*
Das Bettchen sieht toll aus
Die Kombibetten sind echt super, die kann man dann später umgebaut zum Jugendbett ewig benutzen Wir haben solche in der Art (nur etwas anderes Holz und andere Himmel und Nestchen:
http://www.baby-walz.de/Wohnen-Schlafen/Babymoebel /Kinderbetten/group/385/product/6278347/L/0/Kinder bett-Benny.a833.0.html?pgpkl=57e9da1a18efb511d050d 899687f32f2

Oh das Bettchen ist aber auch süß! Es gibt so tolle Sachen!!!
Kattha
5601 Beiträge
06.06.2012 12:37
Zitat von Studi1985:

Die sind sooo niedlich!

Huhu Studi, das weiß ich leider gar nicht mehr. Ich hab das damals gegoogelt (animierte Ticker oder so ähnlich) und die dann gefunden. Wie geht´s Dir denn? Hochzeit ist ja bald
page_82
4916 Beiträge
06.06.2012 12:47
Huhu Mädels,
Kattha, die bei der Polizei haben unterschiedlich reagiert. Die einen haben sich tierisch gefreut und die Tante vom Vorzimmer wara voll pampig und zickig. Naja, bin zur Zeit im BV, da mein Blutdruck viel zu niedrig ist und mir immer schwarz vor Augen wird. Das Wetter gibt sein übriges dazu. Aber alles egal, hauptsache meinem Karlchen gehts super.
*
Nasi, ich hoffe, dass dir die Übelkeit soweit erstart bleibt, aber guck, dass du früh nich mit leerem Magen los ziehst. Ohhh nur noch 5 Tage und du siehst dein Möhrchen wieder. Mal gucken, viellei bekommst schon ein Bildchen.
*
Hexe Süße, das Bett is süß und das Wandtattoo auch. Haben unsere auch bei Klebefieber bestellt
http://www.klebefieber.de/wandtattoos/sprueche-wor te-und-zitate-wandtattoo-wandaufkleber-online-best ellen/zitate/wandtattoo-das-wesentliche/a-1732/
aber in lila und für die Stube ne große Ranke.
Fürs KiZi bestellen wir auch eins, aber da weiß ich noch nicht was. Das muss ich mal noch gucken.
Aber das is echt ne scheiß Arbeit, die Dinger an die Wand zu bekommen, hab bei der Ranke über ne Stunde gebraucht.
Ohh Hexe, du musst dann unbedingt sagen, was mit deinem Hasi ist. Ich hoffe, er hat sich nur ein bissl den Magen verdorben. Drück dir ganz dolle die Daumen
*
So morgen hab ich endlich FD. Auf der einen Seite freu ich mich wie bolle dadrauf, aber auf der anderen Seite hab ich echt Schiss, dass man da was endeckt. Bei meiner besten Freundin war es doch damals auch so und dann musste ihr Baby zu den Sternen.
*
Oh man Würmchen, das is bestimmt anstrengend, nen fast-Teeny zuhause zu haben, oder?
Was gibts heut bei dir zu essen??? Bei Mama gibts heut Klopse und Rotkraut, wenn ich schon daran denke, läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen, hab soooo hunger
Studi1985
2289 Beiträge
06.06.2012 12:48
Zitat von Kattha:

Zitat von Studi1985:

Die sind sooo niedlich!

Huhu Studi, das weiß ich leider gar nicht mehr. Ich hab das damals gegoogelt (animierte Ticker oder so ähnlich) und die dann gefunden. Wie geht´s Dir denn? Hochzeit ist ja bald

Oh ja....nur noch drei Monate. Die Zeit rast an mir vorbei....ich wollt noch dringend ein paar Kilo abnehmen, aber irgendwie ist mein Schweinehund immer noch stärker als ich. Und dank Heuschnupfen ist mit draußen Sport machen auch nicht viel *heul Muss ich meine Wii mal wieder anmachen

Catering steht, Kleid steht, Raum steht, Deko müssen wir noch machen, Blumen auch, Getränke, Gläser leihen....noch viel zu tun... und Uni müsst ich auch noch machen *aaaaaaaaaaaaaaaaarghhhhhhhhhhhhh
Kattha
5601 Beiträge
06.06.2012 13:02
Zitat von Studi1985:

Zitat von Kattha:

Zitat von Studi1985:

Die sind sooo niedlich!

Oh ja....nur noch drei Monate. Die Zeit rast an mir vorbei....ich wollt noch dringend ein paar Kilo abnehmen, aber irgendwie ist mein Schweinehund immer noch stärker als ich. Und dank Heuschnupfen ist mit draußen Sport machen auch nicht viel *heul Muss ich meine Wii mal wieder anmachen

Catering steht, Kleid steht, Raum steht, Deko müssen wir noch machen, Blumen auch, Getränke, Gläser leihen....noch viel zu tun... und Uni müsst ich auch noch machen *aaaaaaaaaaaaaaaaarghhhhhhhhhhhhh

Juhuuu, wie aufregend! Das wird bestimmt ein toller Tag
*
Kann mich momentan auch nicht zum Sport aufraffen, bin abends immer ziemlich platt vom Tag. Aber wenn Dein Kleid jetzt gut passt, dann besteht bei Dir ja auch nicht soooo die Dringlichkeit, als wenn Du es kleiner gekauft hättest
Studi1985
2289 Beiträge
06.06.2012 13:47
ne das natürlich nicht. aber ich hab so schlabberarme und die könnten mir das kleid bis zu einer nummer kleiner machen. wär natürlich auch schön... hachja. ich achte ja schon drauf, was ich esse, aber mit sport wärs natürlihc noch einfacher
Würmchen2009
35738 Beiträge
06.06.2012 13:50
Zitat von hexe29:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von hexe29:

Zitat von Kattha:

Zitat von hexe29:

Kattha wie schön von dir zu lesen!!!!!!!! Freut mich total! Dein Kleiner ist ja mega süß!!!!!!!

Danke Wie geht´s Dir denn, Du bist ja auch schon richtig weit Habt ihr schon alles gekauft?

Mir geht's gut. Bin grad nur in sorge, weil mein Hase heut nix gefressen hat. Hab morgen um 15 Uhr nen Termin beim Tierarzt. Ich hoffe, das ist dann nicht zu spät
*
Wir haben bisher noch nicht viel gekauft. Müssen wir langsam mal machen
*ironieon* Neeeiiiheeeeiiiinn ach quaaatsch Hexi, wer sagt das denn???? Die letzten Wochen vergehen überhaupt nciht schnell, da brauch man doch nciht jetzt schonw as kaufen *ironieoff* Aber zack zack Hexi, das geht nun schneller als es einem lieb ist
-
@Hase ich hoffe es ist nichts ernstes!!!

Ich bin da eher gechillt Immerhin haben wir ja schon vor ein paar Wochen den Kinderwagen gekauft. Wickelkommode bekommen wir die alte von Schatzi, dann brauchen wir an Möbel eigentlich nur noch Bettchen und noch nen Schrank. Aber das ist ja schnell gekauft. Mit Klamotten halte ich mich noch zurück. Ich trau dem Ganzen noch nicht so recht, ob's wirklich ein Mädchen ist Ich glaub's zwar schon, hatte von Anfang an Mädchen im Gefühl. Aber trotzdem.... nachher hab ich lauter Kleidchen und rosa Sachen - der arme Junge Außerdem bekomm ich von meinem Bruder noch einige Sachen (z.B. MaxiCosi) und ich weiß im Moment noch nicht genau, was alles. Das klär ich beim nächsten Heimatbesuch.

Und eben hab ich beim Aldi paar Spucktücher und so nen Matratzenschutz gekauft. Ganz ohne Sachen steh ich also nicht da
*
Meinem Hasi geht's nicht besser. Frisst immer noch nix und sitzt nur da. Hab erst um 15 Uhr Termin. Hab extra heut morgen nochmal angerufen, um zu fragen, ob ich früher kommen kann. Aber die sind so voll, ging nicht
Achsooo, na dann ists ja auch in Ordnung Am Anfang braucht man ja nicht so viel Bin gespannt obs beim Mädchen bleibt
-
-
Ach mensch dein armer Hase Ich hoffe die können nachher schnell helfen, sodass er wieder fit ist in den nächsten Tagen
Würmchen2009
35738 Beiträge
06.06.2012 13:56
Zitat von hexe29:

Jaaa, beim 2. Kind möchte ich son Babybay haben, habe es bei Lynn total vermisst und möchte es mir dann beim 2. gönnen
Erleichtert das nächtliche füttern glaub ich auch ungemein, denn Lynn ist grundsätzlich beim zurücklegen in die Wiege wieder wach geworden *grml*
Der Aufkleber ist echt süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt