Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
09.06.2012 19:14
Dann wünsche ich dir viel spaß und trinke einen cocktail für mich mit
Und ich finde es toll, dass du dich nicht hängen lässt
nenya
4774 Beiträge
09.06.2012 19:16
Zitat von Tina1979:

Dann wünsche ich dir viel spaß und trinke einen cocktail für mich mit
Und ich finde es toll, dass du dich nicht hängen lässt

Bringt ja auch nichts, ich kann ja nicht ewig dem Herrn hinterher trauern auch wenn es noch unglaublich weh tut und ich ihn immer noch liebe aber ich muss was tun.
Hier alleine rumhängen ist doch echt doof.
Kattha
5601 Beiträge
09.06.2012 19:21
Zitat von nenya:

Hallo Mädels ich bin immer noch hier

me

So das bin dann mal wieder ich, ich war ja Dienstag beim Friseuer das ist dabei rum gekommen und naja ich habe seit der blöden Trennung (wo es keine Hoffnung gibt) auch mal eben 4 KG in einer Woche verloren.

Huhu Nenya Schön, von Dir zu lesen!!! Bin auch wieder da
*
Man sieht, dass Du abgenommen hast. Ihr habt euch getrennt? Wegen des unerfüllten Kinderwunsches und der Entfernung? Oh je... das tut mir sehr leid!
Kattha
5601 Beiträge
09.06.2012 19:22
Ach so... Friseur sieht super aus
09.06.2012 19:24
Glaub ich dir sofort, dass es weh tut.. sowas is immer Sche**e... Trennungen sind immer Shite.. Aber ich finde es toll, dass deine freunde dich ablenken PARTY
Kattha
5601 Beiträge
09.06.2012 19:27
@Tina: Super übrigens, dass es mit der Abnahme so gut klappt! Was hat den Anstoß dazu gegeben?
09.06.2012 19:29
Die Kur Dort wird man ja gewogen und dann wird darauf geachtet, dass man etwas abnimmt, weil man sich ja dann besser fühlt und das gegen die Depressionen wirkt Und auf Kur hab ich dann schon ein paar KG abgenommen und ja.. hier dann weiter gemacht Außerdem will ich ja zur Hochzeit schön aussehn

Wie geht es dir und den Krümeln???
Kattha
5601 Beiträge
09.06.2012 19:30
@Page: Vielleicht wird Klein-Anton ja mal Fußballer und übt schonmal im Bauchi Wie liegt er denn eigentlich drinnen und wohin bekommst Du die Tritte, Rippen oder Blase? Beides unangenehm
Kattha
5601 Beiträge
09.06.2012 19:35
Zitat von Tina1979:

Die Kur Dort wird man ja gewogen und dann wird darauf geachtet, dass man etwas abnimmt, weil man sich ja dann besser fühlt und das gegen die Depressionen wirkt Und auf Kur hab ich dann schon ein paar KG abgenommen und ja.. hier dann weiter gemacht Außerdem will ich ja zur Hochzeit schön aussehn

Wie geht es dir und den Krümeln???

Ah cool, finde ich super, dass das dort so gesehen wird Dann hast Du Dir bestimmt schon neue Sachen kaufen müssen, oder? Wenn Du jetzt schon 1,5 Kleidergrößen verloren hast Und wenn Du dann Dein tolles Hochzeitskleid trägt, wirst Du für die Mühen belohnt!!!
*
Uns geht´s gut, viel Trubel und leider habe ich meinen Schweinehund nicht so im Griff Der schreit immer nach Schokolade und Fettigem, wenn ich Stress habe. Dass muss ich auch noch ändern.
09.06.2012 20:44
Ach Kattha,

ich denke dein Gewicht wird von ganz alleine runter gehn und manchmal muss man auch mal schoki essen Mache ich auch ganz oft
page_82
4916 Beiträge
10.06.2012 09:19
Guten Morgen ihr liebe,
wow nenya, du siehst super aus. Die Frisur gefällt mir richtig gut (Wo is der "gefällt-mir-Button"? )
Genau, geh raus und hab Spass. Bringt dir überhaupt nichts, wenn du zu Hause hockst und trübsal bläst, auch wenn es noch so weh tut. Mensch ich drück dich. Und denk dran, dein Traummann wartet irgendwo auf dich.
*
Tinaaaaaaaaaaa, alles liebe zu eurem 8 Jähringen und viel Spass nachher beim Essen. Was macht ihr noch so schönes heute???
*
Kattha, huhu wie gehts euch????
Anton liegt in ner Schädellage, und die Tritte sind fast immer auf der linken Seite in Höhe des Bauchnabels und manchaml Richtung Schambein, aber immer links Nee, an den Rippen merk ich den noch nicht, da liegt er glaub noch nicht.
*
So, hab gestern wieder fast 1 kg Erdbeeren abgenommen und erstmal lecker Erdbeermarmelade gemacht. Die is einfach sowas von lecker.
Wäsche hab ich zum Glück trocken bekommen.
Müüs
19282 Beiträge
10.06.2012 10:01
hier das ergebnis meiner wandbemalungsaktion gestern im kinderzimmer.
darunter steht dann das bettchen
jetzt nur noch durchwischen und dann können die möbel rein

@ nenya: deine frisur steht dir super (sage ich als friseurin)
page_82
4916 Beiträge
10.06.2012 10:31
Zitat von Müüs:

hier das ergebnis meiner wandbemalungsaktion gestern im kinderzimmer.
darunter steht dann das bettchen
jetzt nur noch durchwischen und dann können die möbel rein

@ nenya: deine frisur steht dir super (sage ich als friseurin)

Wow Müüs, das sieht absolut klasse aus. Hast das Freihand gemalt???
10.06.2012 10:38
liebe tina lieber olli
alles alles liebe zum 8jährigen!
habt einen tollen tag mit ganz viel sonnenschein!
Müüs
19282 Beiträge
10.06.2012 10:40
@page: danke. ja, also ohne vorzeichnen. hatte aber ne orientierungsvorlage
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt