Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
25.06.2012 17:05
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Nibelle:
Ohje schatti :/ . Bei mir ist auch alles gut außer Kopfschmerzen haben und müde sein ^^.
habe eben den schwindel hoffe wird bald wieder![]()
Ich hoffe es auch für dich aber mi weißt du mehr
25.06.2012 17:07
Zitat von Nibelle:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Nibelle:
Ohje schatti :/ . Bei mir ist auch alles gut außer Kopfschmerzen haben und müde sein ^^.
habe eben den schwindel hoffe wird bald wieder![]()
Ich hoffe es auch für dich aber mi weißt du mehr![]()
ja und hoffe hilft mir beim hibbeln was raus kommt
25.06.2012 17:15
Sooo, ich geh jetzt shoppen. Muss mir unbedingt was gönnen.... weiss aber noch nicht was. Vielleicht eine neue Handtasche?
Morgen habe ich den letzten Kurs. Ich Dösel hab mich aber jetzt noch für zwei weitere angemeldet...
na ja. Die Daten stehen aber noch nicht fest.
Morgen habe ich den letzten Kurs. Ich Dösel hab mich aber jetzt noch für zwei weitere angemeldet...
na ja. Die Daten stehen aber noch nicht fest.
25.06.2012 17:17
Zitat von Tina1979:
Hey ihr Mäusi,
wie geht es euch?Was gibt es Neues?
huhu tina
25.06.2012 17:20
Zitat von Tina1979:
Na Schatti, alles klar?
ne schwindel immer noch da
25.06.2012 17:24
Ok ich hoffe nur gutes @schatti
@tina mir geht gut außer Kopfschmerzen und müde sein ^^ und dir ?
@dieda tu das
. Ich hohl mir bald eine neue Handy Hülle^^ und neue Klamotten außerdem wollte ich bald nochmal zum Friseur die Haare sollen kürzer werden nur noch schulterlang und Braun mit hellblonden strähnchen oder Nur Hellblond mit blonden strähnchen mal schauen ^^
@dieda tu das
. Ich hohl mir bald eine neue Handy Hülle^^ und neue Klamotten außerdem wollte ich bald nochmal zum Friseur die Haare sollen kürzer werden nur noch schulterlang und Braun mit hellblonden strähnchen oder Nur Hellblond mit blonden strähnchen mal schauen ^^
25.06.2012 17:26
Zitat von Nibelle:
Ok ich hoffe nur gutes @schatti![]()
@dieda tu das. Ich hohl mir bald eine neue Handy Hülle^^ und neue Klamotten außerdem wollte ich bald nochmal zum Friseur die Haare sollen kürzer werden nur noch schulterlang und Braun mit hellblonden strähnchen oder Nur Hellblond mit blonden strähnchen mal schauen ^^
Ich geh am Freitag in einer Woche zum Friseur. Hatte Haare bis zum Po, die hab ich vor 2 Wochen schneiden lassen (Schulterhöhe), jetzt sollen die auch noch ab
25.06.2012 17:32
Zitat von Dieda:
hmmm.... was könnte das denn sein?
SD oder Zucker denke ich
25.06.2012 17:34
Haste auch mal an Eisenmangel gehabt? Als ich meine Tabletten noch nicht hatte, war mir ständig schwindlig und beim Aufstehen wurde mir immer schwarz vor Augen.
25.06.2012 17:40
Zitat von Dieda:
Haste auch mal an Eisenmangel gehabt? Als ich meine Tabletten noch nicht hatte, war mir ständig schwindlig und beim Aufstehen wurde mir immer schwarz vor Augen.
ne hatte ich noch nciht
aber werde es ja am mittwoch wissen was es ist
25.06.2012 17:41
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Dieda:
ne hatte ich noch nciht
aber werde es ja am mittwoch wissen was es ist![]()
ja. Um welche Uhrzeit musst du hin?
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt