Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
26.06.2012 18:57
Zitat von IvI085:
huhu schatti alles gut?
nein bin krank geschrieben
wegen schwindel
aber bekomme morgen bluttestergebnise
26.06.2012 19:00
Zitat von Schattenkind:
Zitat von IvI085:
huhu schatti alles gut?
wegen schwindel
aber bekomme morgen bluttestergebnise![]()
ohh das ist aber gar nicht schön
dann drück ich dir mal die Daumen das es nix ernstes ist.
26.06.2012 19:01
Zitat von IvI085:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von IvI085:
huhu schatti alles gut?
wegen schwindel
ohh das ist aber gar nicht schön![]()
hoffe
auch das nichts schlimmes ist
aber etwas muss sein
wegen schwindel und müdigkeit
26.06.2012 19:03
Zitat von Schattenkind:
Zitat von IvI085:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von IvI085:
huhu schatti alles gut?
wegen schwindel
hoffe
aber etwas muss sein
wegen schwindel und müdigkeit![]()
Ja irgendwoher muss es ja kommen! Sag bescheid wenn du deine Ergebnisse hast!
26.06.2012 19:04
Zitat von IvI085:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von IvI085:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von IvI085:
huhu schatti alles gut?
wegen schwindel
hoffe
aber etwas muss sein
wegen schwindel und müdigkeit![]()
Ja irgendwoher muss es ja kommen! Sag bescheid wenn du deine Ergebnisse hast!
klar sage euch mittags oder abends bescheid
26.06.2012 19:28
Ich muss euch etwas berichten (bin zwar mitten im Kurs): Meine Schwester hat eines der beiden Würmchen mittlerweile verloren. Sie ist (glaub ich) 10. Woche.
Es tut mir sehr leid für sie. Sowas kann man einfach nicht in Worte fassen. Aber wisst ihr, so hart es klingt: Mit Zwillingen wäre sie einfach überfordert gewesen. So kann sie sich nun auf ein Kind konzentrieren.
Es ist nicht so böse gemeint, wie es klingt. Aber sie hat ihr Leben einfach nicht im Griff, deswegen.
Es tut mir sehr leid für sie. Sowas kann man einfach nicht in Worte fassen. Aber wisst ihr, so hart es klingt: Mit Zwillingen wäre sie einfach überfordert gewesen. So kann sie sich nun auf ein Kind konzentrieren.
Es ist nicht so böse gemeint, wie es klingt. Aber sie hat ihr Leben einfach nicht im Griff, deswegen.
26.06.2012 19:32
Zitat von Dieda:
Ich muss euch etwas berichten (bin zwar mitten im Kurs): Meine Schwester hat eines der beiden Würmchen mittlerweile verloren. Sie ist (glaub ich) 10. Woche.
so leit es mir auch tut
aber wenn du sagst mit einen kind ist es besser dann glaube ich es dir
26.06.2012 19:34
Zitat von IvI085:
Ja und da freu ich mich auch schon wahnsinnig drauf!
Ohhh ja solche Träume hab ich auch ab und zu! Letztens hab ich geträumt das von einem Kumpel die Schuhe gebrannt haben und er hat es noch nicht mal gemerkt![]()
ahh der is auch gut
Also manchmal frag ich mich, was uns unser Unterbewußtsein damit sagen will
26.06.2012 19:36
Zitat von Dieda:
oh nein, das is aber gar nich gut.
Nein, weiß, dass du das nich böse meinst. Du kennst ja deine Sis am Besten. Aber hoffentlich bleibt das zweite Krümelchen
26.06.2012 19:39
Zitat von page_82:
Zitat von IvI085:
Ja und da freu ich mich auch schon wahnsinnig drauf!
Ohhh ja solche Träume hab ich auch ab und zu! Letztens hab ich geträumt das von einem Kumpel die Schuhe gebrannt haben und er hat es noch nicht mal gemerkt![]()
ahh der is auch gut![]()
Also manchmal frag ich mich, was uns unser Unterbewußtsein damit sagen will
Hehe, ja das frag ich mich allerdings auch
Haste noch mehr solche Träume?
26.06.2012 19:43
bestimmt, aber die sind wahrscheinlich so blöde, dass ich die dann wieder vergesse.
Ich sach dir morgen, was ich die Nacht geträumt habe
Anonsten hab ich nur noch mal geträumt, das ich meinen Sohn stille, das war aber schön. Konnt nur nich sehen, wie er aussieht.
Irgendwie hab ich es mit Stillen und Brüsten
Ich sach dir morgen, was ich die Nacht geträumt habe
Anonsten hab ich nur noch mal geträumt, das ich meinen Sohn stille, das war aber schön. Konnt nur nich sehen, wie er aussieht.
Irgendwie hab ich es mit Stillen und Brüsten
26.06.2012 19:43
Mir tut es auch sehr leid aber du kennst deine Sis am besten. Und wenn es ihr mit 1 besser geht ist das so . Hoffen wir nur das das Würmchen bleibt.
26.06.2012 19:44
Zitat von Dieda:
Oh man das ist ja echt hart
Aber ich denke alles geschieht aus einem Grund auch wenns blöd klingt!
26.06.2012 19:47
Zitat von page_82:
bestimmt, aber die sind wahrscheinlich so blöde, dass ich die dann wieder vergesse.
Ich sach dir morgen, was ich die Nacht geträumt habe![]()
Irgendwie hab ich es mit Stillen und Brüsten![]()
Ja vielleicht ist das ja eben ein großer Wunsch von dir zu stillen und in den Träumen verarbeitest du das.
Ich hab auch schon vom Stillen geträumt
Ja leider erinnert man sich nicht dran was man so träumt
26.06.2012 19:47
Ja. Ich gönn ihr echt das Beste und hoffe sehr, dass ihr das zweite wenigstens erhalten bleibt.
Sie ist echt ein Messie. Hat zwar einen guten Job etc., aber mit Haushalt und Hygiene hat sies einfach nicht so.
Sie ist echt ein Messie. Hat zwar einen guten Job etc., aber mit Haushalt und Hygiene hat sies einfach nicht so.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt