Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
25.06.2012 17:43
Zitat von Dieda:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Dieda:
Haste auch mal an Eisenmangel gehabt? Als ich meine Tabletten noch nicht hatte, war mir ständig schwindlig und beim Aufstehen wurde mir immer schwarz vor Augen.
ne hatte ich noch nciht
aber werde es ja am mittwoch wissen was es ist![]()
ja. Um welche Uhrzeit musst du hin?
um 11Uhr
25.06.2012 17:51
Ich muss auch mal einen Termin beim doc machen . Hab wahrscheinlich auch was mit der SD.
@dieda ohje und dann so kurz ?
. Ich will immer lange Haare sind sie dann bis fast zur Brust will ich wieder kürzere und sind sie ab will ich wieder längere wobei ich kann es nicht leiden im Sommer ( wenn er mal kommt xD) lange Haare zu haben Schulterlang find ich vollkommen inordnung
. Hatte auch mal richtig kurze hab über 1 Jahr gebraucht bis sie wieder lang waren ^^.
@dieda ohje und dann so kurz ?
. Ich will immer lange Haare sind sie dann bis fast zur Brust will ich wieder kürzere und sind sie ab will ich wieder längere wobei ich kann es nicht leiden im Sommer ( wenn er mal kommt xD) lange Haare zu haben Schulterlang find ich vollkommen inordnung
. Hatte auch mal richtig kurze hab über 1 Jahr gebraucht bis sie wieder lang waren ^^.
25.06.2012 20:16
Huhu Ihr lieben,
unser Internet geht endlich wieder und ich kann GSD endlich wieder richtig schreiben. Über Handy is das ja ne echte Qual
*
Tinaaaaaaaaaaa, ohh das is aber ein sehr schönes Datum. Mensch, dann sach ich mal Herzlichen GLückwunsch, jetzt is es ja ganz offiziel, da ihr das Aufgebot bestellt habt. Ich sach doch, der Oktober wird toll
Hexe, wo wollt ihr denn heiraten, da ihr ja nich in eurer Heimatstadt heiraten wollt????
*
Als wir heute auf dem Standesamt waren (in ner kleinen Vorstadt von Leipzig) hät ich am liebsten auch direkt das Aufgebot bestellt. Das Standesamt is da sooooooooooo niedlich. Aber erstmal freu ich mich, dass wir die Vaterschaftsanerkennung unterschrieben haben. In Leipzig hatte ich ja erst im Oktober ein Termin dafür
*
Wie gehts euch allen so???
Schatti, na ich bin gespannt, was am Mittwoch bei dir rauskommt. Hoffentlich können die abklären, wovon das kommt. Aber Stress oder so hast du nicht, oder????
unser Internet geht endlich wieder und ich kann GSD endlich wieder richtig schreiben. Über Handy is das ja ne echte Qual
*
Tinaaaaaaaaaaa, ohh das is aber ein sehr schönes Datum. Mensch, dann sach ich mal Herzlichen GLückwunsch, jetzt is es ja ganz offiziel, da ihr das Aufgebot bestellt habt. Ich sach doch, der Oktober wird toll
Hexe, wo wollt ihr denn heiraten, da ihr ja nich in eurer Heimatstadt heiraten wollt????
*
Als wir heute auf dem Standesamt waren (in ner kleinen Vorstadt von Leipzig) hät ich am liebsten auch direkt das Aufgebot bestellt. Das Standesamt is da sooooooooooo niedlich. Aber erstmal freu ich mich, dass wir die Vaterschaftsanerkennung unterschrieben haben. In Leipzig hatte ich ja erst im Oktober ein Termin dafür
*
Schatti, na ich bin gespannt, was am Mittwoch bei dir rauskommt. Hoffentlich können die abklären, wovon das kommt. Aber Stress oder so hast du nicht, oder????
25.06.2012 22:26
@Page: das Standesamt wo wir gemeldet sind, ist überhaupt nicht schön. Deshalb wollen wir direkt in Koblenz heiraten. Da ist das Standesamt direkt in der Altstadt, schönes Ambiente usw. Ist viel schöner da!!!
Vaterschaftranerkennung haben wir ja heut auch gemacht, nur vorsichtshalber.
Vaterschaftranerkennung haben wir ja heut auch gemacht, nur vorsichtshalber.
26.06.2012 10:43
Zitat von page_82:
Huhu Ihr lieben,
unser Internet geht endlich wieder und ich kann GSD endlich wieder richtig schreiben. Über Handy is das ja ne echte Qual![]()
*
Tinaaaaaaaaaaa, ohh das is aber ein sehr schönes Datum. Mensch, dann sach ich mal Herzlichen GLückwunsch, jetzt is es ja ganz offiziel, da ihr das Aufgebot bestellt habt. Ich sach doch, der Oktober wird toll![]()
![]()
![]()
*
Als wir heute auf dem Standesamt waren (in ner kleinen Vorstadt von Leipzig) hät ich am liebsten auch direkt das Aufgebot bestellt. Das Standesamt is da sooooooooooo niedlich. Aber erstmal freu ich mich, dass wir die Vaterschaftsanerkennung unterschrieben haben. In Leipzig hatte ich ja erst im Oktober ein Termin dafür![]()
*
ne streß nicht
dachte ich auch aber war ja vorige woche zuhause und da hat sich der gelegt also müsste es normal weg sein aber ist es leider nicht
26.06.2012 11:18
Wie gesagt, dann kannst echt nur warten, was morgen bei den Ergebnissen raus kommt. Viellei wirklich Eisenmangel, oder irgendwas mit der SD.
*
Hier mal wieder ein Bauchbild, is aber von letzter Woche.
Ssw 22+3 letzte Woche
*
Ssw 22+3 letzte Woche
26.06.2012 11:30
Zitat von page_82:
Wie gesagt, dann kannst echt nur warten, was morgen bei den Ergebnissen raus kommt. Viellei wirklich Eisenmangel, oder irgendwas mit der SD.
*
Ssw 22+3 letzte Woche
und von der seite page
-
eisen und sd kann ich mir auch nur vorstellen
26.06.2012 13:38
Zitat von page_82:
*
Ssw 22+3 letzte Woche
schöner Bauch page!
wie sieht er denn von der Seite aus? Wow alle machen Aufgebot und Vaterschaftsanerkennung hier geht ja richtig was ab.
Schönes Datum der 10.10.12
Ich bin wieder ausm KH raus und hab am Sonntag ne Überraschungs Babyparty bekommen von meiner Schwester und na Freundin organisiert war echt schön. Ich glaub die wollten das erst im Juli machen aber nachdem unsere Zuckermaus sich ja schon mit vorzeitigen Wehen gemeldet hatte haben sie die Party vorverlegt
Und beim Bauchshooting war ich am Sonntag auch noch, die bilder bekomm ich aber noch und zeig sie euch natürlich dann.
Hoff es geht euch allen soweit gut.
Lg Naddddl
26.06.2012 13:39
Zitat von Schattenkind:
Zitat von page_82:
*
Ssw 22+3 letzte Woche
und von der seite page![]()
-
eisen und sd kann ich mir auch nur vorstellen
toller Bauchii @page
26.06.2012 13:50
@ Hexe alles liebe zum UHU
von vorn sieht dein Bauch riiiiiesig aus
@ Page hoffe dir und Anton gehts gut
und dein Bauch sieht klasse aus
@ Melli alles liebe nachträglich zum Geburtstag
wünsche dir alles erdenklich gut und hoffe euch beiden gehts gut und ihr kommt zu recht?!
@ Müüs waaahnsinns Bauch hast und das KiZI sieht klasse aus
@ Tina aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah es wird geheiratet
@ Lisa herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner kleinen Mausi
Hoffe ich hab jetz nix durcheinander gebracht,habt nachsicht,denkt an meine Stilldemenz
von vorn sieht dein Bauch riiiiiesig aus
@ Page hoffe dir und Anton gehts gut
und dein Bauch sieht klasse aus
@ Melli alles liebe nachträglich zum Geburtstag
wünsche dir alles erdenklich gut und hoffe euch beiden gehts gut und ihr kommt zu recht?! @ Müüs waaahnsinns Bauch hast und das KiZI sieht klasse aus
@ Tina aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah es wird geheiratet
@ Lisa herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner kleinen Mausi
Hoffe ich hab jetz nix durcheinander gebracht,habt nachsicht,denkt an meine Stilldemenz
26.06.2012 13:51
@Müüs wooow ein Traum von Babyzimmer ganz ganz toll
@Tina uiuiuiuui langsam wirds ernst
10.10.12 was für ein tolles Datum
Ich freue mich sooo für euch
@Tina uiuiuiuui langsam wirds ernst
10.10.12 was für ein tolles Datum
Ich freue mich sooo für euch
26.06.2012 15:32
danke euch mädels
boah diese senkwehen
ich werde zu einer oma wenn ich laufe
boah diese senkwehen
ich werde zu einer oma wenn ich laufe
26.06.2012 17:19
Hehe, Danke Mädels,
ja der Bauch wächst prächtig
Anton gehts super. Der strampelt ordentlich, sogar so doll, dass sich Schatz voll erschrocken hat
von der Seite
Bei mir is es heut nich so pralle. Zuerst Nasenbluren, das lief wie Wasser und dann war mir so übel und Kreislauf war auch im Keller. Aber jetzt gehts wieder.
*
Gehen die Senkwehen immer so lange? Würd ich ja gern sehen, wie du als Oma läufst Müüs
*
ohh Naddddel, aber die Wehen sind jetzt wieder weg bzw. weniger???
Ach wie geil, ne Babyparty. Da hast dich bestimmt drüber gefreut!?
Weiß gar nicht, wie so ne Babyparty aussieht.
*
So, hab jetzt meine Kirschgrütze fertig. Aber was für ne dumme Arbeit, die blöden Kirschen zu entkernen. Aber die Grütze schmeckt lecker. Mach dann noch Vanillesoße dazu.
ja der Bauch wächst prächtig
Anton gehts super. Der strampelt ordentlich, sogar so doll, dass sich Schatz voll erschrocken hat
von der Seite
Bei mir is es heut nich so pralle. Zuerst Nasenbluren, das lief wie Wasser und dann war mir so übel und Kreislauf war auch im Keller. Aber jetzt gehts wieder.
*
Gehen die Senkwehen immer so lange? Würd ich ja gern sehen, wie du als Oma läufst Müüs
*
ohh Naddddel, aber die Wehen sind jetzt wieder weg bzw. weniger???
Ach wie geil, ne Babyparty. Da hast dich bestimmt drüber gefreut!?
Weiß gar nicht, wie so ne Babyparty aussieht.
*
So, hab jetzt meine Kirschgrütze fertig. Aber was für ne dumme Arbeit, die blöden Kirschen zu entkernen. Aber die Grütze schmeckt lecker. Mach dann noch Vanillesoße dazu.
26.06.2012 17:45
Page du hast auch soo einen schönen Babybauch
Bald haben wir ganz viele Mamis hier im Forum
Hoffentlich fangen bald wieder welche an zu hibbeln
Bald haben wir ganz viele Mamis hier im Forum
Hoffentlich fangen bald wieder welche an zu hibbeln
26.06.2012 17:49
Zitat von Tina1979:
Page du hast auch soo einen schönen Babybauch![]()
![]()
![]()
![]()
Bald haben wir ganz viele Mamis hier im Forum![]()
Hoffentlich fangen bald wieder welche an zu hibbeln![]()
danke Tinalein.
klar, du fängst an, Schatti hibbelt und nibelle und Dieda doch auch, oder??????
*
Bis jetzt is er auch noch schön streifenfrei, das soll bitte bitte bitte auch so bleiben.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt