Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
26.06.2012 17:55
Zitat von page_82:
Zitat von Tina1979:
Page du hast auch soo einen schönen Babybauch![]()
![]()
![]()
![]()
Bald haben wir ganz viele Mamis hier im Forum![]()
Hoffentlich fangen bald wieder welche an zu hibbeln![]()
danke Tinalein.
klar, du fängst an, Schatti hibbelt und nibelle und Dieda doch auch, oder??????![]()
*
Bis jetzt is er auch noch schön streifenfrei, das soll bitte bitte bitte auch so bleiben.
Page dann muss dein liebster dein Bauch immer schön einölen am besten jeden Abend
ich hab bis jetzt kein Streifen
26.06.2012 17:59
Zitat von IvI085:
Zitat von page_82:
Zitat von Tina1979:
Page du hast auch soo einen schönen Babybauch![]()
![]()
![]()
![]()
Bald haben wir ganz viele Mamis hier im Forum![]()
Hoffentlich fangen bald wieder welche an zu hibbeln![]()
danke Tinalein.
klar, du fängst an, Schatti hibbelt und nibelle und Dieda doch auch, oder??????![]()
*
Bis jetzt is er auch noch schön streifenfrei, das soll bitte bitte bitte auch so bleiben.
Page dann muss dein liebster dein Bauch immer schön einölen am besten jeden Abendich hab bis jetzt kein Streifen
![]()
Hehe, Bauch und Busen creme ich auch jeden früh nach dem Duschen ein. Und Schatz macht meist den Rücken. Hab so ne tolle Mamacreme. Die erste Tube is schon alle.
26.06.2012 18:07
Ich hab das Mamaöl von Babylove, immer noch die erste Flasche total ergibig das Zeug! Ich hoffe das bleibt dann Streifenfrei bei uns wa?
Die Mühe muss sich ja lohnen
Die Mühe muss sich ja lohnen
26.06.2012 18:13
Page du bist soo süss
Aber mal ganz ehrlich, zur Zeit glaub ich nicht dran
Außerdem bin ich akutell total auf die Hochzeit fixiert
Aber mal ganz ehrlich, zur Zeit glaub ich nicht dran
26.06.2012 18:14
Zitat von IvI085:
Ich hab das Mamaöl von Babylove, immer noch die erste Flasche total ergibig das Zeug! Ich hoffe das bleibt dann Streifenfrei bei uns wa?![]()
Die Mühe muss sich ja lohnen![]()
hatte zuerst das von DM (war ja im Willkommenspaket mit drin) und jetzt hab ich das von Rossman. Das riecht auf jeden Fall schonmal besser.
Bei Öl bin ich immer so faul, weil das immer so lange brauch, bis es einzieht.
Klar, so wie wir unsere Bäuche pflegen, muss das streifenfrei bleiben, ansonsten gibts ärger
26.06.2012 18:15
Zitat von Tina1979:
Page du bist soo süssAber mal ganz ehrlich, zur Zeit glaub ich nicht dran
![]()
![]()
büdde Tina
siehste, is doch der perfekte Zeitpunkt. Also hibbelst halt unterbewußt und pünktlich zur Hochzeit (spätestens) kugelst du. Wirst sehen.
26.06.2012 18:17
Ich denke eher, dass es erst was wird, wenn ich Clomi oder Metformin nehme
Wir werden sehn
Und sonst alles klar bei euch?
26.06.2012 18:22
Zitat von Tina1979:
Wir werden sehn
![]()
Erst mal abwarten Süße. Viellei klappts tatächlich so. Bei der Vorbereitung ihrer Hochzeit sind schon viele schwanger geworden, da die einfach durch das ganze Organisieren nich mehr dran gedacht haben.
*
Ja, jetzt gehts wieder. Vorhin war übel.
Und Anton tanzt im Bauch. Das zuckt so schön.
26.06.2012 18:28
Zitat von Tina1979:
Wir werden sehn
![]()
Ich wollt noch Glückwunsch sagen Tina, wegen eurer bevorstehenden Hochzeit! Und das Datum ist echt genial! War das Zufall oder gewollt?
Vielleicht vergisst du ja ein bissl das Hibbeln bei eurer Vorbereitung
Bei uns ist soweit alles in Butter, die kleine zappelt noch fleissig in mir rum und im Moment liegt sie bissl ungünstig das drückt so auf die Rippen
Ich war gestern bei meiner Hebamme und sie hat mal abgetastet, sie liegt schon mit dem Kopf tief im Becken aber so groß scheint sie noch nicht zu sein
26.06.2012 18:31
ahh wie schön. Dann hat deine Maus ja auf jeden Fall schon mal die richtige Startposition.
Na ich bin gespannt, wann deine maus kommt und ob sie den Kündigungstermin einhällt
*
Bin gespannt, wo und wie meiner liegt. Morgne geh ich ja wieder zur FÄ und Hebi. Also ein paar cm über dem Bauchnabel kann ich jetzt auf jeden Fall meine Gebärmutter tasten.
Na ich bin gespannt, wann deine maus kommt und ob sie den Kündigungstermin einhällt
*
Bin gespannt, wo und wie meiner liegt. Morgne geh ich ja wieder zur FÄ und Hebi. Also ein paar cm über dem Bauchnabel kann ich jetzt auf jeden Fall meine Gebärmutter tasten.
26.06.2012 18:36
Ja da bin ich auch froh drüber das sie schon in Startposition liegt! Ich bin auch gespannt ob sie sich eher Zeit lässt oder doch eher kommen mag! Leichte Vorwehen hab ich schon ab und an....
Menno die Zeit ist sooo schnell weg...echt krass
Menno die Zeit ist sooo schnell weg...echt krass
26.06.2012 18:41
aber dafür hast du dann ganz schnell deinen kleinen Schatz im Arm und kannst sie richtig anfassen, riechen und angucken.
Bei mir dauerts ja noch ne Weile. Aber wenn ich das lustige Zucken sehe, dann is immer alles gut.
*
Boar, träumt ihr auch immer so einen Quatsch.
ich hab letztens geträumt, ich hätte 4 oder5 Brustwarzen und überall kommt Vormilch raus
Bei mir dauerts ja noch ne Weile. Aber wenn ich das lustige Zucken sehe, dann is immer alles gut.
*
Boar, träumt ihr auch immer so einen Quatsch.
ich hab letztens geträumt, ich hätte 4 oder5 Brustwarzen und überall kommt Vormilch raus
26.06.2012 18:44
Ja und da freu ich mich auch schon wahnsinnig drauf!
Ohhh ja solche Träume hab ich auch ab und zu! Letztens hab ich geträumt das von einem Kumpel die Schuhe gebrannt haben und er hat es noch nicht mal gemerkt
Ohhh ja solche Träume hab ich auch ab und zu! Letztens hab ich geträumt das von einem Kumpel die Schuhe gebrannt haben und er hat es noch nicht mal gemerkt
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt