Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Dieda
4625 Beiträge
26.06.2012 19:48
Sorry, muss wieder in den Kurs. Danke fürs Zuhören!
Müüs
19282 Beiträge
27.06.2012 08:54
huhu mädels.
alles klar bei euch?
ich fang nun an zu packen. morgen um 10:00 gehts los mit dem umzug also werd ab dann nicht on sein
IvI085
1731 Beiträge
27.06.2012 09:06
Zitat von Müüs:

huhu mädels.
alles klar bei euch?
ich fang nun an zu packen. morgen um 10:00 gehts los mit dem umzug also werd ab dann nicht on sein

Huhu Müss, ich wünsche dir viel Spass beim Kisten Packen!
hexe29
8374 Beiträge
27.06.2012 09:13
Huhu meine Lieben!!!

@dieda: das tut mir echt leid mit deiner Schwester!! Ich hoffe, sie hat die nötige Kraft, um nun für den anderen Krümel da zu sein!!
*
@page: toller Bauch!!!! Ich versuch auch schon die ganze Zeit, ein Bild hochzuladen, aber irgendwie klappt das nicht
*
@Träume: ich hab heut nacht geträumt ich sei bei meiner Hebamme gewesen und sie hat Blutungen bei mir festgestellt, weshalb womöglich das Baby früher geholt werden sollte So ein Dooftraum!!! Aber naja... so ist das halt mit den Träumen und Ängsten in der Schwangerschaft.
hexe29
8374 Beiträge
27.06.2012 09:19
Aaah, jetzt hat's gefunzt!! Man muss halt doch immer erstmal motzen

26+2
27.06.2012 10:56
müüsi!
mach aber nich so viel lass die anderen schuften oh wann haste denn dann wieder internet????????????
*
hexe so ein schöner bauch!
page_82
4916 Beiträge
27.06.2012 11:30
Huhu Mädels,
ohh Müüs, viel Spass beim Unzug und beim Packen. Ich hoffe, dass es nicht zu anstrengend und stressig für dich wird.
Bei mir is es ja auch noch nich sooo lange her.
*
hexe, dein Bauch is voll toll. Und dein Tatoo find ich eh klasse. Haben ja fast die gleiche Größe vom Bauch
*
War wieder beim FA. Mit Anton is alles bestens. Er wiegt knapp 450g und ist gerade ne BEL. Aber der hat noch so viel Zeit, da kann er sich noch ganz oft drehen. Mein BV geht jetzt bim zum Ende. Und nächste Woche muss ich dann zum Zuckertest. Wenn meine FÄ nich in den Urlaub fahren würde, dann wäre beim nächsten Termin das erste mal CTG, aber so is es halt erst in 7 Wochen. Aber nich schlimm, die vergehen auch schnell
So und hier noch ein Bildchen.
Er versucht gerade seinen Fuß in den Mund zu stecken.

27.06.2012 11:51
@page süß der kleine .
@hexe toller Bauchi
27.06.2012 11:53
Zitat von Müüs:

huhu mädels.
alles klar bei euch?

Viel Spaß beim packen und Umzug . Aber streng dich nicht so viel an und trag nichts schweres .
27.06.2012 12:18
so laut bluttest ist alles soweit okay
nur blutplätzschen sind erhöht aber könnte von vorher gehender infektion kommen

habe in2Wochen einen neuen Termin ob da schlimmer oder besser geworden ist
wenn nicht besser dann schickt sie mich weiter
page_82
4916 Beiträge
27.06.2012 12:20
Zitat von Schattenkind:

Das is ja echt komisch, dass die nichts finden. Aber auf der anderen Seite is es ja auch gut. Vielleicht spielt dein Körper einfach einen kleinen streich mit dir oder sagt, du musst irgendwie kürzer treten und den Kopf frei machen.
Bist nochmal weiter krankgeschrieben??? Oder musst arbeiten???
IvI085
1731 Beiträge
27.06.2012 12:20
Zitat von hexe29:

Aaah, jetzt hat's gefunzt!! Man muss halt doch immer erstmal motzen

26+2

Was für ein schöner Bauch
27.06.2012 12:22
Zitat von page_82:

Zitat von Schattenkind:

Das is ja echt komisch, dass die nichts finden. Aber auf der anderen Seite is es ja auch gut. Vielleicht spielt dein Körper einfach einen kleinen streich mit dir oder sagt, du musst irgendwie kürzer treten und den Kopf frei machen.
Bist nochmal weiter krankgeschrieben??? Oder musst arbeiten???

muss arbeiten soll testen wie sich das nun entwickelt
ob es da schlimmer wird
sie denkt könnte überarbeitet sein mal schauen was es nun ist
IvI085
1731 Beiträge
27.06.2012 12:23
@ Page, der kleine anton ist ja süss der verzaubert ein ja jetzt schon
27.06.2012 12:24
Zitat von page_82:

Huhu Mädels,
ohh Müüs, viel Spass beim Unzug und beim Packen. Ich hoffe, dass es nicht zu anstrengend und stressig für dich wird.
Bei mir is es ja auch noch nich sooo lange her.
*
hexe, dein Bauch is voll toll. Und dein Tatoo find ich eh klasse. Haben ja fast die gleiche Größe vom Bauch
*
War wieder beim FA. Mit Anton is alles bestens. Er wiegt knapp 450g und ist gerade ne BEL. Aber der hat noch so viel Zeit, da kann er sich noch ganz oft drehen. Mein BV geht jetzt bim zum Ende. Und nächste Woche muss ich dann zum Zuckertest. Wenn meine FÄ nich in den Urlaub fahren würde, dann wäre beim nächsten Termin das erste mal CTG, aber so is es halt erst in 7 Wochen. Aber nich schlimm, die vergehen auch schnell
So und hier noch ein Bildchen.
Er versucht gerade seinen Fuß in den Mund zu stecken.

he süßer kleiner mann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt