Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
02.07.2012 14:40
Danke für eure Glückwünsche!! Hatte am Donnerstag Geburtstag (auch noch nen runden
). Ich werde diese Woche mal bei dem Fotostudio anmelden und fragen, in welcher Woche man so ein Shooting am besten macht und dann nen Termin ausmachen.
*
Jacky, deine 2 Mäuse sind ja soooooo süß!!! Und wie groß sie schon sind!!! Zum abknutschen!!
). Ich werde diese Woche mal bei dem Fotostudio anmelden und fragen, in welcher Woche man so ein Shooting am besten macht und dann nen Termin ausmachen. *
Jacky, deine 2 Mäuse sind ja soooooo süß!!! Und wie groß sie schon sind!!! Zum abknutschen!!
02.07.2012 14:41
So dann noch ne Bilderflut
Die Babysachen/-produkte, die ich von meinem Bruder und meiner Schwägerin bekommen habe:
27+2
Die Babysachen/-produkte, die ich von meinem Bruder und meiner Schwägerin bekommen habe:
27+2
02.07.2012 14:45
@ Hexe alles liebe & gute nachträglich
@jib süß deine 2
@hexe tolle Bilder und sachen süßer Bauchi
@Tina und bleibt die olle weg ?
@jib süß deine 2
@hexe tolle Bilder und sachen süßer Bauchi
@Tina und bleibt die olle weg ?
02.07.2012 15:20
Bilder Bilder Bilder...
Hexe,
alles alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Burtzeltag und sooooo süße Sachen sind das
Hexe,
alles alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Burtzeltag und sooooo süße Sachen sind das
02.07.2012 15:39
Zitat von Dieda:
Och Melli, die Bilder sind sooooooo süss....![]()
Ich danke dir. Das sind die aus dem KH
02.07.2012 16:10
Oh Melli wahnsinnig schöne Bilder!!!!
Dein Kleiner ist ja echt zum abknutschen!!
02.07.2012 16:28
Zitat von hexe29:
Oh Melli wahnsinnig schöne Bilder!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich tu auch nichts anderes
und vielen vielen Dank
02.07.2012 19:15
Boar Hexe, das is ja echt viel ,was du bekommen hast.
Deun Bauch is übrigens voll süß
Hast mal gemessen, wie groß er jetzt is??? Meiner is momentan zwischen 95-96 cm.
*
Ohh Melli, Mika is ja echt niedlich. Das sind superschöne Bilder von euch.
Da kann ich es gar nich mehr abwarten, meinen Wurm endlich im Arm zu halten.
*
Jib, deine Mädels sind auch absolut niedlich. Kann mir vorstellen, dass dich deine beiden Mäuse sehr auf Trapp halten. Wie is das eigentlich? Machen sich die beiden gegenseitig munter oder geht es???
*
Nasi, morgen is wieder FA-Termin. Ohhh dann siehst du Möhrchen wieder. Ach ich freu mich so. Na mal gucken, was dein FA sagt. Das US-Gerät spuckt ja immer die Daten aus, in welcher Woche du bist, anhand der SSL. Bei mir hat das auch immer etwas geschwankt. Also mal gucken, was se morgen sagen.
*
Tiiinnnnnnnnnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wo bist duuuuuuuuuuuuuuuu?????????????????????????????
Deun Bauch is übrigens voll süß
Hast mal gemessen, wie groß er jetzt is??? Meiner is momentan zwischen 95-96 cm.
*
Ohh Melli, Mika is ja echt niedlich. Das sind superschöne Bilder von euch.
Da kann ich es gar nich mehr abwarten, meinen Wurm endlich im Arm zu halten.
*
Jib, deine Mädels sind auch absolut niedlich. Kann mir vorstellen, dass dich deine beiden Mäuse sehr auf Trapp halten. Wie is das eigentlich? Machen sich die beiden gegenseitig munter oder geht es???
*
Nasi, morgen is wieder FA-Termin. Ohhh dann siehst du Möhrchen wieder. Ach ich freu mich so. Na mal gucken, was dein FA sagt. Das US-Gerät spuckt ja immer die Daten aus, in welcher Woche du bist, anhand der SSL. Bei mir hat das auch immer etwas geschwankt. Also mal gucken, was se morgen sagen.
*
Tiiinnnnnnnnnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wo bist duuuuuuuuuuuuuuuu?????????????????????????????
03.07.2012 10:34
juhu. mein schatz kommt nun auch diese woche jeden abend nach haus. d.h. er ist nachts immer bei mir bis es los geht
03.07.2012 10:38
Hey cool Müüs,
das beruhigt dich wahrscheinlich ungemein. Dann kanns ja eigentlich jederzeit losgehen, also besser Abends, wenn dein Schatz da ist
das beruhigt dich wahrscheinlich ungemein. Dann kanns ja eigentlich jederzeit losgehen, also besser Abends, wenn dein Schatz da ist
03.07.2012 10:41
Zitat von page_82:
Hey cool Müüs,
das beruhigt dich wahrscheinlich ungemein. Dann kanns ja eigentlich jederzeit losgehen, also besser Abends, wenn dein Schatz da ist![]()
ja. so hab ich nciht das problem ihn nachts mit handy wach zu kriegen und dann müsste er noch 3 stunden fahren. so fährt er die 3 stunden morgens und abends. ist zwar doof. aber er will halt bei der geburt dabei sein. und die meisten kinder kommen ja nachts
fahre heut noch in meinen studienort. morgen auch. dann ist SCHLUSS
03.07.2012 10:44
also seit ihr noch nicht in euerer neuen Wohnung??? Weil dein Schatz noch so weit fahren muss?!
03.07.2012 11:05
Zitat von page_82:
also seit ihr noch nicht in euerer neuen Wohnung??? Weil dein Schatz noch so weit fahren muss?!
doch doch. wir sind donnerstag eingezogen.
aber seine baustelle ist 200 km entfernt. in den niederlanden
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt