Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
page_82
4916 Beiträge
03.07.2012 13:06
Warum nerven dich deine Verwanden und machen dir Vorwürfe??? Weil du schwanger bist? Oder is es immernoch wegen dem Pflegen von dem Opa deines Freundes? Man, dass man nich mal Rücksicht auf Schwangere nehmen kann, schrecklich.
*
Der Zuckertest wird eigentlich zwischen der 24. Ssw und der 27 Ssw. gemacht. Frag doch nachher einfach mal. Auch wenn du noch Zeit hast bis dahin.
*
Nee, hab die Nackenfaltenmessung nicht gemacht. Wollt ich einfach nich. Viele machen die werdene Mutti mit der NT-Messung total verrückt. Und ausserdem kostet das auch ein heiden Geld.
Müüs
19282 Beiträge
03.07.2012 13:15
Zitat von page_82:

Ojee, das is heftig. Na hoffentlich is die Baustelle bald fertig und er muss nich mehr soweit fahren.
Nimmt er eigentlich mit dir zusammen Elternzeit? Oder Machst dann alles "allein"?

er ist nur noch diese woche auf der baustelle.
danach ist er näher an zuhause dran
ich mache bis april frei. also ein semester. er hat nach der geburt 3-4 wochen urlaub
Müüs
19282 Beiträge
03.07.2012 13:16
Zitat von page_82:

Hat die Salbe wenigstens ein bissl schon geholfen????

irgendwie nicht wirklich.
geh evtl. donnerstag nochmal zum arzt, wenn es bis dahin nicht besser ist
ach wegen so vielem...
zum einen oma hat heute ihre auswertung von CT...
dann muss mein schatz aufhören zu studiren... weil ihm 2punkte fehlen... ach das is alles zum brechen... jetz macht die familie vorwürfe wie man das studium denn jetz wegschmeißen kann... und und und... wir sollen doch 1jahr von meinem geld leben (750euro) WIE soll das gehen????? das geht einfach nich... sollen die arschbacken zusammenkneifen und und und....
aber die verstehen das einfach nich das es so nich geht... ach ich hab keine ahnung jetz will sich der mann von schwiegermutter sich mit uns zusammen setzen und irgendne rechnung aufstellen... will er mir vorrechnen wieviel nen kind kostet??? das brauch er sicherlich nicht... kotz mich einfach alles nur noch an will einfach meine ruhe haben
die können sich ja nich mal melden um einfach zufragen wie gehts euch denn? ne sowas geht nicht...
Müüs
19282 Beiträge
Zitat von Naseweis:

Zitat von page_82:

nasssiiii,
warst schon beim FA???
Ich sach trotzdem einfach mal

danke süße
ne erst heute abend um 18.00uhr

auch von mir
Müüs
19282 Beiträge
03.07.2012 13:17
boah nase sowas geht echt gar nicht.
ihr seid erwachsene leute
page_82
4916 Beiträge
03.07.2012 13:19
Zitat von Müüs:

Zitat von page_82:

Hat die Salbe wenigstens ein bissl schon geholfen????

irgendwie nicht wirklich.
geh evtl. donnerstag nochmal zum arzt, wenn es bis dahin nicht besser ist

Würd ich auch machen. Is doch blöde, wenn du immernoch Schmerzen hast. Gerade bei der Geburt is dass doch dann blöde, wenn man die Beine nich anwinkeln kann, vor Schmerzen.
Viellei haben die ja noch ne andere Methode oder ein anderes Mittel, was dir hilft.
*
Ach na dann gehts ja, wenn es nur noch diese Woche ist. Dann geht hoffentlich die Woche für euch schnell um, damit dein Schatz nich mehr so weit fahren muss.
03.07.2012 13:20
Zitat von Müüs:

Zitat von Naseweis:

Zitat von page_82:

nasssiiii,
warst schon beim FA???
Ich sach trotzdem einfach mal

danke süße
ne erst heute abend um 18.00uhr

auch von mir

danke
Müüs
19282 Beiträge
03.07.2012 13:21
danke page. ja

achja: ich hab heut streifen entdeckt
03.07.2012 13:21
ne müüsi das geht auch nich
vorallem uns bleibt ja auch nix anderes übrig...wir können ja gar nix anderes machen...
page_82
4916 Beiträge
03.07.2012 13:22
Zitat von Naseweis:

ach wegen so vielem...
dann muss mein schatz aufhören zu studiren... weil ihm 2punkte fehlen... ach das is alles zum brechen... jetz macht die familie vorwürfe wie man das studium denn jetz wegschmeißen kann... und und und... wir sollen doch 1jahr von meinem geld leben (750euro) WIE soll das gehen????? das geht einfach nich... sollen die arschbacken zusammenkneifen und und und....
aber die verstehen das einfach nich das es so nich geht... ach ich hab keine ahnung jetz will sich der mann von schwiegermutter sich mit uns zusammen setzen und irgendne rechnung aufstellen... will er mir vorrechnen wieviel nen kind kostet??? das brauch er sicherlich nicht... kotz mich einfach alles nur noch an will einfach meine ruhe haben
die können sich ja nich mal melden um einfach zufragen wie gehts euch denn? ne sowas geht nicht...

Wegen 2 Punkten, muss dein Schatz das Studium aufgeben? Kann er nicht das Semester wiederholen oder geht das momentan vom finanziellen her nicht?!
Das was deine Family da abzieht und von euch verlangt, is ja mal der Hammer
Wie soll man denn mit 750 Euro auskommen, wenn man Miete usw. bezahlen muss. Die Rechnung will ich aber mal sehen von deinem Schwieva. Ausserdem was geht die das an.
Ich dach doch Schwiegereltern machen manchmal nur stress. Und immer alles schön in der Zeit, wo man sich schonen soll.
Super, dass darauf immer Rücksicht genommen wird. Ahhhhhh also echt mal
page_82
4916 Beiträge
03.07.2012 13:23
Zitat von Müüs:

danke page. ja

achja: ich hab heut streifen entdeckt

ach komm Quatsch, viellei hast dich gekratzt. Da sind keine Streifen....
Nööööö
03.07.2012 13:30
Zitat von page_82:

Zitat von Naseweis:

ach wegen so vielem...

Wegen 2 Punkten, muss dein Schatz das Studium aufgeben? Kann er nicht das Semester wiederholen oder geht das momentan vom finanziellen her nicht?!
Das was deine Family da abzieht und von euch verlangt, is ja mal der Hammer
Wie soll man denn mit 750 Euro auskommen, wenn man Miete usw. bezahlen muss. Die Rechnung will ich aber mal sehen von deinem Schwieva. Ausserdem was geht die das an.
Ich dach doch Schwiegereltern machen manchmal nur stress. Und immer alles schön in der Zeit, wo man sich schonen soll.
Super, dass darauf immer Rücksicht genommen wird. Ahhhhhh also echt mal

ne irgendwie geht das alles nich ich weiß das aber auch nicht so genau... er bekommt ja normal barfög aber das bekommt er eben jetz nicht mehr weil ihm die 2punkte fehlen... also bekommt er im august das letze mal barfög...und danach nix mehr...
das is ja nich mal mein schwiegervater das is nur der neue man meiner schwiegermutter ... klar wenn man fragen hat kann man ihn in vielen sachen fragen aber was will er mir jetz vorrechnen??? wie teuer nen kind is? und auch wenn wir uns es einentlich nich leisten können soll ichs mir jetz wegmachen lassen weil den nicht passt? ich weiß das wir nich die mega kohle haben!!!! trotzdem wünsche ich mir nix mehr als mein baby... und ich werde alles machen für mein baby und es haben schon ganz andere leute geschafft ich bin auch mit nix groß geworden und mir gehts trotzdem gut!!!!
page_82
4916 Beiträge
03.07.2012 13:35
das is aber auch krass, wegen dummen 2 Punkten. Also manchmal versteh ich die da nich, die das berechnen
*
Ach Nasi, nich traurig sein. Hör nich auf die Blöden, was anderes kann ich zu denen leider nicht sagen. Ach mensch
Die haben doch keine Ahnung. Natürlich sollst du dein Möhrchen behalten und es wird das schönste Möhrchen überhaupt. Lass dir ja nichts anders einreden. Die haben doch echt keine Ahnung und einen an der Waffel. Ich würde den Kontakt so gering halten wie möglich. Is doch Mist, wenn du dich jedes Mal wegen denen aufregen musst.
ach man, ich drück dich mal ganz dolle
03.07.2012 13:38
Das geht ja mal ganicht ohuman . Wie gemein lass dich nicht unterkriegen Nasi . Und wie schon gesagt man kann es schaffen .Also du kannst doch jetzt nicht dein Baby was du so lange wolltest wegmachen lassen nur weil es dennen nicht passt du bist alt genug und kannst für dich selber entscheiden das ist dein Leben und nicht ihres. Also lass dich nicht unterkriegen ich bin für dich da . Du schaffst das schon glaub mir .
Ich versteh auch nicht wie die das berechnen hmm trotzem ihr schafft das
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt