Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
03.07.2012 13:38
Zitat von page_82:

das is aber auch krass, wegen dummen 2 Punkten. Also manchmal versteh ich die da nich, die das berechnen
*
Ach Nasi, nich traurig sein. Hör nich auf die Blöden, was anderes kann ich zu denen leider nicht sagen. Ach mensch
Die haben doch keine Ahnung. Natürlich sollst du dein Möhrchen behalten und es wird das schönste Möhrchen überhaupt. Lass dir ja nichts anders einreden. Die haben doch echt keine Ahnung und einen an der Waffel. Ich würde den Kontakt so gering halten wie möglich. Is doch Mist, wenn du dich jedes Mal wegen denen aufregen musst.
ach man, ich drück dich mal ganz dolle

es heist halt immer stell dich nich so an und bla bla klar werde ich auch jetz noch sensibler als vorher sein aber das is eben grade so....
und ich weiß jetz schon wenn der bauch da is werden se alles wieder angekrochen kommen...oder spätestens wenns da is... naja mal schauen was die zeit bringt...
danke page!
03.07.2012 13:40
Zitat von Nibelle:

Das geht ja mal ganicht ohuman . Wie gemein lass dich nicht unterkriegen Nasi . Und wie schon gesagt man kann es schaffen .Also du kannst doch jetzt nicht dein Baby was du so lange wolltest wegmachen lassen nur weil es dennen nicht passt du bist alt genug und kannst für dich selber entscheiden das ist dein Leben und nicht ihres. Also lass dich nicht unterkriegen ich bin für dich da . Du schaffst das schon glaub mir .
Ich versteh auch nicht wie die das berechnen hmm trotzem ihr schafft das

wegmachen würde für mich eh nie in frage kommen NIE! dann lebe ich lieber mein leben lang ohne familie als mit so einer...!!! aber eigentlich verlangt das ja auch keiner aber so kommts halt teilweise rüber!!!
ich hab auch keine ahnung wie das alles gemacht wird
danke süße ♥
03.07.2012 13:52
Bitte =) ok ja würde ich auch nicht machen .
Bitte ohuman ich leg mich mal hin hab Rückenschmerzen denke spätestens morgen ist die doofe da .
03.07.2012 21:13
so bin zuhause bin sehr hin und her gerissen aber die freude überwiegt grade schaut nur unser kleiner schatz ♥ es hat geturnt und is echt groß geworden is leider wieder ein nich so super bild aber man sieht super den kopf und einen arm den bauch und ne nabelschnur ♥
wir sind sooo verliebt ♥♥♥

oh is das alles geil hier lach mich tot... jetz weiß es fast die ganze familie...weil hase das bei FB gepostet hat
03.07.2012 21:23
@Nasi wie süß . Freut mich das alles gut ist . Haha Typisch Männer wollen doch jedem sagen was sie da tolles verbracht haben
03.07.2012 21:27
danke belle
03.07.2012 21:27
leider siehts dafür mit unserer omi um so unschöner aus
page_82
4916 Beiträge
03.07.2012 21:32
Aahhhh Nasi, wie toll. Und nun hast auch dein Mupa. Ja Männer, so sind se eben. Und lass dich nich runterziehen. Freu Dich, dass du ein tolles Möhrchen in dir trägst
page_82
4916 Beiträge
03.07.2012 21:35
Oh nein, was is mit deiner Omi? War das CT nich in Ordnung?
03.07.2012 21:41
danke page!
*
ne leider gar nich! is wohl schlimmer als sie dachte
sie denkt das nächste weihnachten wird sie nich mehr erleben! ich hab ihr gesagt das sie ihr urenkel noch kennen lernen wird!
03.07.2012 22:23
Bitte . Ohje die arme doch das muss sie doch und wird sie bestimmt .
Dieda
4625 Beiträge
04.07.2012 08:38
ohhh Klasse Nasi! Du hast endlich deinen Mutterpass!!!!!
hexe29
8374 Beiträge
04.07.2012 08:55
Wo ist eigentlich Tina abgeblieben???
Dieda
4625 Beiträge
04.07.2012 08:56
hmmm....
Dieda
4625 Beiträge
04.07.2012 08:57
Vielleicht gerade im Bad am testen