Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
06.07.2012 10:44
hallo ihr lieben!
mir gehts besser kein durchfall mehr... aber war schon doof kaum was gegessen isses durchgehauen...
gestern hatte ich den ganzen tag ganz schön bauchweh
heute gehts wieder... heute is wieder der rücken...
ansonsten gehts und gut...
Studi1985
2289 Beiträge
06.07.2012 10:56
Zitat von Naseweis:

hallo ihr lieben!
mir gehts besser kein durchfall mehr... aber war schon doof kaum was gegessen isses durchgehauen...
gestern hatte ich den ganzen tag ganz schön bauchweh
heute gehts wieder... heute is wieder der rücken...
ansonsten gehts und gut...


Schön, dass es dir besser geht. Viel trinken!!! Vielleicht hast du dir ja wirklich irgendwie den Magen verdorben gehabt. Das geht ja manchmal recht fix.
Melli226
6871 Beiträge
06.07.2012 10:57
Zitat von page_82:

Zitat von Melli226:

Danke Page

Büddeee Melli
*
Wie gehts euch so????
*
Bei uns is es heute wieder so heiß wie gestern. Das wird wieder toll.
*
jaaaaaaaaa, nur noch 1 1/2 Woche und ich seh meinen kleinen wieder und in 5 1/2 Wochen hab ich das erste mal CTG

Uns geht es ganz gut, nur kämpft Mika noch immer mit den blöden Bauchweh und das Kackern klappt auch noch nicht so ganz. Aber das bekommen wir schon in den Griff
Dieda
4625 Beiträge
06.07.2012 11:16
Zitat von Schattenkind:

Zitat von Dieda:

Schaaaatttiiiii! Wie gehts dir?


scheiße
-
immer wieder schwindel


hmmmm Schatti da muss doch was zu machen sein? Und wenn du eine Zweitmeinung einholst? Ist ja kein Zustand.
06.07.2012 11:31
Zitat von Dieda:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von Dieda:

Schaaaatttiiiii! Wie gehts dir?


scheiße
-
immer wieder schwindel


hmmmm Schatti da muss doch was zu machen sein? Und wenn du eine Zweitmeinung einholst? Ist ja kein Zustand.

habe an die einen Ha termin und wenn es noch nicht weg ist will sie weiter schauen
Dieda
4625 Beiträge
06.07.2012 13:20
Zitat von Schattenkind:

Zitat von Dieda:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von Dieda:

Schaaaatttiiiii! Wie gehts dir?


scheiße
-
immer wieder schwindel


hmmmm Schatti da muss doch was zu machen sein? Und wenn du eine Zweitmeinung einholst? Ist ja kein Zustand.

habe an die einen Ha termin und wenn es noch nicht weg ist will sie weiter schauen


ok. Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass es dir bald besser geht.
Müüs
19282 Beiträge
06.07.2012 16:53
Zitat von IvI085:

Zitat von Müüs:

huhu mädels.
wie gehts euch??
wir haben unser bett nun "wasserfest" gemacht


Huhu Müss
Wie "Wasserfest" gemacht?
Nicht mehr lange Müss.......... nur noch 24 Tage!!!Bist du schon aufgeregt?

haben die folie wieder über die matratze getan, in der wir sie gekauft hatten. die fruchtblase darf nun platzen
ja und wie gehts dir?? sind ja gleich weit
Müüs
19282 Beiträge
06.07.2012 16:54
Zitat von Dieda:

Krass, wie schnell die Zeit vergeht! Hast du nicht erst gerade den positiven Test reingestellt?

nee. am 23.11.
wie gehts dir??
06.07.2012 17:37


Hier meine SST von Heute Und wie immer eine VL

Wie geht es euch? Was gibt es bei euch Neues?
page_82
4916 Beiträge
07.07.2012 13:44
hexeeee

Ab jetzt fängt der Endspurt an Süße. Bald hast es geschafft.
*
tinaaaaaaaa, aber ich kann mir nich vorstellen, dass alle deine Sst's ne VL haben. Wart mal bis Montag und teste dann nochmal.
Alle meine Daumen sind auf jeden Fall ganz dolle gedrückt
hexe29
8374 Beiträge
07.07.2012 17:29
Danke Page!!!! Echt der Wahnsinn wie die Zeit vergeht!!! Bei dir geht's jetzt auch schnell!!
*
Tina ich schließe mich Page an. Mach am Montag oder so noch nen Test!!!
page_82
4916 Beiträge
07.07.2012 18:07
Zitat von hexe29:

Danke Page!!!! Echt der Wahnsinn wie die Zeit vergeht!!! Bei dir geht's jetzt auch schnell!!
*
Tina ich schließe mich Page an. Mach am Montag oder so noch nen Test!!!

Das is echt der Wahnsinn. Aber find ich gut, dass die Zeit so rennt.

Hier mal wieder meine Bauchbilder


25 Ssw

25 Ssw

hehe, mal gucken, wann der Bauchbabel ploppt. Der is nich mehr wirklich tief.
Wann is der bei euch geploppt????
07.07.2012 18:15
hexe alles liebe
*
page wow hammer toller bauch!!! ♥
*
tina daumen sind gedrückt
*
müüsi wie gehts dir???
hexe29
8374 Beiträge
07.07.2012 18:52
Danke nasi!!! geht's dir gut?
*
Page toller Bauch!!!! Mein Bauchnabel ist noch drin
07.07.2012 19:49
huhu ja soweit geht
waren heute bei oma... hm naja hat sich nich viel anmerken lassen zwischendurch sind aber bei ihr wieder paar tränen geflossen
ansonsten wars ok
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt