Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
06.07.2012 10:44
hallo ihr lieben!
mir gehts besser kein durchfall mehr... aber war schon doof kaum was gegessen isses durchgehauen...
gestern hatte ich den ganzen tag ganz schön bauchweh
heute gehts wieder... heute is wieder der rücken...
ansonsten gehts und gut...
mir gehts besser kein durchfall mehr... aber war schon doof kaum was gegessen isses durchgehauen...
gestern hatte ich den ganzen tag ganz schön bauchweh
heute gehts wieder... heute is wieder der rücken...
ansonsten gehts und gut...
06.07.2012 10:56
Zitat von Naseweis:
hallo ihr lieben!
mir gehts besser kein durchfall mehr... aber war schon doof kaum was gegessen isses durchgehauen...
gestern hatte ich den ganzen tag ganz schön bauchweh![]()
heute gehts wieder... heute is wieder der rücken...
ansonsten gehts und gut...
Schön, dass es dir besser geht. Viel trinken!!! Vielleicht hast du dir ja wirklich irgendwie den Magen verdorben gehabt. Das geht ja manchmal recht fix.
06.07.2012 10:57
Zitat von page_82:
Zitat von Melli226:
Danke Page![]()
Büddeee Melli![]()
*
Wie gehts euch so????
*
Bei uns is es heute wieder so heiß wie gestern. Das wird wieder toll.
*
jaaaaaaaaa, nur noch 1 1/2 Woche und ich seh meinen kleinen wieder und in 5 1/2 Wochen hab ich das erste mal CTG![]()
![]()
![]()
Uns geht es ganz gut, nur kämpft Mika noch immer mit den blöden Bauchweh und das Kackern klappt auch noch nicht so ganz. Aber das bekommen wir schon in den Griff
06.07.2012 11:16
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Dieda:
Schaaaatttiiiii! Wie gehts dir?![]()
scheiße
-
immer wieder schwindel![]()
hmmmm Schatti da muss doch was zu machen sein? Und wenn du eine Zweitmeinung einholst? Ist ja kein Zustand.
06.07.2012 11:31
Zitat von Dieda:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Dieda:
Schaaaatttiiiii! Wie gehts dir?![]()
scheiße
-
immer wieder schwindel![]()
hmmmm Schatti da muss doch was zu machen sein? Und wenn du eine Zweitmeinung einholst? Ist ja kein Zustand.
habe an die einen Ha termin und wenn es noch nicht weg ist will sie weiter schauen
06.07.2012 13:20
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Dieda:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Dieda:
Schaaaatttiiiii! Wie gehts dir?![]()
scheiße
-
immer wieder schwindel![]()
hmmmm Schatti da muss doch was zu machen sein? Und wenn du eine Zweitmeinung einholst? Ist ja kein Zustand.
habe an die einen Ha termin und wenn es noch nicht weg ist will sie weiter schauen
ok. Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass es dir bald besser geht.
06.07.2012 16:53
Zitat von IvI085:
Zitat von Müüs:
huhu mädels.
wie gehts euch??
wir haben unser bett nun "wasserfest" gemacht![]()
Huhu Müss![]()
Wie "Wasserfest" gemacht?![]()
Nicht mehr lange Müss..........nur noch 24 Tage!!!Bist du schon aufgeregt?
haben die folie wieder über die matratze getan, in der wir sie gekauft hatten. die fruchtblase darf nun platzen
ja und wie gehts dir?? sind ja gleich weit
06.07.2012 16:54
Zitat von Dieda:
Krass, wie schnell die Zeit vergeht! Hast du nicht erst gerade den positiven Test reingestellt?![]()
nee. am 23.11.
wie gehts dir??
06.07.2012 17:37
Hier meine SST von Heute
Und wie immer eine VL
Wie geht es euch? Was gibt es bei euch Neues?
07.07.2012 13:44
hexeeee
Ab jetzt fängt der Endspurt an Süße. Bald hast es geschafft.
*
tinaaaaaaaa, aber ich kann mir nich vorstellen, dass alle deine Sst's ne VL haben. Wart mal bis Montag und teste dann nochmal.
Alle meine Daumen sind auf jeden Fall ganz dolle gedrückt
Ab jetzt fängt der Endspurt an Süße. Bald hast es geschafft.
*
tinaaaaaaaa, aber ich kann mir nich vorstellen, dass alle deine Sst's ne VL haben. Wart mal bis Montag und teste dann nochmal.
Alle meine Daumen sind auf jeden Fall ganz dolle gedrückt
07.07.2012 17:29
Danke Page!!!!
Echt der Wahnsinn wie die Zeit vergeht!!! Bei dir geht's jetzt auch schnell!!
*
Tina ich schließe mich Page an. Mach am Montag oder so noch nen Test!!!
Echt der Wahnsinn wie die Zeit vergeht!!! Bei dir geht's jetzt auch schnell!! *
Tina ich schließe mich Page an. Mach am Montag oder so noch nen Test!!!
07.07.2012 18:07
Zitat von hexe29:
Danke Page!!!!Echt der Wahnsinn wie die Zeit vergeht!!! Bei dir geht's jetzt auch schnell!!
*
Tina ich schließe mich Page an. Mach am Montag oder so noch nen Test!!!
Das is echt der Wahnsinn. Aber find ich gut, dass die Zeit so rennt.
Hier mal wieder meine Bauchbilder
25 Ssw
25 Ssw
hehe, mal gucken, wann der Bauchbabel ploppt. Der is nich mehr wirklich tief.
Wann is der bei euch geploppt????
07.07.2012 18:15
hexe alles liebe
*
page wow hammer toller bauch!!! ♥
*
tina daumen sind gedrückt
*
müüsi wie gehts dir???
*
page wow hammer toller bauch!!! ♥
*
tina daumen sind gedrückt
*
müüsi wie gehts dir???
07.07.2012 18:52
Danke nasi!!!
geht's dir gut?
*
Page toller Bauch!!!! Mein Bauchnabel ist noch drin
geht's dir gut? *
Page toller Bauch!!!! Mein Bauchnabel ist noch drin
07.07.2012 19:49
huhu ja soweit geht
waren heute bei oma... hm naja hat sich nich viel anmerken lassen zwischendurch sind aber bei ihr wieder paar tränen geflossen
ansonsten wars ok
waren heute bei oma... hm naja hat sich nich viel anmerken lassen zwischendurch sind aber bei ihr wieder paar tränen geflossen
ansonsten wars ok
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt




