Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Studi1985
2289 Beiträge
09.07.2012 10:15
@Müüs: Wow, wie schnell die Zeit jetzt vergangen ist. Unglaublich, dass es bald schon soweit ist! Ich wünsch dir schon mal alles Gute. Wie gehts deiner Entzündung? Wirds besser? Oder wird das erst besser wenn Louis da ist?

@Nenya: Glückwunsch zum neuen Freund! Wünsche euch alles erdenkliche Glück!
hexe29
8374 Beiträge
09.07.2012 10:41
Page ich hatte von Samstag auf Sonntag auch nen wadenkrampf, der dritte insgesamt jetzt. Ist echt fies! Ich vergess aber auch das Magnesium immer hab immer nur links einen krampf. Das tut dann noch paar Tage danach weh wie Muskelkater.
09.07.2012 12:10
tina wie gehts dir? alles ok? olle noch nich da??????? *daumen drück....
hast noch mal getestet????
10.07.09
502 Beiträge
09.07.2012 13:29
Huhu Mädels,

@ melli: herzlichen Glückwunsch zu deinem Super süßen Mika
@ müüs: also ich finde den 15.7 Super habe da auch Geburtstag und dein Bauch ist einfach nur ein Traum.
@ Tina: ich drücke dir sooooo die Daumen, es kann ja nicht sein das es immer VL sind
@ Nenya ich wünsche dir eine wunderschöne zeit mit deinem neuen Schatz, ach ich liebe dieses Kribbeln am Anfang einer Beziehung. Der Altersunterschied hat auch nix zu heißen!

Me: ich lese momentan nur noch still mit, im moment vermisse ich mein Stern einfach soooo sehr und bin viel am weinen

Müüs
19282 Beiträge
09.07.2012 14:53
huhu.
danke @ 10.07.09
@ page und studi :
also meine entzündung wird besser gott sei dank. und mit der ernährungsumstellung komm ich klar
wie gehts euch denn so???
war heut beim FA. mann, mann. der kleine ist schon 52 cm groß und wiegt 3600 gr. DAS SIND GENAU MEINE GEBURTSMAßE voll witzig. außerdem liegt das köpfchen sehr tief im becken und der muttermund ist ganz weich. lang dauerts nicht mehr sie meinte auch: sie brauchen sich nicht schonen. machen sie einfach ganz normal weiter. mach ich auch. möchten gern, dass er kommt, weil hier auch alles fertig ist. freuen uns schon soooo
hier mal ein foto von unserem gepimpten laufstall. schatzi hat da gestern rollen drunter gemacht und den erhöht. das war nämlich einer, der nur ganz auf den boden ging. schön wenn man einen handwerker als kerl hat hatten den von freunden abgekauft.

Tiger-Lilli
11406 Beiträge
09.07.2012 16:09
Müüs, er kann ruhig am 22.07 kommen. Das sagte ich schon mal Super Datum
drachenmama1984
2433 Beiträge
09.07.2012 16:39
Zitat von Tiger-Lilli:

Müüs, er kann ruhig am 22.07 kommen. Das sagte ich schon mal Super Datum

11.07 wäre noch besser!!!
09.07.2012 16:54
na ihr süßen

@müüs na bin mal gespannt wenn er kommt
wau wie die zeit vergeht
09.07.2012 18:12
Hey Ihr süssen

Wie geht es euch? Was gibt es Neues?

@ Nenya Ich wünsche euch alles Glück der Welt

@ Müüs Ich bin ja mal gespannt, wann es dann soweit is Aber ich denke der 15.07 is echt ein super schönes Datum

@ Page + Hexe Das mit den Wadenkrämpfen hört sich echt fies an.. Ahhh... Ich hoffe das kommt nicht als zu oft vor

@ Nase Wie geht es euch? Bäuchlein wächst? Wo sind die Bauchbiler

@ Me Ich warte immer noch auf meine Emma Habe getestet gehabt, war aber Negativ... Also ich gehe ich davon aus, dass der Es wann anders war oder noch gar nicht.. Ich werde am WE noch mal testen, sollte Emma nicht vorbei schauen (wovon ich aber ausgehe)
nenya
4774 Beiträge
09.07.2012 18:52
Danke euch allen für die lieben Worte.

*

Ne der Unterschied macht mir nichts aus ich finde es gut so, nicht mehr 8 Jahre jünger. Er sieht dann doch anders in die Zukunft als mein Ex
Dieda
4625 Beiträge
09.07.2012 19:28
Na ihr?

... mann bin ich übel gelaunt. Das kann nur bedeuten: Morgen oder übermorgen fängt ÜZ 13 an.
09.07.2012 20:09
hm is echt eigenartig bei dir tina....-.-
nene bauchi is noch genau so speckig wie vorher da sieht man noch nix gibts denke ich erst spät von mir zusehen
09.07.2012 20:15
Ich denke einfach, dass mein ES einfach nicht war oder was weiß ich.. egal Ich warte artig auf meine Emma und gut is

Mach doch trotzdem mal bauchi bilder Oder hast du schon welche gemacht?
09.07.2012 20:18
Zitat von Tina1979:

Ich denke einfach, dass mein ES einfach nicht war oder was weiß ich.. egal Ich warte artig auf meine Emma und gut is

Mach doch trotzdem mal bauchi bilder Oder hast du schon welche gemacht?

hab schon mal eins gemacht bekomme die aber vom handy hier nich rauf.... aber geändert hat sich trotzdem noch nix vielleicht schau ich morgen mal
09.07.2012 20:20
Da bin ich ja gespannt

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt