Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
09.07.2012 20:25
Das sagst du
*lach*
Juhu, am WE werd ich die Einladungen für die Hochzeit versenden
*lach* Juhu, am WE werd ich die Einladungen für die Hochzeit versenden
09.07.2012 20:29
Zitat von Tina1979:
Das sagst du*lach*
Juhu, am WE werd ich die Einladungen für die Hochzeit versenden![]()
oh wie schön......
BILDER???????
09.07.2012 20:31
Wenn ich sie habe, mache ich auch Bilder
Habe sie aktuell noch nicht
Aber langsam müssen wir uns ja darum kümmern
Habe sie aktuell noch nicht
Aber langsam müssen wir uns ja darum kümmern
09.07.2012 20:33
Zitat von Tina1979:
Wenn ich sie habe, mache ich auch Bilder![]()
Habe sie aktuell noch nicht![]()
Aber langsam müssen wir uns ja darum kümmern![]()
achso ok schööön freu mich sooooo ♥
09.07.2012 21:53
Huhu na ihr
.
@müüs bald geht es los
@nenya freu mich für dich
@ tina Bilder will ich dann sehen
@nasi dein würmchen macht sich sehr gut
@me komme im moment nicht so zum schreiben mens bald weg und dann geht es wieder los bin gespannt wie mein Zyklus diesmal sein wird^^.
. @müüs bald geht es los
@nenya freu mich für dich
@ tina Bilder will ich dann sehen
@nasi dein würmchen macht sich sehr gut
@me komme im moment nicht so zum schreiben mens bald weg und dann geht es wieder los bin gespannt wie mein Zyklus diesmal sein wird^^.
09.07.2012 22:54
Huhu Mädels,
Nasi, morgen bist schon in der 11. ssw, Wahnsinn. Nur noch 2 Wochen und du hast die kritische Zeit hinter dir
*
Tina Süße, so lange wie die Olle noch nicht da ist, is noch alles offen. Ich drück dir weiterhin ganz Dill die Daumen.
*
Müüs, der Laufstall is ja klasse. Siehste, den brauch ich ja auch noch. Na GSD geht deine Entzündung langsam zurück. Hoffentlich hast bald Ruhe.
*
Hexe, ja, das mit den Wadenkrämpfen is echt blöde. Hoffe, das meine Brausetabletten helfen. Na mal gucken.
*
Wie geht's euch sonst so?
War heut in der Stadt und hab wieder für Anton ein bissl was geholt, Strampler und Body in der 50 und so ein Set von H&M mit Jacke und Hose und Söckchen. In 2 Wochen geh ich mit Schatz nochmal in de Stadt. Für de Mutti is och was abgefallen. Hab mir 2 Sommeroberteile und Schuhe geholt.
Nasi, morgen bist schon in der 11. ssw, Wahnsinn. Nur noch 2 Wochen und du hast die kritische Zeit hinter dir
*
Tina Süße, so lange wie die Olle noch nicht da ist, is noch alles offen. Ich drück dir weiterhin ganz Dill die Daumen.
*
Müüs, der Laufstall is ja klasse. Siehste, den brauch ich ja auch noch. Na GSD geht deine Entzündung langsam zurück. Hoffentlich hast bald Ruhe.
*
Hexe, ja, das mit den Wadenkrämpfen is echt blöde. Hoffe, das meine Brausetabletten helfen. Na mal gucken.
*
Wie geht's euch sonst so?
War heut in der Stadt und hab wieder für Anton ein bissl was geholt, Strampler und Body in der 50 und so ein Set von H&M mit Jacke und Hose und Söckchen. In 2 Wochen geh ich mit Schatz nochmal in de Stadt. Für de Mutti is och was abgefallen. Hab mir 2 Sommeroberteile und Schuhe geholt.
10.07.2012 11:59
Zitat von IvI085:
Wie gehts dir Dieda?
Jaaaa.... geht so. Ich glaub ich rutsch gerade in den 13. ÜZ rein. Bin übelst gelaunt
Und bei dir? Was machst du so?
10.07.2012 12:04
Huhu zusammen!!
Na, wie geht's euch so?
*
@page: schön, dass du gestern erfolgreich shoppen warst
Ich war auch bisschen shoppen. Hab mir sündhaft teure Unterwäsche für die Hochzeit gekauft. Schatzi meinte als er den BH sah: "Boah hast du so große Oimel gekriegt?"
(von 70B auf 80C). Hab ihm die Wäsche dann mal "vorgeführt". Er findet sie sehr schön, fand nur, dass der Babybauch dazu lustig aussieht
HAb mir dann noch offene Schuhe gekauft. Eigentlich wollte ich bequeme Schuhe zum reinschlüpfen, die sahen aber alle so omahaft aus. Und wir hatten noch Coupons von Pampers. Haben dann 2 Packungen Newborn und Feuchttücher gekauft, und noch Wickelunterlagen für unterwegs.
*
So, und mal neue Bauchbilder. Von vorne sieht's aus als ob ich gleich platze
10.07.2012 12:06
Zitat von Dieda:
Zitat von IvI085:
Wie gehts dir Dieda?
Jaaaa.... geht so. Ich glaub ich rutsch gerade in den 13. ÜZ rein. Bin übelst gelaunt![]()
Und bei dir? Was machst du so?
Wann hast du denn NMT? Oh man ich drück dir fest die Daumen das es bald klappt.
-
Bei mir ist soweit alles I.O. Hab nun schon leichte Wehen, aber die kleine Dame darf sich ruhig noch Zeit lassen. Ich bin grad nebenbei am Fenster putzen, und bissl am aufräumen
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt