Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
10.07.2012 12:09
Zitat von hexe29:

Huhu zusammen!!

Na, wie geht's euch so?
*
@page: schön, dass du gestern erfolgreich shoppen warst Ich war auch bisschen shoppen. Hab mir sündhaft teure Unterwäsche für die Hochzeit gekauft. Schatzi meinte als er den BH sah: "Boah hast du so große Oimel gekriegt?" (von 70B auf 80C). Hab ihm die Wäsche dann mal "vorgeführt". Er findet sie sehr schön, fand nur, dass der Babybauch dazu lustig aussieht
HAb mir dann noch offene Schuhe gekauft. Eigentlich wollte ich bequeme Schuhe zum reinschlüpfen, die sahen aber alle so omahaft aus. Und wir hatten noch Coupons von Pampers. Haben dann 2 Packungen Newborn und Feuchttücher gekauft, und noch Wickelunterlagen für unterwegs.
*
So, und mal neue Bauchbilder. Von vorne sieht's aus als ob ich gleich platze

wow wahnsinn so ein toller bauch bekomme ich gleich pippi inne augen....
hexe29
8374 Beiträge
10.07.2012 12:11
Dein Bauchi wird auch immer toller Nasi, wirst sehen!!!
IvI085
1731 Beiträge
10.07.2012 12:14
@ Hexe, dein Bauchi sieht von vorn wirklich aus als ob er platzt aber trotzdem süss
Dieda
4625 Beiträge
10.07.2012 12:46
Zitat von IvI085:

Zitat von Dieda:

Zitat von IvI085:

Wie gehts dir Dieda?

Jaaaa.... geht so. Ich glaub ich rutsch gerade in den 13. ÜZ rein. Bin übelst gelaunt

Und bei dir? Was machst du so?

Wann hast du denn NMT? Oh man ich drück dir fest die Daumen das es bald klappt.
-
Bei mir ist soweit alles I.O. Hab nun schon leichte Wehen, aber die kleine Dame darf sich ruhig noch Zeit lassen. Ich bin grad nebenbei am Fenster putzen, und bissl am aufräumen

Heute ist NMT

Meine beste Freundin hat ET am 1. September, die hat seit Wochen schon Wehen... ganz schön heftig. Ich hoffe, ihr kleiner Krümel wartet noch ein bisschen. Schön dass es dir sonst gut geht. Ach - wenn du grad am aufräumen bist, kann ich dir noch schnell meinen Wohnungsschlüssel geben?
10.07.2012 13:06
Zitat von hexe29:

Dein Bauchi wird auch immer toller Nasi, wirst sehen!!!

ja aber nich so schön wie deiner
wenn ich mich vom oben anschaue und den bauch rausstrecke sehe ich ja so schon aus als währe ich im 9.monat aber das is halt nur wabbel....
IvI085
1731 Beiträge
10.07.2012 13:07
Zitat von Dieda:

Zitat von IvI085:

Zitat von Dieda:

Zitat von IvI085:

Wie gehts dir Dieda?

Jaaaa.... geht so. Ich glaub ich rutsch gerade in den 13. ÜZ rein. Bin übelst gelaunt

Und bei dir? Was machst du so?

Wann hast du denn NMT? Oh man ich drück dir fest die Daumen das es bald klappt.
-
Bei mir ist soweit alles I.O. Hab nun schon leichte Wehen, aber die kleine Dame darf sich ruhig noch Zeit lassen. Ich bin grad nebenbei am Fenster putzen, und bissl am aufräumen

Heute ist NMT

Meine beste Freundin hat ET am 1. September, die hat seit Wochen schon Wehen... ganz schön heftig. Ich hoffe, ihr kleiner Krümel wartet noch ein bisschen. Schön dass es dir sonst gut geht. Ach - wenn du grad am aufräumen bist, kann ich dir noch schnell meinen Wohnungsschlüssel geben?

Heute ist NMT? und die Mens nicht in Sicht das ist doch gut Oder hast du das Gefühl die Olle trudelt ein?
-
Haha ja schmeiß rüber die Schlüssel
-
Oh ja der kleine hat echt noch bissl mehr Zeit!!!
Dieda
4625 Beiträge
10.07.2012 13:10
Mens nicht in Sicht aber übel gelaunt - wird also jeden Moment kommen! Mein Freund hat sich jedenfalls schon mal zu den Schwiegerellis verzogen, weil ers mit mir nicht ausgehalten hat
10.07.2012 13:14
Zitat von Dieda:

Mens nicht in Sicht aber übel gelaunt - wird also jeden Moment kommen! Mein Freund hat sich jedenfalls schon mal zu den Schwiegerellis verzogen, weil ers mit mir nicht ausgehalten hat

na kann aber auch nen gutes zeichen sein?????? oder haste das jeden monat? kommen die immer auf den tag genau?
Dieda
4625 Beiträge
10.07.2012 13:17
Zitat von Naseweis:

Zitat von Dieda:

na kann aber auch nen gutes zeichen sein?????? oder haste das jeden monat? kommen die immer auf den tag genau?

Nee - übel gelaunt bin ich immer kurz vor der Mens. Die kommt aber eigentlich immer auf den Tag - wenn nicht sogar auf die Stunde - genau. Kann aber auch sein, dass ich mich am 1 ÜZ vertan habe. Ich rechne eigentlich erst mit dem ersten "richtigen" Blut als 1. ZT.
10.07.2012 13:21
Zitat von Dieda:

Zitat von Naseweis:

Zitat von Dieda:

Nee - übel gelaunt bin ich immer kurz vor der Mens. Die kommt aber eigentlich immer auf den Tag - wenn nicht sogar auf die Stunde - genau. Kann aber auch sein, dass ich mich am 1 ÜZ vertan habe. Ich rechne eigentlich erst mit dem ersten "richtigen" Blut als 1. ZT.

ich glaube aber das es so richtig is... na um wieviel uhr müsste sie denn kommen ? ... ich drücke die daumen das sie nich kommt
Dieda
4625 Beiträge
10.07.2012 13:27
Zitat von Naseweis:

Zitat von Dieda:

Zitat von Naseweis:

Zitat von Dieda:

Meistens kommt sie nachmittags, so gegen 15.00

ich glaube aber das es so richtig is... na um wieviel uhr müsste sie denn kommen ? ... ich drücke die daumen das sie nich kommt
Dieda
4625 Beiträge
10.07.2012 13:28
Huch, da ging was schief.

Ich wollte schreiben: meistens kommt sie nachmittags, so gegen 15.00
IvI085
1731 Beiträge
10.07.2012 13:31
Zitat von Dieda:

Huch, da ging was schief.

Ich wollte schreiben: meistens kommt sie nachmittags, so gegen 15.00

Ich sage......"sie kommt nicht"