Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Dieda
4625 Beiträge
10.07.2012 13:41
Zitat von IvI085:

Zitat von Dieda:

Zitat von IvI085:

Zitat von Dieda:

Huch, da ging was schief.

Ich wollte schreiben: meistens kommt sie nachmittags, so gegen 15.00

Ich sage......"sie kommt nicht"

Sag das meiner Mens!

MENS wehe du bildest dir ein einzutrudeln, ansonsten blüht dir

Na wenn das nix nützt!!!!

Danke!
Melli226
6871 Beiträge
10.07.2012 13:48

Ich schau da noch voll aufgeschwemmt aus aber ihr schaut einfach auf meinen kleinen

Mein Herzblatt
Dieda
4625 Beiträge
10.07.2012 13:50
och Melli sooooooo süüüüüüüüüssss!!!!! ♥ ♥ ♥
hexe29
8374 Beiträge
10.07.2012 13:52
Echt zuckersüß dein kleiner Mann Melli!!!! Und du siehst gar nicht aufgeschwemmt aus! Du siehst vor allem wahnsinnig glücklich aus! Voll schönes Bild!!!
Melli226
6871 Beiträge
10.07.2012 13:55
Ich danke euch 2en
Hexe, dein Bauchi ist suuuper schön *schwärm*
Ich will auch wieder Schwanger sein. Das war soooo schön
Dieda
4625 Beiträge
10.07.2012 13:56
Zitat von Melli226:

Ich danke euch 2en

Das hab ich schon öfter gehört, dass man einige Zeit nach der Entbindung am liebsten wieder schwanger wäre...
IvI085
1731 Beiträge
10.07.2012 13:58
Zitat von Melli226:

Ich schau da noch voll aufgeschwemmt aus aber ihr schaut einfach auf meinen kleinen

Mein Herzblatt

Ohhh Melli wie süss, einfach zum knuddeln dein kleiner.
Und du siehst doch super glücklich aus! Schicke Bilder!
Melli226
6871 Beiträge
10.07.2012 14:02
Zitat von Dieda:

Zitat von Melli226:

Ich danke euch 2en

Das hab ich schon öfter gehört, dass man einige Zeit nach der Entbindung am liebsten wieder schwanger wäre...

Jaaaa, vor allem meinen Bauch vermisse ich, denn jetzt schaut er nicht wirklich schön aus
und mein FA meinte gestern, dass alles da unten prima ausschaut und jetzt das 2te kommen könnte. Tja, nur leider spielt Lars da nicht so ganz damit
Melli226
6871 Beiträge
10.07.2012 14:05
Danke Ivi,
wow, bei dir kann es jetzt ja auch los gehen
10.07.2012 14:20
melli total die super bilder ♥
Dieda
4625 Beiträge
10.07.2012 14:21
Zitat von Naseweis:

melli total die super bilder ♥

Hey Nasi, alles klar?
IvI085
1731 Beiträge
10.07.2012 14:26
Zitat von Melli226:

Danke Ivi,
wow, bei dir kann es jetzt ja auch los gehen

Nicht zu danken
-
Ja , bei mir kanns auch jeden Moment losgehen aber ich hoffe das sich meine Maus noch ein bissl Zeit lässt. Ich will noch ein paar Bauchbilder machen lassen. Aber aufgeregt bin ich trotzdem irgendwie schon.
Bei euch klappt soweit alles? Schläft dein kleiner denn viel?
10.07.2012 14:28
Ach wie ich meine kleine Schwester liebe... -.-
Die bescheuerte... Schreib ich ihr vorhin weis nich ob du's schon weist aber du wirst noch mal tante.... Jan nur zurück weis ich....
Muss dazu sagen haben schon seid Jahren kein gutes Verhältnisse bzw gar keins hatten Jahre gar kein Kontakt weil sie einfach bekloppt ist.... Aber kann man dann nich doch nen bissi mehr schreiben als weis ich?..... Naja sollte ich mir nich so zu Herzen nehmen denke ich....
Dieda
4625 Beiträge
10.07.2012 14:33
Zitat von Naseweis:

Die bescheuerte... Schreib ich ihr vorhin weis nich ob du's schon weist aber du wirst noch mal tante.... Jan nur zurück weis ich....
Muss dazu sagen haben schon seid Jahren kein gutes Verhältnisse bzw gar keins hatten Jahre gar kein Kontakt weil sie einfach bekloppt ist.... Aber kann man dann nich doch nen bissi mehr schreiben als weis ich?..... Naja sollte ich mir nich so zu Herzen nehmen denke ich....

Hat sie selber Kinder? Oder wünscht sie sich welche? Ist sie vielleicht eifersüchtig?

Geht gar nicht, so ein Verhalten. Ich selber hab mich bei meiner Schwester auch nicht so richtig gefreut, aber ich hab mir das natürlich nicht anmerken lassen!!!
10.07.2012 14:41
Zitat von Dieda:

Zitat von Naseweis:

Hat sie selber Kinder? Oder wünscht sie sich welche? Ist sie vielleicht eifersüchtig?

Geht gar nicht, so ein Verhalten. Ich selber hab mich bei meiner Schwester auch nicht so richtig gefreut, aber ich hab mir das natürlich nicht anmerken lassen!!!

sie is erst 18 keine ahnung aber besser isses wenn die keine kinder bekommt... ich wollte ihr das halt nur sagen nich das es heist das ichs ihr ja nich gesagt hab aber ich sch*** drauf was sie sagt sie geht mir eh auf den kecks... wiegesagt hab ja eigentlich gar keinen kontackt zu ihr... ach die is halt dumm... ich weiß so redet man nich über die geschwisster aber sie hat einfach schon alles kaputt gemacht was man nur kaputt machen kann...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt