Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
02.08.2012 11:19
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von Naseweis:
Zitat von Tiger-Lilli:
Nasi: Cool, wann ist denn der Termin zur Feindiagnostik?
Ich habs gelesen, aber gar nicht geantwortet....
Das mit dem NICHT schreiben kenne ich..habe auch öfters mal keine Lust...
Kannst gerne vorbei kommen und meine Bude putzen hihi
am 25.09 um 14.00uhr![]()
![]()
ne hab jetz das bad fertig bin viel zu faul...jetz noch flur wohnzimmer küche... wäsche waschen...hmm... hab ich eine lust
![]()
Ja ich bin durch für heute, bin aber schon um halb 8 aufgestanden, das ich was machen konnte, Jolina pennt ja immer bis 10 halb 11 hihi
25.9 das ist ja noch ein bissle hin...mal sehen was da für Bilder kommen..
ja ich mach immer nen bissi...
ja naja bin ja auch erst inner 14ssw und inner 21 macht man die wohl...!?
nachher noch zum DRK bin ja mal gespannt was die uns so sagen...^^
02.08.2012 11:28
Was machst du denn beim DRK?
Ach du wolltest dich informieren oder so gell??
Ja ich hatte keine Diagnostik aber da in der richtung macht man die
Aber ich hab 2 3D Bilder umsonst bekommen...weil 3D Bilder und gucken wollte ich gar nicht. Wollte mich überraschen lassen wie Püppi ausschaut. Und auf meinen 2 Bildern war ich 25. Woche, man erkannte da kaum was
Ach du wolltest dich informieren oder so gell??
Ja ich hatte keine Diagnostik aber da in der richtung macht man die
Aber ich hab 2 3D Bilder umsonst bekommen...weil 3D Bilder und gucken wollte ich gar nicht. Wollte mich überraschen lassen wie Püppi ausschaut. Und auf meinen 2 Bildern war ich 25. Woche, man erkannte da kaum was
02.08.2012 11:38
Zitat von Tiger-Lilli:
Was machst du denn beim DRK?
Ach du wolltest dich informieren oder so gell??
Ja ich hatte keine Diagnostik aber da in der richtung macht man die![]()
Aber ich hab 2 3D Bilder umsonst bekommen...weil 3D Bilder und gucken wollte ich gar nicht. Wollte mich überraschen lassen wie Püppi ausschaut. Und auf meinen 2 Bildern war ich 25. Woche, man erkannte da kaum was![]()
ja genau einfach mal hören was ich alles machen kann und so wie ich das verstanden hab können die mir auch die ganzen anträge geben mal schauen...
*
na mal schauen was die da alles machen...
02.08.2012 12:18
hmmm...drücke die Daumen, aber denke Anträge haben die keine...Hab den Kram aber erst hinter mir, da kann ich dir auch helfen wo man alles herbekommt, ist ganz easy...brauchst nur ein Drucker
02.08.2012 12:40
Ein paar Bildchen
So schläft er gerade
Mein Glatzenheini
Meine Grinsebacke
Ich liebe ihn sooooo sehr
So schläft er gerade
Mein Glatzenheini
Meine Grinsebacke
Ich liebe ihn sooooo sehr
02.08.2012 12:48
soo süß...die Babys verlieren oft die Haare....wir hatten das nicht, aber sieht aus wie ein kleiner Opa....
Das kinderwagenbild ist mega tolli
Das kinderwagenbild ist mega tolli
02.08.2012 12:54
Zitat von Tiger-Lilli:
hmmm...drücke die Daumen, aber denke Anträge haben die keine...Hab den Kram aber erst hinter mir, da kann ich dir auch helfen wo man alles herbekommt, ist ganz easy...brauchst nur ein Drucker
ok cool danke dir
02.08.2012 12:55
Ich danke dir
Ja er schaut echt aus wie ein Opi und ich habe schon oft überlegt die langen Haare zu kürzen, denn es kommen jetzt schon wieder die neuen, aber es schaut echt voll blöd aus
Jaaa er ist mal im KiWa eingeschlafen. Das kommt nicht oft vor...
Ja er schaut echt aus wie ein Opi und ich habe schon oft überlegt die langen Haare zu kürzen, denn es kommen jetzt schon wieder die neuen, aber es schaut echt voll blöd aus
Jaaa er ist mal im KiWa eingeschlafen. Das kommt nicht oft vor...
02.08.2012 13:12
Zitat von Naseweis:
oh wie süße melli so ein goldschatz ♥
Danke Nasi
Bei der Feindiagnostik wird es richtig toll werden
Nimm da deinen Schatz mit
Lars war davon total fastziniert
02.08.2012 13:14
Huhu ihr lieben,
das mit dem Schreiben kenn ich auch Nasi
Cool, da kannst den Countdown ja runter zählen bis zur FD.
Sind nur noch 7 1/2 Wochen
Wirst sehen, die vergehen wie im Flug!
Putzen kannst bitte bei mir auch. Muss mal wieder auswischen, aber ich bin soooooooo faul. Bei uns is es so heiß.
*
Ohhh Tiger, deine kleine Maus is absolut niedlich, voll die Hamsterbacken. Da könnt man am liebsten reinbeißen
*
Melli, Glatzenheini
Bist aber gemein. Aber Mika is aber auch ein niedlicher, egal ob mit oder ohne Haare.
*
Ohh es kommt gerade das Lied Tacata, da bekomm ich immer glei gute Laune *mitsing*
*
So, war beim Yoga, dann Einkaufen, auf dem Friedhof, im Fahrradladen. Jetzt hab ich meine Erdbeeren und Bohnen geputzt und gleich mach ich noch meine Kirschgrütze. Ach und mein Mittag muss ich auch noch kochen. Mach aber nur Kartoffeln und Quark.
Anton gehts super, der strampelt ordentlich und heftig. Is immer geil beim Yoga, da liegt man da und entspannt, oder will es zumindest und er zappelt wie Bolle.
das mit dem Schreiben kenn ich auch Nasi
Cool, da kannst den Countdown ja runter zählen bis zur FD.
Sind nur noch 7 1/2 Wochen
Wirst sehen, die vergehen wie im Flug! Putzen kannst bitte bei mir auch. Muss mal wieder auswischen, aber ich bin soooooooo faul. Bei uns is es so heiß.
*
Ohhh Tiger, deine kleine Maus is absolut niedlich, voll die Hamsterbacken. Da könnt man am liebsten reinbeißen
*
Melli, Glatzenheini
Bist aber gemein. Aber Mika is aber auch ein niedlicher, egal ob mit oder ohne Haare.
*
Ohh es kommt gerade das Lied Tacata, da bekomm ich immer glei gute Laune *mitsing*
*
So, war beim Yoga, dann Einkaufen, auf dem Friedhof, im Fahrradladen. Jetzt hab ich meine Erdbeeren und Bohnen geputzt und gleich mach ich noch meine Kirschgrütze. Ach und mein Mittag muss ich auch noch kochen. Mach aber nur Kartoffeln und Quark.
Anton gehts super, der strampelt ordentlich und heftig. Is immer geil beim Yoga, da liegt man da und entspannt, oder will es zumindest und er zappelt wie Bolle.
02.08.2012 13:15
Zitat von Melli226:
Zitat von Naseweis:
oh wie süße melli so ein goldschatz ♥
Danke Nasi![]()
Bei der Feindiagnostik wird es richtig toll werden![]()
Nimm da deinen Schatz mit![]()
Lars war davon total fastziniert
hase is immer und überall dabei
ohne ihn würde ich da nicht hingehen
hab den termin extra im urlaub gemacht müssen wir den urlaub zwar um 1 tag verkürzen aber das nehme ich in kauf
02.08.2012 13:16
Zitat von page_82:
Melli, Glatzenheini![]()
![]()
![]()
Bist aber gemein. Aber Mika is aber auch ein niedlicher, egal ob mit oder ohne Haare.
Das ist nur die Wahrheit
Wow, da hast ja heut schon einiges hinter dir
02.08.2012 13:18
Zitat von Melli226:
Zitat von page_82:
Melli, Glatzenheini![]()
![]()
![]()
Bist aber gemein. Aber Mika is aber auch ein niedlicher, egal ob mit oder ohne Haare.
Das ist nur die Wahrheit![]()
Wow, da hast ja heut schon einiges hinter dir
Wart nur ab, bis du alt und grau bist. Dann sagt er das dann zu dir und deinem Mann
02.08.2012 13:19
Zitat von page_82:
Zitat von Melli226:
Zitat von page_82:
Melli, Glatzenheini![]()
![]()
![]()
Bist aber gemein. Aber Mika is aber auch ein niedlicher, egal ob mit oder ohne Haare.
Das ist nur die Wahrheit![]()
Wow, da hast ja heut schon einiges hinter dir
Wart nur ab, bis du alt und grau bist. Dann sagt er das dann zu dir und deinem Mann![]()
![]()
![]()
Ohhh, da bekommen wir noch ganz andere Sachen an den Kopf geworfen
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt
jetz noch flur wohnzimmer küche... wäsche waschen...hmm... hab ich eine lust


