Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
03.08.2012 18:25
page hoffe das es deiner mitze ganz bald besser geht und sie die op gut übersteht!!!
*
so grade wieder viele schöne sachen geschenkt bekommen
sogar nen kinderwagen
den muss ich noch sauber machen nehmen den morgen erstmal mit zur oma da kann der erstmal sehen und ich kann ihn in ruhe sauber machen
dann war in der tüte stilltee zwei nuckel ein winteranzug und ganz viele schöne sachen boddys hemdchen höschen und und und vielleicht mach ich nächste woche bilder dann zeig ichs euch
*
so grade wieder viele schöne sachen geschenkt bekommen
sogar nen kinderwagen
den muss ich noch sauber machen nehmen den morgen erstmal mit zur oma da kann der erstmal sehen und ich kann ihn in ruhe sauber machen
dann war in der tüte stilltee zwei nuckel ein winteranzug und ganz viele schöne sachen boddys hemdchen höschen und und und vielleicht mach ich nächste woche bilder dann zeig ichs euch
03.08.2012 18:33
@Page oh man das ist mit mit deiner Mietze,aber gut das ihr wisst was los ist. Hoffe das dann alles gut ist nach der Op.
Wie geht es euch sonst ?
Wie geht es euch sonst ?
03.08.2012 19:36
Oh ja zeigen Nasi. Bin doch gespannt, auf die Sachen. Klasse mit dem Kiwa.
Ich hoffe auch, das es nach der Zahn-OP besser wird. Na mal gucken, wie es am Dienstag dann wird mit ihr. Bestellen jetzt noch Felifriend, damit se dann nich so nach Tierarzt riecht.
Ansonsten gehts uns Super. Der Bauch wird jetzt öfter hart und der kleine wird immer stärker mit den Tritten. Haben heut nen Winterschlafsack für Anton geholt.
*
Wo is Tina? Sie wollt doch testen. Bin schon ganz aufgeregt
Ich hoffe auch, das es nach der Zahn-OP besser wird. Na mal gucken, wie es am Dienstag dann wird mit ihr. Bestellen jetzt noch Felifriend, damit se dann nich so nach Tierarzt riecht.
Ansonsten gehts uns Super. Der Bauch wird jetzt öfter hart und der kleine wird immer stärker mit den Tritten. Haben heut nen Winterschlafsack für Anton geholt.
*
Wo is Tina? Sie wollt doch testen. Bin schon ganz aufgeregt
03.08.2012 19:36
ja, dachte ich auch mimi
@ page, ach je... gute besserung für die mietze!
@ page, ach je... gute besserung für die mietze!
03.08.2012 19:38
Vielleicht is sie ja noch unterwegs...wollte ja auch shoppen gehen
maaannn sie macht es aber auch IMMER spannend!!!!!!!!!!!!!!
maaannn sie macht es aber auch IMMER spannend!!!!!!!!!!!!!!
03.08.2012 19:40
lese fleißig mit........
und warte auf den ( hoffentlich positiven ) test.....
und warte auf den ( hoffentlich positiven ) test.....
03.08.2012 20:44
page
mache nächste woche bilder wenn schatz arbeiten is
dann hab ich genug zeit
mache nächste woche bilder wenn schatz arbeiten is
dann hab ich genug zeit
03.08.2012 21:45
mhhh meinste nicht das sie es uns wenigstens fix geschrieben hätte??Ich meine hier hibbelt ja jeder mit...und jeder sagt das es voll spannend is...oder er is neg. und sie hat sich große Hoffnung gemacht...
03.08.2012 21:47
ja eigentich denke ich auch, dass sie sich melden würde....oder sie is noch nich dazu gekommen...
warten is sche***
warten is sche***
03.08.2012 21:48
jaaaaa sehe ich auch soooo!!!Warten is so garnichts für mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt

juhuuu is heute keiner da?????