Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
page_82
4916 Beiträge
02.08.2012 13:20
Zitat von Melli226:

Zitat von page_82:

Zitat von Melli226:

Zitat von page_82:

Melli, Glatzenheini
Bist aber gemein. Aber Mika is aber auch ein niedlicher, egal ob mit oder ohne Haare.

Das ist nur die Wahrheit
Wow, da hast ja heut schon einiges hinter dir

Wart nur ab, bis du alt und grau bist. Dann sagt er das dann zu dir und deinem Mann

Ohhh, da bekommen wir noch ganz andere Sachen an den Kopf geworfen

Da freu ich mich auch schon.
Da kommt dann bestimmt
"Boar Mama, ihr seit sooooooo uncool und peinlich"
Müüs
19282 Beiträge
02.08.2012 13:27
danke euch
oh tiger deine kleine ist ja soooooo süß. diese lippen und augen. einfach zauberhaft
und mika ist auch ein kleiner goldschatz. bin gespannt ob louis auch die haare ausfallen.
02.08.2012 13:28
toll jetz hab ich hunger auf quark und kartoffeln...
page_82
4916 Beiträge
02.08.2012 13:50
Soll ich dir was vorbeischicken Nasi
IvI085
1731 Beiträge
02.08.2012 14:19
Huhu Mädels
02.08.2012 14:35
Zitat von page_82:

Soll ich dir was vorbeischicken Nasi

ja bitte *lieb schau
02.08.2012 14:35
Zitat von IvI085:

Huhu Mädels

huhu
IvI085
1731 Beiträge
02.08.2012 14:42
Na wie gehts Nasi?
02.08.2012 14:45
Zitat von IvI085:

Na wie gehts Nasi?

ganz gut danke hier isses nun schon ganz schön schwül aber naja wird schon
wie gehts dir?????
IvI085
1731 Beiträge
02.08.2012 15:54
Zitat von Naseweis:

Zitat von IvI085:

Na wie gehts Nasi?

ganz gut danke hier isses nun schon ganz schön schwül aber naja wird schon
wie gehts dir?????

Mir gehts ganz gut....bin am warten das sich meine Maus auf den Weg in unsere Arme macht
Jaaa diese Hitze ist unerträglich, ich könnt permanent unter der Dusche stehen.
page_82
4916 Beiträge
02.08.2012 16:51
Ivi, deine Maus läßt sich eben noch etwas Zeit.
Aber ab jetzt kann es ja tatsächlich jeder Zeit losgehen. Hast du jemanden, der uns dann eigentlich auf dem laufenden hält, wenn es bei dir losgeht????
*
Ahhh bei uns regnet es wie sau, aber es wird nich kühler, sondern nur schwüler (haha, das reimt sich ja).
Soo, ich schmeiß mal ne Runde eisgekühlte selbstgemachte Zitronen-Ingwer-Limo
*
Boar, meine Katze hät ich gestern killen können. Seit 3 Wochen dreht die durch und hockt nur in der Kammer im Fenster. Sobald Felix auch nur ansatzweiße in ihre Nähe kommt, fängt die an zu knurren und zu fauchen. Er läßt sich provozieren und dann gibts Kloppe. Jetzt hat se ein blutig gekratztes Ohr und einen dicken Kratzer auf der Nase.
Gestern als ich nach hause kam, saß die oben auf dem Küchenschrank. Ich hab mir da noch nichts bei gedacht. Bis ich gemerkt habe, dass es tierisch nach Katzenpipi richt. Da hat die olle doch tatsächlich auf den Schrank gestrullt und der Mist ist schön die Fließen runter auf die Arbeitsfläche, in die Steckdosen und meine Kräuter und auf den Herd. Aaaaaaaaaaaahhhh, ich hätte echt heulen können. Also hab ich den Mist weggewischt und auch glei mal nen harten Bauch bekommen.
Morgen gehen wir mit ihr zum Tierarzt und dann hol ich ihr noch Feliway und Felifriend.
Ich dreh noch durch mit ihr.
page_82
4916 Beiträge
02.08.2012 17:07
Tiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und und und???? Du hast es doch nich ausgehalten oder???
02.08.2012 17:35
DOCH, hab ich Page
ABER ich hab nen Femtest hier liegen
Hab das dem Apotheker erzählt und der meinte das die eigentlich sehr sehr zuversichtlich sind. Soll doch aber mit Morgenpipi testen
Also werde ich Morgen testen Aber wird eh negativ sein

Wie geht es euch???
IvI085
1731 Beiträge
02.08.2012 18:12
Zitat von page_82:

Ivi, deine Maus läßt sich eben noch etwas Zeit.
Aber ab jetzt kann es ja tatsächlich jeder Zeit losgehen. Hast du jemanden, der uns dann eigentlich auf dem laufenden hält, wenn es bei dir losgeht????
*
Ahhh bei uns regnet es wie sau, aber es wird nich kühler, sondern nur schwüler (haha, das reimt sich ja).
Soo, ich schmeiß mal ne Runde eisgekühlte selbstgemachte Zitronen-Ingwer-Limo
*
Boar, meine Katze hät ich gestern killen können. Seit 3 Wochen dreht die durch und hockt nur in der Kammer im Fenster. Sobald Felix auch nur ansatzweiße in ihre Nähe kommt, fängt die an zu knurren und zu fauchen. Er läßt sich provozieren und dann gibts Kloppe. Jetzt hat se ein blutig gekratztes Ohr und einen dicken Kratzer auf der Nase.
Gestern als ich nach hause kam, saß die oben auf dem Küchenschrank. Ich hab mir da noch nichts bei gedacht. Bis ich gemerkt habe, dass es tierisch nach Katzenpipi richt. Da hat die olle doch tatsächlich auf den Schrank gestrullt und der Mist ist schön die Fließen runter auf die Arbeitsfläche, in die Steckdosen und meine Kräuter und auf den Herd. Aaaaaaaaaaaahhhh, ich hätte echt heulen können. Also hab ich den Mist weggewischt und auch glei mal nen harten Bauch bekommen.
Morgen gehen wir mit ihr zum Tierarzt und dann hol ich ihr noch Feliway und Felifriend.
Ich dreh noch durch mit ihr.

Ne du ich hab da niemanden. Ich hab mein Handy aber mit im KH und ich denke das ich mal dazukommen werde online zu kommen
Sie wird schon kommen wenn sie soweit ist
-
Ich will auch regen!!!Menno das ist so warm hier.
-
Ohhh Katzen können einen manchmal echt zur Weißglut treiben.....ich kenne das.
02.08.2012 18:15
drück dir die daumen tina . gleich morgen früh? und wann erfahren wir was rauskam ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt