Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
02.08.2012 18:50
Naja, ich kann euch erst Abends bescheid geben Weil ich Morgen nach der Schule mit meiner Schwiegermama Brautkleider anschauen will

Hier mal meine Ovus von Heute

Usa83
34795 Beiträge
02.08.2012 18:51
ach das sind nur ovus...... schade
02.08.2012 18:57
so zurück wom DRK die dame war sehr nett und hat auch alles beantwortet was wir an fragen hatte haben nun den antrag auf erstausstattung bekommen den mache ich nun fertig und dann bringen wir ihn am 16.08 wieder hin und bekommen dann schon den mutterschaftsgeld und kindergeld antrag zum ausfüllen... zuschüsse zu unserem jetztigen geld bekommen wir nich bekommen ca 50€ zuviel... aber dann wenn ich in der elternzeit bin werde ich schauen müssen das ich aufstockend was dazu bekomme davon können wir zu 3 nich leben! mal schauen bin erstmal auf die erstausstattung gespannt was wir da bekommen...
ansonsten haben wir jedemenge info zeug mitbekommen erst mal alles durch schauen
02.08.2012 19:03
@ Usa Wären das SST würde ich hier nackte Freudetänze aufführen

@ Nase Das freut mich, dass die Damen nett war und ihr alle Unterlagen bekommen habt
02.08.2012 19:25
@tina ok mach das dann drück dir die Daumen ok cool Brautkleider hoffe du findest ein schönes
@nasi ok freut mich das alles so geklappt hat
02.08.2012 19:26
Nibelle wie geht es dir?
02.08.2012 20:20
Mir geht es gut und dir ?
02.08.2012 20:21
Müde aber gut
Morgen meinen letzten Tag in der Schule, also die letzte Prüfung und DANN geht es Brautkleider schauen
02.08.2012 22:54
Okii freut mich hehe ja bin auch müde aber hab noch zeit mit dem schlafen gehen ^^.
Herzl
11328 Beiträge
03.08.2012 09:45
Guuuuuuuuuuuuten Morgen
wir wollten nur mal ganz liebe Grüße schicken
Denke ganz viel an euch
Müüs
19282 Beiträge
03.08.2012 11:58
huhu...
wir haben louis gestern gebadet mit der hebi. das war sooooo toll. da ging mir echt mein herz auf. erst fand er es komisch als wir ihn ins wasser eingetaucht haben und dann fühlte er sich pudelwohl und hatte ein grinsen auf dem gesicht. und danach roch er soooooooooooo gut. hach war das schön. die hebi hat dann noch ein foto von uns 3en gemacht. das erste familienfoto
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
03.08.2012 12:17
Zitat von Müüs:

huhu...
wir haben louis gestern gebadet mit der hebi. das war sooooo toll. da ging mir echt mein herz auf. erst fand er es komisch als wir ihn ins wasser eingetaucht haben und dann fühlte er sich pudelwohl und hatte ein grinsen auf dem gesicht. und danach roch er soooooooooooo gut. hach war das schön. die hebi hat dann noch ein foto von uns 3en gemacht. das erste familienfoto

Ja baden ist sooo toll und Babys riechen immer gut
Meine fängt im Wasser an so zu strampeln das sie immer die halbe Babywanne leert...freut mich für euch, das es so prima war..
die kleinen Knirpse...sie werden soo schnell groß
Müüs
19282 Beiträge
03.08.2012 12:22
ja. ich genieße jede minute mit ihm. so klein und winzig sind sie einfach zauberhaft
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
03.08.2012 12:25
Zitat von Müüs:

ja. ich genieße jede minute mit ihm. so klein und winzig sind sie einfach zauberhaft

ja, muss man auch...ich sehe es bei uns. nun wird sie schon 4 Monate, ich weiß nicht wo die Zeit hin ist. Sie ist sooo groß und mag gar nicht mehr auf Mamas bauch liegen und schlafen, nur alleine
page_82
4916 Beiträge
03.08.2012 16:15
Ohh toll müüs, dass Louis das Baden so gefällt.
Herzl, schön mal wieder von dir zu lesen. Ich hoffe, euch gehts soweit gut.
Tiger, wenn ich mir vorstelle, dass die Schwangerschaft so schnell vergeht, dann rast die Zeit wahrscheinlich noch schneller, wenn die Würmchen dann erstmal da sind. Wahnsinn, dass deine kleine schon wieder über 4 Monate alt ist.
*
So, waren vorhin mit Mietz beim Tierarzt. Sie schließt nich aus, dass es tatsächlich an der Schwangerschaft liegt, dass sie so merkwürdig drauf ist. Kann sein, dass sie jetzt erst realisiert, dass sich bei uns was ändern wird. Aber leider hat Mietz auch nen vereiderten Zahn. Der natürlich ohne Ende Zahnschmerzen verursacht. Tja, jetzt muss sie am Dienstag operiert werden. Da bekommt sie auch gleich den Zahnstein entfernt. Katzen sagen ja leider nich, dass sie Zahnweh haben, sonst wären wir ja schon viel eher hingegangen. Sie lassen es sich auch nicht anmerken und fressen munter weiter.
Die Arme is immer so aufgeregt beim TA, dass sie ganz rote Ohren bekommt. Und da sie nen Kratzer hatte, is der aufgegangen und es hat geblutet wie Sau. Die Arme..... Da hat se heut echt was mit sich machen müssen. Naja, jetzt fieber ich Dienstag entgegen und hoffe, dass es ihr danach besser geht. Ach meine arme Maus. Sie tut mir so leid. Weiß ja, wie eklig Zahnschmerzen sein können.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt