Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
05.08.2012 11:22
Also ich mache Heute Schnitzel mit Reis und Gemüse
Und zum Frühstück gab es Nutella Brötchen
Und bei euch?
@ Ivi Bin auch gespannt was die im KH sagen werden
Uhh.. musst du sofort berichten !
@ Page Aber einen anderen Namen hattet ihr nicht zufällig im Gespräch??
Und zum Frühstück gab es Nutella Brötchen
Und bei euch? @ Ivi Bin auch gespannt was die im KH sagen werden
Uhh.. musst du sofort berichten ! @ Page Aber einen anderen Namen hattet ihr nicht zufällig im Gespräch??
05.08.2012 11:26
Hehe, geh heut wieder zu Mama essen. Schatz muss ja arbeiten und da will ich Sonntags nich allein essen. Gibt heute Gulasch, Klöße und Blumenkohl oder Bohnen.
*
Ohh Ivi, nur noch 1 1/2 Stunden, dann hast deinen Termin
*
Naja, nich wirklich Tina, fangen jetzt wieder von vorne an, mit dem Suchen.
*
Ohh Ivi, nur noch 1 1/2 Stunden, dann hast deinen Termin
*
Naja, nich wirklich Tina, fangen jetzt wieder von vorne an, mit dem Suchen.
05.08.2012 11:33
das ist ja scheiße, dass er den namen anton nicht mehr will
hoffe ihr werdet euch nun wieder ganz schnell einig
mein freund ist heut hier auf dem traditionellen volksfest. von 11-18 uhr nur saufen. einmal im jahr muss das sein
so kann er mit allen anstoßen, die noch nicht beim kindpinkeln waren
ich fahre gleich mit louis zu meiner mama und dann schieben wir mit kinderwagen zu meiner oma
hoffe ihr werdet euch nun wieder ganz schnell einig
mein freund ist heut hier auf dem traditionellen volksfest. von 11-18 uhr nur saufen. einmal im jahr muss das sein
so kann er mit allen anstoßen, die noch nicht beim kindpinkeln waren
ich fahre gleich mit louis zu meiner mama und dann schieben wir mit kinderwagen zu meiner oma
05.08.2012 11:38
Oh Page das ist ja mist mit dem Namen. Das würde mich auch total ärgern. Man stellt sich ja auch auf den Namen ein!!! Tztztz Männer!!!! Hast du denn nen alternativname?
*
Ivi wie spannend!!! Bin schon ganz hibbelig!!!
*
Ich hab heut schon wieder das Gefühl schlecht Luft zu bekommen und gestern wieder diese Übelkeit
*
Ivi wie spannend!!! Bin schon ganz hibbelig!!!
*
Ich hab heut schon wieder das Gefühl schlecht Luft zu bekommen und gestern wieder diese Übelkeit
05.08.2012 11:46
Ihr seid alle soo lieb
-
Ich hab nur bissl Angst das die Maus zu schwer oder zu groß wird für eine "normale" Geburt. Vor 3 Wochen haben wir das letzte mal das Gewicht ausrechnen lassen und da wurde sie schon auf 3KG geschätz!
-
Ich hab nur bissl Angst das die Maus zu schwer oder zu groß wird für eine "normale" Geburt. Vor 3 Wochen haben wir das letzte mal das Gewicht ausrechnen lassen und da wurde sie schon auf 3KG geschätz!
05.08.2012 11:55
Ach das wird schon werden ivi. Das sind ja immer nur Schätzungen!!
05.08.2012 12:03
Zitat von hexe29:
Ach das wird schon werden ivi. Das sind ja immer nur Schätzungen!!
Ja ich weis. Na ma guggen was die dann sagen
05.08.2012 14:36
@tina und haste ein schönes kleid gefunden ?
schade das der test negativ war aber du machst es immer spannend . Mal schauen was am Di bei dir auskommt
@ivy bin gespannt was sie im KH sagen.
@page ach man wie doof . Aber ihr findet bestimmt noch einen anderen Namen wobei ich Anton sehr schön fande aber Männer halt^^.
schade das der test negativ war aber du machst es immer spannend . Mal schauen was am Di bei dir auskommt
@ivy bin gespannt was sie im KH sagen.
@page ach man wie doof . Aber ihr findet bestimmt noch einen anderen Namen wobei ich Anton sehr schön fande aber Männer halt^^.
05.08.2012 16:01
So hier noch mal eins von Abends auf der Geburtstagsfeier
Meine Süsse Maus
und hier noch mal ein ganz aktuelles Bild von mir
me
Meine Süsse Maus
und hier noch mal ein ganz aktuelles Bild von mir
me
05.08.2012 16:18
@Nenya, die kleine ist ja voll süss
-
So, unserer Maus gehts gut. Die Hebamme hat mir viel Bewegung geraten. Ansonsten hab ich Dienstag wieder Kontroll-Termin ausser die Maus findet den Ausgang eher
-
So, unserer Maus gehts gut. Die Hebamme hat mir viel Bewegung geraten. Ansonsten hab ich Dienstag wieder Kontroll-Termin ausser die Maus findet den Ausgang eher
05.08.2012 16:27
Zitat von IvI085:
@Nenya, die kleine ist ja voll süss![]()
-
So, unserer Maus gehts gut. Die Hebamme hat mir viel Bewegung geraten. Ansonsten hab ich Dienstag wieder Kontroll-Termin ausser die Maus findet den Ausgang eher![]()
Hihi ich bin ja mal gespannt auf dein Kleines
05.08.2012 16:30
Zitat von nenya:
Zitat von IvI085:
@Nenya, die kleine ist ja voll süss![]()
-
So, unserer Maus gehts gut. Die Hebamme hat mir viel Bewegung geraten. Ansonsten hab ich Dienstag wieder Kontroll-Termin ausser die Maus findet den Ausgang eher![]()
Hihi ich bin ja mal gespannt auf dein Kleines![]()
Jaa ich auch
scheint sich ja mächtig aufzubrezeln.....ist jetzt schon ne kleine Diva
05.08.2012 17:30
Und nerven dich schon deine Verwanden Ivi, ob es schon losgeht???
Na dann, ab zum Treppensteigen und Spazierengehen. Und viellei ein bissl herzeln mit deinem Schatz
Deine Kleine kommt bestimmt die kommende Woche. Aber wenn man so wartet, hat man bestimmt auch irgendwann keinen Bock mehr, oder???
*
Nenya, du siehst echt gut aus, irgendwie gelöst.
*
Darf ich mal jammern?! Ich fühl mich heut so schwer und unbeweglich. Hab das Gefühl, dass mein Bauch nach unten zieht und meinen Rücken mitnimmt. Alles Bäähhh heut irgendwie. Und ab und an hab ich so ein ganz leichtes Ziehen. Sind das sowas wie Übungswehen???
Na dann, ab zum Treppensteigen und Spazierengehen. Und viellei ein bissl herzeln mit deinem Schatz
Deine Kleine kommt bestimmt die kommende Woche. Aber wenn man so wartet, hat man bestimmt auch irgendwann keinen Bock mehr, oder???
*
Nenya, du siehst echt gut aus, irgendwie gelöst.
*
Darf ich mal jammern?! Ich fühl mich heut so schwer und unbeweglich. Hab das Gefühl, dass mein Bauch nach unten zieht und meinen Rücken mitnimmt. Alles Bäähhh heut irgendwie. Und ab und an hab ich so ein ganz leichtes Ziehen. Sind das sowas wie Übungswehen???
06.08.2012 09:46
Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben,
wie geht es euch? Wie war euer WE?
@ Hexe Ist nicht bald deine Hochzeit? Hast du schon alles vorbereitet? ERZÄHL
Und was macht dein Zwergi? Wackelt dein Bauch auch?? Haste Videos gemacht?
@ Page Was macht die Namens suche? Habt ihr schon was gefunden?
@ Nase Was macht dein Babybauch?
@ ME Nur noch Heute, dann darf ich endlich zum FA *Freu
wie geht es euch? Wie war euer WE?
@ Hexe Ist nicht bald deine Hochzeit? Hast du schon alles vorbereitet? ERZÄHL
Und was macht dein Zwergi? Wackelt dein Bauch auch?? Haste Videos gemacht? @ Page Was macht die Namens suche? Habt ihr schon was gefunden?
@ Nase Was macht dein Babybauch?
@ ME Nur noch Heute, dann darf ich endlich zum FA *Freu
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt



