Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
hexe29
8374 Beiträge
06.08.2012 10:16
Danke ihr seid süß Dann vertrau ich euch mal und werde suuuper aussehen
*
Tina, bin auch total gespannt auf morgen!!!
*
Page, welchen Namen will denn dein Schatzt? Ich find Oskar gut
hexe29
8374 Beiträge
06.08.2012 10:18
Zitat von Tina1979:

Zitat von hexe29:

@page: erstmal dir auch noch alles Liebe zum WW!! Krass, auch schon 30. Woche jetzt!!!!!

Das hier sind Curlies:

Die können in die Frisur eingearbeitet werden (haben wie so ne Spirale untendran, deshalb wohl Curlies).


WOW, was für eine super schöne Frisur


Also bisschen anders wird meine, eher lockerer hochgesteckt. Und ich hab ja dunkle Haare.
page_82
4916 Beiträge
06.08.2012 10:59
ahhh, das sind Curlies. Danke Hexe.
Ohh, das sieht toll aus. Machst du dann noch zusätzlich nen Schleier oder so????
Man, ich bin echt gespannt, wie du aussiehst.
Jaaaaaaaaaaaa 30. Ssw. Wie schnell die Zeit vergeht.
*
Hehe, Nasi, dass ging uns glaub ich allen so. Konnte auch am Anfang nich unterscheiden, ob ich nen nervösen Magen oder Darm hab oder ob es Karlchen war
*
Mein Mann findet Fritz toll Der Name is ja auf irgendeiner Art niedlich, aber ich kann ihn mir aber nich bei unserem vorstellen.
*
so, ich hab Hunger, aber weiß nich auf was.
hexe29
8374 Beiträge
06.08.2012 11:02
@page: nein, kein Schleier. Eher schlicht alles.

Fritz?? Nee, aber das geht echt nicht. Gibt's bei euch nicht die ganzen Fritzle-Witze?
page_82
4916 Beiträge
06.08.2012 11:08
Zitat von hexe29:

@page: nein, kein Schleier. Eher schlicht alles.

Fritz?? Nee, aber das geht echt nicht. Gibt's bei euch nicht die ganzen Fritzle-Witze?

Ahh, stimmt, die Fritz-Witze. Damit kann ich ihn bestimmt umstimmen gut dass du das sagtst Hexe.
Boar, habt ihr das gelesen. Da heißen welche mit Nachname Rakete, und wie nennen die ihr Kind???? Silvester!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das is doch gemein, einen Witz auf Kosten des Kindes zu machen. Der wird später nichts zulachen haben
*
Ohne Schleier find ich auch toll. Und die Curlies sehen ehh klasse aus.
Müüs
19282 Beiträge
06.08.2012 11:09
silvester rakete
hexe29
8374 Beiträge
06.08.2012 11:13
Zitat von page_82:

Zitat von hexe29:

@page: nein, kein Schleier. Eher schlicht alles.

Fritz?? Nee, aber das geht echt nicht. Gibt's bei euch nicht die ganzen Fritzle-Witze?

Ahh, stimmt, die Fritz-Witze. Damit kann ich ihn bestimmt umstimmen gut dass du das sagtst Hexe.
Boar, habt ihr das gelesen. Da heißen welche mit Nachname Rakete, und wie nennen die ihr Kind???? Silvester!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das is doch gemein, einen Witz auf Kosten des Kindes zu machen. Der wird später nichts zulachen haben
*
Ohne Schleier find ich auch toll. Und die Curlies sehen ehh klasse aus.



Hihi vielleicht kannst du ihn damit umstimmen

Was?? Silvester Rakete? Das kann ja nicht ernst gemeint sein oder? Das Mobbing ist da ja in der Schule vorprogrammiert!!

Schleier würde gar nicht zum Kleid passen, das ist ja auch ganz schlicht. Werd dann auf jeden Fall ein Foto von der Frisur auch machen!!
page_82
4916 Beiträge
06.08.2012 11:19
Das Standesamt hat den Namen tatächlich durchgehen lassen
http://www.bild.de/regional/leipzig/name/mein-baby -heisst-sylvester-rakete-25484248.bild.html
Nee nee, da kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln.
*
Da müssen wir uns ja jetzt noch min. 3 Wochen gedulden, bis wir deine Bilder sehen Hexe. Ach das wird toll. Ich drück dir auch die Daumen, dass das Wetter ordentlich durchhält und ihr nen super sonnigen Tag habt.
IvI085
1731 Beiträge
06.08.2012 11:24
@ Page, die Verwandschaft nervt gar nie muss ich sagen. Aber es kam bis jetzt schon von jedem die Frage " Noch nicht da?" Bei FB bin ich schon gar nicht mehr online, ansonsten quatschen einen alle an. Und wir sag ganz klar " Wir melden uns wenn`s Kind da ist"
-
Ich denke wenn sich bis Sonntag nix tut, helfen die ein bissl nach!
Das schlimme ist nur, ich bin selber so neugierig und kann es eigendlich kaum erwarten die kleine Maus in den Armen zu halten. Aber ich glaube das geht jeder Frau so die über ihrem ET ist
-
Fritz????? Nee den find ich jetzt auch nicht soooo toll
Und Emil gibt es soooo oft!!!!
Wenn es bei uns ein Junge geworden wäre, hätten wir uns warscheinlich für Phill entschieden.
Ich hoffe ihr findet einen schönen Namen der euch beiden gefällt!
-
Jaaa das hab ich auch gelesen mit Silvester Rakete

hexe29
8374 Beiträge
06.08.2012 11:24
Zitat von page_82:

Das Standesamt hat den Namen tatächlich durchgehen lassen
http://www.bild.de/regional/leipzig/name/mein-baby -heisst-sylvester-rakete-25484248.bild.html
Nee nee, da kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln.
*
Da müssen wir uns ja jetzt noch min. 3 Wochen gedulden, bis wir deine Bilder sehen Hexe. Ach das wird toll. Ich drück dir auch die Daumen, dass das Wetter ordentlich durchhält und ihr nen super sonnigen Tag habt.


Das arme Kind!!! Das kuckt auf dem Bild auch schon so gequält, als ob er weiß, was ihn erwartet FInd das echt voll daneben von den Eltern!!
*
Danke fürs Daumen drücken!! SOlange es nicht regnet - ist die Hauptsache!!! Kann's mir noch gar nicht vorstellen verheiratet zu sein Der ganze Namensänderungskrempel nervt mich jetzt schon
hexe29
8374 Beiträge
06.08.2012 11:27
Huhu Ivi!

Na, deine kleine Maus hat's aber nicht eilig! Aber bis Sonntag ist ja noch bissle Zeit!! Wie geht's dir denn?
IvI085
1731 Beiträge
06.08.2012 11:30
Hi, mir geht`s so eigentlich ganz gut!
Hab nun auch bissl was ausprobiert, an Hausmittelchen..... aber das bringt alles nix wenn die Babys nicht wollen.
page_82
4916 Beiträge
06.08.2012 11:34
Iviiii, deine Maus hat irgendwie noch nich wirklich Lust wa. Schick ihr doch mal ne Räumungsklage
Ja, das kann ich verstehen, dass du nich mehr bei FB bist. Das generve würde mir auch auf den Sack gehen.
Hab ja von vielen gehört, dass sie selber dann gar keinen Bock mehr haben, weil sie nich mehr viel machen können. Wie is es bei dir????
*
Bei uns is schon das erste Oktoberbaby da. Ohh Man, dem kleinen gehts wohl gut. Er muss aber beatmet werden.
hexe29
8374 Beiträge
06.08.2012 11:36
Von den September-Babies sind auch schon zwei da. Und mehrere Mamis liegen im KH entweder mit vorzeitigen Wehen oder ner Schwangerschaftsvergiftung oder ähnlichem. Voll krass. Für mich ist das alles noch so weit weg!!
page_82
4916 Beiträge
06.08.2012 11:39
Ja, haben auch 2 werdende Mamis, die im KH liegen.
Das kann man sich momentan gar nich vorstellen.
Ich hoffe, das bleibt auch noch so. Karlchen soll noch lange in meinem Bauch bleiben, auch wenn er mich gerade etwas ärgert. Darf er aber
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt