Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
06.08.2012 11:40
Hihi Räumungsklage ist gut
Ihr hab ihr schon gesagt, wenn sie nicht raus kommen mag zieh ich in Ihr Zimmer
und schlaf in Ihrem Bett
-
Ich hab schon noch Elan was zu machen, aber mir fällt nix ein was!!!
Fenster sind alle schon geputzt, die Bude glänzt und mir ist langweilig.
Hast nen Tipp was man so schönes machen könnte?
Ihr hab ihr schon gesagt, wenn sie nicht raus kommen mag zieh ich in Ihr Zimmer
und schlaf in Ihrem Bett
-
06.08.2012 11:40
oh je das erste oktoberbaby...
hoffe das kein baby von unseren soviel zu früh kommt
hoffe das kein baby von unseren soviel zu früh kommt
06.08.2012 11:44
Zitat von IvI085:
Hihi Räumungsklage ist gutIhr hab ihr schon gesagt, wenn sie nicht raus kommen mag zieh ich in Ihr Zimmer
und schlaf in Ihrem Bett
![]()
-
Also wenn du magst, kannst du bei mir bügeln
Ansonsten hab ich von vielen schon gehört, dass sie vorkochen, da es die ersten Wochen erstmal anstrengend wird und man kaum zu etwas kommt. Also knall dir die TK mit Essen voll.
Weiß ja nich, wie das Wetter ist, aber dreh doch sonst noch ne Runde draußen und macht euch Abends gemütliche DVD-Abende zu zweit.
06.08.2012 12:08
Ohhhneee Bügeln ist nicht grad meine Leidenschaft
Ich werd mit Schatzi jetzt bissl einkaufen gehn und kurz mal zu Rossmann. Ma schaun vielleicht schaffen wir es ja auch nochmal ins Kino
heute oder morgen.
-
Bis später Mädels
Ich werd mit Schatzi jetzt bissl einkaufen gehn und kurz mal zu Rossmann. Ma schaun vielleicht schaffen wir es ja auch nochmal ins Kino
heute oder morgen. -
Bis später Mädels
07.08.2012 10:25
So, muss euch mal wieder meinen Bauch zeigen (von gestern). Von der Seite wie immer eher nicht sooo riesig. Aber von vorn und schräg von der Seite
Da sieht man voll, wie weit oben der Bauch ist. Die Möpse liegen schon auf
Da sieht man voll, wie weit oben der Bauch ist. Die Möpse liegen schon auf
07.08.2012 10:38
ohh dein Bauch is doch aber toll Hexe, der sieht aus, wie draufgesteckt
Mach heute abend auch mal wieder ein Bild von meinem rein.
Hehe, das mit den Möppes kenn ich. Die liegen auf drauf. Hab schon gesagt, dass es dsd erste mal is, dass der Bauch größer ist, als die Möppes
*
Ahh ich könnt grad kotzen. War ja 2 Monate arbeitslos. Die werden als Nullmonat berechnet. Dadurch verringert sich mein Durchschnittslohn und am Ende natürlich auch mein Elterngeld. Das sind balde 200 € im Monat weniger. So eine Kacke. Warum die das nich mit drau rechnen
Naja egal, jetzt is es so.
*
Meine Miezt is jetzt beim TA und wird operiert. Gegen 15:00 Uhr kann ich sie wieder abholen. Noch 4 1/2 Stunden. Mein armes Baby................
Mach heute abend auch mal wieder ein Bild von meinem rein.
Hehe, das mit den Möppes kenn ich. Die liegen auf drauf. Hab schon gesagt, dass es dsd erste mal is, dass der Bauch größer ist, als die Möppes
*
Ahh ich könnt grad kotzen. War ja 2 Monate arbeitslos. Die werden als Nullmonat berechnet. Dadurch verringert sich mein Durchschnittslohn und am Ende natürlich auch mein Elterngeld. Das sind balde 200 € im Monat weniger. So eine Kacke. Warum die das nich mit drau rechnen
Naja egal, jetzt is es so.
*
Meine Miezt is jetzt beim TA und wird operiert. Gegen 15:00 Uhr kann ich sie wieder abholen. Noch 4 1/2 Stunden. Mein armes Baby................
07.08.2012 10:48
Danke page
Ich hoffe, mein Bauch bleibt bis Samstag streifenfrei, da hab ich Fotoshooting. Bin gespannt auf dein Bauchibild!!
Ja das mit den Möppies fühlt sich an als ob man voll die Hänget***en hätte
*
Oh das ist ja doof mit den 2 Monaten. Hattest du da kein Geld bekommen oder warum wird das nicht eingerechnet? Ich find das eh alles so was von kompliziert!!
*
Hoffentlich geht's deinem Kätzchen dann bald besser und sie übersteht die OP gut!!
Ich hoffe, mein Bauch bleibt bis Samstag streifenfrei, da hab ich Fotoshooting. Bin gespannt auf dein Bauchibild!!
Ja das mit den Möppies fühlt sich an als ob man voll die Hänget***en hätte
*
Oh das ist ja doof mit den 2 Monaten. Hattest du da kein Geld bekommen oder warum wird das nicht eingerechnet? Ich find das eh alles so was von kompliziert!!
*
Hoffentlich geht's deinem Kätzchen dann bald besser und sie übersteht die OP gut!!
07.08.2012 10:57
ja meine hängen auch so langsam
Das sieht mal voll blöde aus. Aber man weiß ja, für wen es ist
*
Ohhh Babybauchshooting, wie geil. Meins is im September. Und ich freu mich auch schon ganz doll drauf. Bin auf deine Fotos gespannt
*
Arbeitslosengeld fließt nicht mit in die Berechnung des Elterngeldes mit ein. Da bin ich aber froh, dass es nur 2 Monate waren und nicht mehr. Ja, das ganze Thema ist echt kompliziert. Hab deswegen auch gerade mit der Elterngeldstelle telefoniert. Werde auch zu einer Beratung gehen und das zusammen ausfüllen. Bei den Fragen blick ich nicht durch. Naja, wenigstens brauch ich nur die Gehaltszettel bzw. den Bescheid der letzten 12 Monate und muss nicht noch bei meinen alten Arbeitgebern die Formulare hinschicken.
*
Jaa, ich hoffe auch, dass nachher alles OK mit Lissy ist und sie alles gut verkraftet. Sie ist ja schon 11 Jahre.
Das sieht mal voll blöde aus. Aber man weiß ja, für wen es ist
*
Ohhh Babybauchshooting, wie geil. Meins is im September. Und ich freu mich auch schon ganz doll drauf. Bin auf deine Fotos gespannt
*
Arbeitslosengeld fließt nicht mit in die Berechnung des Elterngeldes mit ein. Da bin ich aber froh, dass es nur 2 Monate waren und nicht mehr. Ja, das ganze Thema ist echt kompliziert. Hab deswegen auch gerade mit der Elterngeldstelle telefoniert. Werde auch zu einer Beratung gehen und das zusammen ausfüllen. Bei den Fragen blick ich nicht durch. Naja, wenigstens brauch ich nur die Gehaltszettel bzw. den Bescheid der letzten 12 Monate und muss nicht noch bei meinen alten Arbeitgebern die Formulare hinschicken.
*
Jaa, ich hoffe auch, dass nachher alles OK mit Lissy ist und sie alles gut verkraftet. Sie ist ja schon 11 Jahre.
07.08.2012 11:12
Ich war letztens bei uns auf der Elterngeldstelle. Die Trulla da war mega unfreundlich und hat mir null weitergeholfen. Wollte dann wenigstens schonmal das Formular mitnehmen, aber anscheinend wird das in RLP einem automatisch nach der Geburt zugeschickt. Hab mir jetzt mal ein Muster ausgedruckt. Wir sind ja am überlegen, ob Schatzi nicht auch 2 Monate beantragen soll. Er studiert ja eigentlich noch, arbeitet aber grad Vollzeit, da er nur noch eine Klausur hat. Der Vertrag geht bis Ende Dezember, vielleicht nimmt er dann Januar+Februar Elternzeit. Dann kann er auch in Ruhe Bewebungen schreiben und bekommt trotzdem bissle Geld. Das hat die Tussi bei der Elterngeldstelle auch nicht kapiert. Sie meinte dann: "Wie? Dann bekommt er doch ALG1".... Sind jetzt echt nicht schlauer als vorher!
07.08.2012 11:20
mich graut das auch schon vor dem ganzen zeugs mir den elterngeld und so...-.-
*
deiner maus wirds gut gehen!!!!!!
*
hexe der bauch is so wunderschön ♥... kann ich nur von träumen....
*
deiner maus wirds gut gehen!!!!!!
*
hexe der bauch is so wunderschön ♥... kann ich nur von träumen....
07.08.2012 11:22
ach sagt mal ihr kennt euch ja vielleicht auch damit aus!?
habt ihr die vaterschaftsanerkennung schon gemacht?
da brauchen ja beide elternteile ihre geburtsurkunden? ich hab sowas gar nich hab nur ne abstammungsurkunde und das im familienbuch meiner eltern... nix einzelnes??? ich weiß gar nich wie das dann gehen soll meine eltern wohnen ja nun auch nich hier...
im standesamt geht keiner ran....
habt ihr die vaterschaftsanerkennung schon gemacht?
da brauchen ja beide elternteile ihre geburtsurkunden? ich hab sowas gar nich hab nur ne abstammungsurkunde und das im familienbuch meiner eltern... nix einzelnes??? ich weiß gar nich wie das dann gehen soll meine eltern wohnen ja nun auch nich hier...
im standesamt geht keiner ran....
Danke nasi! Deiner wird sich auch noch verändern, wirst sehen!!
Ohh weh, wenn man da an so wahnsinnig "nette und schlaue" Leute gerät, da kann man schon mal verzweifeln. Guck doch mal, ob du das Formular für RLP Online findest. Viellei gibt es bei euch auch so eine Beratungsstelle, die euch hilft, das Formular auszufüllen. Die Fragen dadrauf, sind aber auch manchmal echt blöd formuliert.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt