Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
29.08.2012 22:34
Zitat von hexe29:
Huhu Mädels!
Kurze Info von mir. Unser kleiner Engel Amélie kam heute per Not-KS nach vorzeitigem Blasensprung zur Welt. 2600g und 48cm pures Glück! Sind total verliebt!! Uns geht's soweit gut. Leider liegt die kleine auf der Kinderintensiv und ist somit nicht bei mir.
Mensch da hatte es jemand aber ganz schön eilig. Heeeeeeeeeerzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus ,hoffe ihr seid ganz schnell wieder fit.
Herzlich willkommen kleine Amélie
29.08.2012 23:16
Oh Hexe, das ging ja dann doch ganz schön schnell. Na dann mal ein dickes Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennlernzeit
Ich hoffe, du hast dich von dem Not-KS gut erholt und deine kleine Maus kann die Kinderintendiv ganz schnell verlassen!!!
Ich hoffe, du hast dich von dem Not-KS gut erholt und deine kleine Maus kann die Kinderintendiv ganz schnell verlassen!!!
30.08.2012 07:53
GLÜCKWUNSCH HEXE UND EINE TOLLE KENNENLERNZEIT!! DEINE MAUS WIRD SICHERLICH BALD BEI DIR LIEGEN!!!!
30.08.2012 07:57
Morgen Usaaaaaaaaaaaa
*
ahhh ich bin die nächste auf der Liste
*
ahhh ich bin die nächste auf der Liste
30.08.2012 08:24
[color]
Hibbelliste
NMT September
Tina1979; 31 Jahre; Niedersachsen ; Nmt
?? Unbestimmt SST:.....
Dieda ; 33 Jahre; Schweiz ; Nmt: ??? ; 12. ÜZ SST: ......
Schattenkind; 26 Jahre; Sachsen; NMT: ???; 12. ÜZ SST: ........
Tiny ; 29 Jahre; Sachsen ; Nmt: ??? ; 4. ÜZ SST: ......
NMT UNBEKANNT
...
Hibbel[size=14](thread) pause [/size]
mama19992009 30 Jahre; Berlin NMT: ca. ...05.12 nach OP SST: ......
10.07.09 ; 24 Jahre; Berlin ; Nmt: ca. ...... ; nach OP SST: ......
studi1985 ; .. Jahre; NRW ; Nmt: ca. ...04.12 ; leider ein Sternchen SST: ......
Nenya : 31 Jahre; NRW ; NMT: ........ ; unbestimmt ; SST: Wird wohl nie was
Nibelle ; 22 Jahre; Hessen ; Nmt: .......; ; 14. ÜZ SST: ......
*
Was ist mit euch???
Unsere Schwangeren!!!
Page_82 ; 29 Jahre; Sachsen ;
ca. ET 23.10.2012 [b [color=#00429A]]It´s a [/color] Boy
Naseweiß ; 24 Jahre; Berlin ;
ca. ET 04.02.2013 It´s a Girl
/ Boy
*
Wir haben Entbunden
Kattha ; 28 Jahre; Bayern ;
Julian ;
GEBURTSDATUM: 19.12.2011 ; GRÖSSE: 51 cm; GEWICHT: 2840 g;
Usa83 ; 28 Jahre; Hamburg ;
Anna Sophie ;
GEBURTSDATUM: 03.02.2012 ;
GRÖSSE: 49 cm; GEWICHT: 2660 g
Herzl ; 24 Jahre; Berlin ;
Felix ;
GEBURTSDATUM: 17.02.2012 ;
GRÖSSE: 49 cm; GEWICHT: 3040 g
JIB83 : 28 Jahre; NRW ;
Lina ;
GEBURTSDATUM: 22.03.2012 ;
GRÖSSE: 49 cm; GEWICHT: 2950 g &
Lara ;
GEBURTSDATUM: 22.03.2012 ;
GRÖSSE: 48 cm; GEWICHT: 2720 g
Anewor75 ; 36 Jahre ; meck-po ;
Lennard ;
GEBURTSDATUM: 07.04.2012 ;
GRÖSSE: 52 cm; GEWICHT: 3890 g
Tiger-Lilli : 23 Jahre; Hessen ;
Jolina Sophie ;
GEBURTSDATUM: 17.04.2012 ;
GRÖSSE: 53 cm; GEWICHT: 3890 g
Melli226 : 29Jahre; Oberfranken ;
[color=#00429A]Mika [/color] ;
GEBURTSDATUM: 08.06.2012 ;
GRÖSSE: 49 cm; GEWICHT: 2980g
Lisa1985 : ...Jahre; Rheinland-Pfalz ;
Olivia Esme ;
GEBURTSDATUM: 16.06.2012 ;
GRÖSSE: 51cm; GEWICHT: 4130
Müüs : 25 Jahre; Niedersachsen ;
Louis [/color] ;
GEBURTSDATUM: 23.07.2012 ;
GRÖSSE: 54 cm; GEWICHT: 3970 g
Nadddl : 28 Jahre; Bayern ;
??? ;
GEBURTSDATUM: 04.08.2012? ;
GRÖSSE: ??? cm; GEWICHT: ??? g
IVI085 : 26 Jahre; Sachsen ;
Lena ;
GEBURTSDATUM: 12.08.2012 ;
GRÖSSE: ??? cm; GEWICHT: ??? g
Hexe29 : 29 Jahre; ]Rheinland Pfalz ;
Amélie ;
GEBURTSDATUM: 29.08.2012 ;
GRÖSSE: 48 cm; GEWICHT: 2600 g
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN EUCH ALLE UND EINE SCHÖNE MAMI ZEIT
Hab mal versucht, alles soweit zu aktualisieren. Man kann hier ja leider keine Vorschau mehr an sehen, also kann es sein, dass sich hier was verschoben hat. Wenn etwas nich stimmt, dann einfach Bescheid sagen und ich änder das dann
Hibbelliste
NMT September
Tina1979; 31 Jahre; Niedersachsen ; Nmt
?? Unbestimmt SST:.....
Dieda ; 33 Jahre; Schweiz ; Nmt: ??? ; 12. ÜZ SST: ......
Schattenkind; 26 Jahre; Sachsen; NMT: ???; 12. ÜZ SST: ........
Tiny ; 29 Jahre; Sachsen ; Nmt: ??? ; 4. ÜZ SST: ...... NMT UNBEKANNT
...
Hibbel[size=14](thread) pause [/size]
mama19992009 30 Jahre; Berlin NMT: ca. ...05.12 nach OP SST: ......
10.07.09 ; 24 Jahre; Berlin ; Nmt: ca. ...... ; nach OP SST: ......
studi1985 ; .. Jahre; NRW ; Nmt: ca. ...04.12 ; leider ein Sternchen SST: ......
Nenya : 31 Jahre; NRW ; NMT: ........ ; unbestimmt ; SST: Wird wohl nie was
Nibelle ; 22 Jahre; Hessen ; Nmt: .......; ; 14. ÜZ SST: ...... *
Was ist mit euch???
Unsere Schwangeren!!!
Page_82 ; 29 Jahre; Sachsen ;
ca. ET 23.10.2012 [b [color=#00429A]]It´s a [/color] Boy
Naseweiß ; 24 Jahre; Berlin ;
ca. ET 04.02.2013 It´s a Girl
/ Boy
*
Wir haben Entbunden
Kattha ; 28 Jahre; Bayern ;
Julian ;
GEBURTSDATUM: 19.12.2011 ; GRÖSSE: 51 cm; GEWICHT: 2840 g;
Usa83 ; 28 Jahre; Hamburg ;
Anna Sophie ;
GEBURTSDATUM: 03.02.2012 ; GRÖSSE: 49 cm; GEWICHT: 2660 g
Herzl ; 24 Jahre; Berlin ;
Felix ;
GEBURTSDATUM: 17.02.2012 ; GRÖSSE: 49 cm; GEWICHT: 3040 g
JIB83 : 28 Jahre; NRW ;
Lina ;
GEBURTSDATUM: 22.03.2012 ; GRÖSSE: 49 cm; GEWICHT: 2950 g &
Lara ;
GEBURTSDATUM: 22.03.2012 ; GRÖSSE: 48 cm; GEWICHT: 2720 g
Anewor75 ; 36 Jahre ; meck-po ;
Lennard ;
GEBURTSDATUM: 07.04.2012 ; GRÖSSE: 52 cm; GEWICHT: 3890 g
Tiger-Lilli : 23 Jahre; Hessen ;
Jolina Sophie ;
GEBURTSDATUM: 17.04.2012 ; GRÖSSE: 53 cm; GEWICHT: 3890 g
Melli226 : 29Jahre; Oberfranken ;
[color=#00429A]Mika [/color] ;
GEBURTSDATUM: 08.06.2012 ; GRÖSSE: 49 cm; GEWICHT: 2980g
Lisa1985 : ...Jahre; Rheinland-Pfalz ;
Olivia Esme ;
GEBURTSDATUM: 16.06.2012 ; GRÖSSE: 51cm; GEWICHT: 4130
Müüs : 25 Jahre; Niedersachsen ;
Louis [/color] ;
GEBURTSDATUM: 23.07.2012 ; GRÖSSE: 54 cm; GEWICHT: 3970 g
Nadddl : 28 Jahre; Bayern ;
??? ;
GEBURTSDATUM: 04.08.2012? ; GRÖSSE: ??? cm; GEWICHT: ??? g
IVI085 : 26 Jahre; Sachsen ;
Lena ;
GEBURTSDATUM: 12.08.2012 ; GRÖSSE: ??? cm; GEWICHT: ??? g
Hexe29 : 29 Jahre; ]Rheinland Pfalz ;
Amélie ;
GEBURTSDATUM: 29.08.2012 ; GRÖSSE: 48 cm; GEWICHT: 2600 g
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN EUCH ALLE UND EINE SCHÖNE MAMI ZEIT
Hab mal versucht, alles soweit zu aktualisieren. Man kann hier ja leider keine Vorschau mehr an sehen, also kann es sein, dass sich hier was verschoben hat. Wenn etwas nich stimmt, dann einfach Bescheid sagen und ich änder das dann
30.08.2012 08:57
Ohhhhhh Hexe,
da hatte es deine kleine Minihexe ziemlich eilig bei euch zu sein. Ich hoffe euch beiden geht es gut und das deine süße schnell zu nimmt, damit sie in euren Armen liegen kann. Ich drück dich
da hatte es deine kleine Minihexe ziemlich eilig bei euch zu sein. Ich hoffe euch beiden geht es gut und das deine süße schnell zu nimmt, damit sie in euren Armen liegen kann. Ich drück dich
30.08.2012 09:05
hexe
herzlichen glückwunsch zur keinen maus!
(sag mal war eure hochzeit schon)
herzlichen glückwunsch zur keinen maus!
(sag mal war eure hochzeit schon)
30.08.2012 11:43
oh hexe!!!!!!!!!!!!
alles gute zur geburt eurer kleinen amelie
hoffe, dass ihr schnell wieder fit seid. schön, dass sonst alles gut ist
genießt die ersten tage, auch wenn sie nciht bei dir ist. du kannst sie doch jeden tag sehen oder??
alles gute zur geburt eurer kleinen amelie
hoffe, dass ihr schnell wieder fit seid. schön, dass sonst alles gut ist
genießt die ersten tage, auch wenn sie nciht bei dir ist. du kannst sie doch jeden tag sehen oder??
30.08.2012 12:08
Lieber Louis,
mit 5 ½ Wochen…
- kannst du dich schon vom Bauch auf den Rücken rollen, wenn ein Bäuerchen quer sitzt,
- hebst du dein süßes Köpfchen schon ganz toll,
- fängst du an nach den Spielsachen am Spieltrapez zu greifen,
- liebst du es an die Decke zu starren,
- schaust du Menschen, die dich ansprechen, ins Gesicht,
- schaffst du es immer wieder Mama oder Papa beim Wickeln anzupinkeln,
- lässt du Mama und Papa nachts toll schlafen, weil du nur 1x die Flasche willst,
- lässt du manchmal erste Brabbelgeräusche von dir,
- kneifst du immer so süß die Augen zusammen, sobald du morgens Tageslicht siehst,
- bist du immer noch sehr schreckhaft,
- wickelst du alle um den Finger, weil du so süß bist,
… Lieber Louis, wir lieben dich über alles. Du bist unser größtes Geschenk auf Erden!!!
mit 5 ½ Wochen…
- kannst du dich schon vom Bauch auf den Rücken rollen, wenn ein Bäuerchen quer sitzt,
- hebst du dein süßes Köpfchen schon ganz toll,
- fängst du an nach den Spielsachen am Spieltrapez zu greifen,
- liebst du es an die Decke zu starren,
- schaust du Menschen, die dich ansprechen, ins Gesicht,
- schaffst du es immer wieder Mama oder Papa beim Wickeln anzupinkeln,
- lässt du Mama und Papa nachts toll schlafen, weil du nur 1x die Flasche willst,
- lässt du manchmal erste Brabbelgeräusche von dir,
- kneifst du immer so süß die Augen zusammen, sobald du morgens Tageslicht siehst,
- bist du immer noch sehr schreckhaft,
- wickelst du alle um den Finger, weil du so süß bist,
… Lieber Louis, wir lieben dich über alles. Du bist unser größtes Geschenk auf Erden!!!
30.08.2012 12:11
Zitat von Müüs:
Lieber Louis,
mit 5 ½ Wochen…
- kannst du dich schon vom Bauch auf den Rücken rollen, wenn ein Bäuerchen quer sitzt,
- hebst du dein süßes Köpfchen schon ganz toll,
- fängst du an nach den Spielsachen am Spieltrapez zu greifen,
- liebst du es an die Decke zu starren,
- schaust du Menschen, die dich ansprechen, ins Gesicht,
- schaffst du es immer wieder Mama oder Papa beim Wickeln anzupinkeln,
- lässt du Mama und Papa nachts toll schlafen, weil du nur 1x die Flasche willst,
- lässt du manchmal erste Brabbelgeräusche von dir,
- kneifst du immer so süß die Augen zusammen, sobald du morgens Tageslicht siehst,
- bist du immer noch sehr schreckhaft,
- wickelst du alle um den Finger, weil du so süß bist,
… Lieber Louis, wir lieben dich über alles. Du bist unser größtes Geschenk auf Erden!!!![]()
Das hast du sehr süss geschrieben
30.08.2012 19:39
ohh das is ja niedlich Müüs.
Wahnsinn, was dein kleiner Mann in der kurzen Zeit für Fortschritte macht. ich kann es gar nicht fassen, dass er schon 5 1/2 Wochen alt ist.
Nun warte ich ganz ungeduldig, dass unser Schatz zu uns kommt.
Aber er hat ja noch 7 1/2 Wochen Zeit.
*
Mir qualmen die Füße. Kann die mir mal jemand massieren?!
Waren heut den ganzen Kleinkram holen ( Kuscheldecke, Bettlacken, Wanne, Windeleimer, Bettlacken, Nubbis von Avent, Spucktücher, Badetuch,..........)
Mein Tragetuch hab ich auch endlich
Jetzt fehlen nur noch ein paar Sachen und wir sind fertig.
Wahnsinn, was dein kleiner Mann in der kurzen Zeit für Fortschritte macht. ich kann es gar nicht fassen, dass er schon 5 1/2 Wochen alt ist.
Nun warte ich ganz ungeduldig, dass unser Schatz zu uns kommt.
Aber er hat ja noch 7 1/2 Wochen Zeit.
*
Mir qualmen die Füße. Kann die mir mal jemand massieren?!
Waren heut den ganzen Kleinkram holen ( Kuscheldecke, Bettlacken, Wanne, Windeleimer, Bettlacken, Nubbis von Avent, Spucktücher, Badetuch,..........)
Mein Tragetuch hab ich auch endlich
Jetzt fehlen nur noch ein paar Sachen und wir sind fertig.
30.08.2012 20:43
hexe....auch von mir
kleine amelie.....und alles liebe und gute den frisch gebackenen eltern.
wünsch euch eine schöne kennlernzeit....
kleine amelie.....und alles liebe und gute den frisch gebackenen eltern. wünsch euch eine schöne kennlernzeit....
30.08.2012 21:44
Oh Mann ich hab grad echt ein Tief! Kann sein, dass die Kleine bis zum eigentlichen ET auf der Kinderintensiv bleiben muss. Bin total fertig. Ich will sie einfach nur mit nach Hause nehmen und immer bei mir haben. Mir hat grad wieder das Herz geblutet als ich sie allein dort lassen musste. Schrecklich!!!
Versuch mal ein Bild in meiner Galerie hochzuladen. Werd es aber nur einen Tag drin lassen. Möchten eigentlich keine Bilder von ihr im internet.
Versuch mal ein Bild in meiner Galerie hochzuladen. Werd es aber nur einen Tag drin lassen. Möchten eigentlich keine Bilder von ihr im internet.
31.08.2012 00:21
Zitat von hexe29:
Oh Mann ich hab grad echt ein Tief! Kann sein, dass die Kleine bis zum eigentlichen ET auf der Kinderintensiv bleiben muss. Bin total fertig. Ich will sie einfach nur mit nach Hause nehmen und immer bei mir haben. Mir hat grad wieder das Herz geblutet als ich sie allein dort lassen musste. Schrecklich!!!
Versuch mal ein Bild in meiner Galerie hochzuladen. Werd es aber nur einen Tag drin lassen. Möchten eigentlich keine Bilder von ihr im internet.
Wie lange wäre es denn noch, wenn ihr bis zum ET warten müsst? Hexe du wirst deine Amélie bestimmt ganz bald mit Heim nehmen und ihr müsst bestimmt nicht bis zum ET warten!!!!!!!
Alles wird GUT
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt






