Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
27.08.2012 08:59
Boar Melli, dann is Mika in den 2 Monaten echt ganz schön gewachsen. Ohh das is so toll, dass er sich so prima entwickelt.
Wie gehts euch sonst so???
Herzl huhu, wie gehts euch ?????????ßß
*
Nasi
Alles Liebe zum Wochenwechsel und zur 18 SSW
*
Nasi
27.08.2012 09:02
guten morgen
danke page :483:
man bin immer noch erkältet tag 9....
hab die nase voll
aber heute haben wir 8jähriges
das ferflixte 7 is rum...
man bin immer noch erkältet tag 9....
hab die nase voll
aber heute haben wir 8jähriges
das ferflixte 7 is rum...
27.08.2012 09:04
Zitat von Naseweis:
guten morgen![]()
man bin immer noch erkältet tag 9....hab die nase voll
![]()
aber heute haben wir 8jährigesdas ferflixte 7 is rum...
![]()
War das 7. bei euch schlimm? Bei uns wars ganz normal. Da hatten wir die ersten 2-3 Jahre mehr Probleme.
27.08.2012 09:08
Zitat von Studi1985:
Zitat von Naseweis:
guten morgen![]()
man bin immer noch erkältet tag 9....hab die nase voll
![]()
aber heute haben wir 8jährigesdas ferflixte 7 is rum...
![]()
War das 7. bei euch schlimm? Bei uns wars ganz normal. Da hatten wir die ersten 2-3 Jahre mehr Probleme.
ach ne nich anderst als die anderen
27.08.2012 09:10
Zitat von page_82:
Boar Melli, dann is Mika in den 2 Monaten echt ganz schön gewachsen. Ohh das is so toll, dass er sich so prima entwickelt.
*
Nasi
Haaaaalloooooooo meinen Liebe Page ,
Ja uns geht es ganz gut. Felix hatte vor ein paar Tagen bisschen Fieber und dann Ausschlag.ansonsten alles schön und bei euch ? Wahnsinn Du bist schon 32.Woche.wo ist nur die Zeit geblieben ? Bist schon aufgeregt?
@nasi alles Liebe zum 8.jährigen und gute Besserung.
27.08.2012 09:21
Wow 8 jähriges, das nenn ich auch mal lange
Wollt ihr irgendwann heiraten????
Wir überlegen ja noch, ob wir nächstes jahr an der Ostsee heiraten
Ohh nein, schon so lange erkältet. Man kann ja auch nich wirklich viel nehmen. Aber versuch mal mit heißem Salzwasser zu inhalieren und viel Pfeffitee zu trinken. Ich hoffe, deine Erkältung is balde ausgestanden.
*
Jaaaaaaa, morgen komm ich in die 33 Ssw. Die Zeit rennt wirklich wahnsinnig doll. Naja, aufgeregt bin ich nicht wirklich. Bin eher neugierig, wie er aussieht. Und ich freu mich wahnsinnig, wenn er endlich bei uns ist. Ansonsten find ich es jetzt mit jedem Tag anstrengender.
Ach, das mit dem Fieber is ja blöde. Bekommt er Zähnchen?????
Wir überlegen ja noch, ob wir nächstes jahr an der Ostsee heiraten
Ohh nein, schon so lange erkältet. Man kann ja auch nich wirklich viel nehmen. Aber versuch mal mit heißem Salzwasser zu inhalieren und viel Pfeffitee zu trinken. Ich hoffe, deine Erkältung is balde ausgestanden.
*
Jaaaaaaa, morgen komm ich in die 33 Ssw. Die Zeit rennt wirklich wahnsinnig doll. Naja, aufgeregt bin ich nicht wirklich. Bin eher neugierig, wie er aussieht. Und ich freu mich wahnsinnig, wenn er endlich bei uns ist. Ansonsten find ich es jetzt mit jedem Tag anstrengender.
Ach, das mit dem Fieber is ja blöde. Bekommt er Zähnchen?????
27.08.2012 09:21
Herzl,
das stimmt und da muss ich dir recht geben. Er erzählt schon und ist einfach nur süß ❤
Page,
Uns geht es prima und Mikas Koliken sind so gut wie weg (flüster)
Nur tagasüber hält er nix mehr vom schlafen, aber dafür schläft er Nachts 9 Std durch, trinkt zwischen 5-6 sein Fläschchen und schläft dann noch einmal bis ca 8 Uhr. Das Knd ist ein Traum
das stimmt und da muss ich dir recht geben. Er erzählt schon und ist einfach nur süß ❤
Page,
Uns geht es prima und Mikas Koliken sind so gut wie weg (flüster)
Nur tagasüber hält er nix mehr vom schlafen, aber dafür schläft er Nachts 9 Std durch, trinkt zwischen 5-6 sein Fläschchen und schläft dann noch einmal bis ca 8 Uhr. Das Knd ist ein Traum
27.08.2012 09:23
Ohh das klingt super Melli.
Was nimmst du gegen die Koliken???
Hab auch meinem "Einkaufszettel" für die Erstausstattung jetzt mal Sab Simplex und Kümmelöl aufgeschrieben. Bringt das was gegen Koliken und Bauchweh????
Hab auch meinem "Einkaufszettel" für die Erstausstattung jetzt mal Sab Simplex und Kümmelöl aufgeschrieben. Bringt das was gegen Koliken und Bauchweh????
27.08.2012 09:36
Oh ja Page das wird auch wahnsinnig aufregend und bald kannst du deine Augen für nix anderes mehr begeistern
Die Ärztin meinte Zähne und Fieber gehören nicht zu zusammen , war mir auch neu.merke ein glaub bisschen Zahn ,aber sehe noch nix.
Habt ihr alles fertig ?
Wir hatten für Felix auch kümmelzäpfchen, alles andere war immer bisschen schwierig wegen dem Stillen.
Boah Melli 9std? Das ist ja ein Traum.
Die Ärztin meinte Zähne und Fieber gehören nicht zu zusammen , war mir auch neu.merke ein glaub bisschen Zahn ,aber sehe noch nix.
Habt ihr alles fertig ?
Wir hatten für Felix auch kümmelzäpfchen, alles andere war immer bisschen schwierig wegen dem Stillen.
Boah Melli 9std? Das ist ja ein Traum.
27.08.2012 09:42
Zitat von page_82:
Ohh das klingt super Melli.
Sab simplex ist unser Grundnahrungsmittel
und Kümmelzäpfchen, ein Kischkernkissen und Bäuchleinsalbe gehört bei uns mit zur Grundausstattung.
Ich denke die Koloiken bekommt man nicht wirklich weg, man kann sie nur lindern und das Kind ablenken. im Endeffekt müssen wir (Kind und Eltern) es einfach aushalten
27.08.2012 09:44
Herzl,
wie lang schläft denn dein Prinzchen? Wie macht er sich denn? Ich würde ihn so gern mal wieder sehen
wie lang schläft denn dein Prinzchen? Wie macht er sich denn? Ich würde ihn so gern mal wieder sehen
27.08.2012 09:50
Zitat von page_82:
Wow 8 jähriges, das nenn ich auch mal lange![]()
Wir überlegen ja noch, ob wir nächstes jahr an der Ostsee heiraten![]()
*
ja irgendwann schon wenns nötige kleingeld stimmt
möchte halt schon alle dabei haben
schatz sagte ja komm wir fahren zum standesamt schreiben uns zusammen und gehen schön essen aber ne das will ich nich... ja werde nachher wieder inhalieren... mal schauen... grade trink ich heiße milch mit honig...
27.08.2012 09:52
Naja er weiß das er nachts schlafen muss , das ist schon mal gut
meist kommt verfalle 3std. Haben auch manchmal 5std. Aber das ist eher selten.
meist kommt verfalle 3std. Haben auch manchmal 5std. Aber das ist eher selten. - Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt