Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
page_82
4916 Beiträge
24.08.2012 09:48
Hallo Mädels,
mensch hier is es aber ruhig geworden.
Hexe , hattest du schon Senkwehen????
Schatti , was hat das MRT ergeben????
Nasi , was macht dein Möhrchen????
Müüs , ich drück dich einfach mal, ihr macht das alles ganz super.
Usa , was macht klei Anna??? Wieviel Zähnchen hat sie denn schon???
Tiger , was macht deine kleine Maus???
Allen anderen, wie gehts euch????
Was macht ihr heut so schönes?
Usa83
34795 Beiträge
24.08.2012 10:33
hey page.... annas zähne sind nach wie vor nich durchgebrochen... naja.
auf jeden fall war sie gestern der totale sonnenschein und heute ist sie nur am mecker, schreien, motzen...
hab sie jetzt hinlegen wollen, weil sie eigentlich müde is.. aber sie is nich zum schlafen zu kriegen.... heute isses wieder schlimm...
naja. is eben so....

und bei dir?
24.08.2012 12:43
uns gehts naja möhrlie gehts gut is schön gewachsen ich bin bald nen woche erkältet... hoffe das es endlich besser wird
hier mal was neues von uns

Müüs
19282 Beiträge
24.08.2012 14:16
boah nasi. dein bauch ist ja echt schon groß geworden..
endlich wird dein traum wahr, krass wie weit du schon bist und süßes möhrli
Müüs
19282 Beiträge
24.08.2012 14:17
Zitat von page_82:
Hallo Mädels,
mensch hier is es aber ruhig geworden.
Hexe , hattest du schon Senkwehen????
Schatti , was hat das MRT ergeben????
Nasi , was macht dein Möhrchen????
Müüs , ich drück dich einfach mal, ihr macht das alles ganz super.
Usa , was macht klei Anna??? Wieviel Zähnchen hat sie denn schon???
Tiger , was macht deine kleine Maus???
Allen anderen, wie gehts euch????
Was macht ihr heut so schönes?

zurückdrück
24.08.2012 14:28
Zitat von Müüs:

danke süße! die zeit rennt wirklich!
*
ich hoffe das es ganz schnell besser wird mit deinem schatz! aber davon gehe ich aus! alles wird gut!!!! ihr seid ja super eltern die auf ihren sprößling besonderst achten! so soll das ja auch sein! respeckt an euch das ihr so stark seid! wie gehts dem kleinen und euch?
page_82
4916 Beiträge
24.08.2012 17:39
Boar Usa, wahnsinn, jetzt is deine Kleine tatsächlich schon über ein halbes Jahr alt. Mensch, bald feiert ihr ihren ersten Geburtstag. Die Zeit rennt tatsächlich wahnsinnig dolle.
Ohh, da bin ich echt gespannt, wann die Zähnchen durchbrechen. Ich hoffe, sie leidet nich so dolle, die kleine Maus.
*
Ahhhh Nasi, dein Bauch is toll. Der is ganz schön gewachsen, und dein US-Bild is einfach der Knaller. Wie das kleine da liegt, so gebogen. Kann man sich gar nicht vorstellen, dass das bequem ist
Hattest du nich jetzt deinen FA-Termin??? Haben die vielleicht schon so eine kleine Tendez abgegeben, was es wird??? Also nich das ich neugierig wäre oder so
*
Uns geht es super. Naja, langsam wird alles halt etwas beschwerlicher. Und der Bauch zieht ordentlich nach unten. Man, der kleine kann treten, dass is echt der Hammer. Haben auch schon ein paar neue Errungenschaften erstanden. Am Montag kam unser Maxi Cosi, am Dienstag unsere Wickeltasche und heute habe ich Wandfarbe geholt, in der Farbe Mojito. Schatz hat schon gesagt, "geil, ne besoffene Wand" Tja, aber Bordüren hab ich nich gefunden. Jetzt überleg ich, ob ich überhaupt eine mache, oder ob ich nich lieber nach tollen kleinen Wandbildern gucke. Aber ich finde nüscht
*
Hat jemand was von Schatti gehört????
24.08.2012 17:50
Zitat von page_82:
Boar Usa, wahnsinn, jetzt is deine Kleine tatsächlich schon über ein halbes Jahr alt. Mensch, bald feiert ihr ihren ersten Geburtstag. Die Zeit rennt tatsächlich wahnsinnig dolle.
Ohh, da bin ich echt gespannt, wann die Zähnchen durchbrechen. Ich hoffe, sie leidet nich so dolle, die kleine Maus.
*
Ahhhh Nasi, dein Bauch is toll. Der is ganz schön gewachsen, und dein US-Bild is einfach der Knaller. Wie das kleine da liegt, so gebogen. Kann man sich gar nicht vorstellen, dass das bequem ist
Hattest du nich jetzt deinen FA-Termin??? Haben die vielleicht schon so eine kleine Tendez abgegeben, was es wird??? Also nich das ich neugierig wäre oder so
*
Uns geht es super. Naja, langsam wird alles halt etwas beschwerlicher. Und der Bauch zieht ordentlich nach unten. Man, der kleine kann treten, dass is echt der Hammer. Haben auch schon ein paar neue Errungenschaften erstanden. Am Montag kam unser Maxi Cosi, am Dienstag unsere Wickeltasche und heute habe ich Wandfarbe geholt, in der Farbe Mojito. Schatz hat schon gesagt, "geil, ne besoffene Wand" Tja, aber Bordüren hab ich nich gefunden. Jetzt überleg ich, ob ich überhaupt eine mache, oder ob ich nich lieber nach tollen kleinen Wandbildern gucke. Aber ich finde nüscht
*
Hat jemand was von Schatti gehört????

bis usa´s maus nen jahr wird kann ruhig noch nen moment warten
*
na baby übt schon wie es is wenns mist gebaut hat und es den über dem schoß liegt zum hinterversolen
ja termin war jetz am dienstag da is ja das bild her...
hat sich leider gar nich zeigen lassen hab wirklich nur so gelegen wie es da auf dem bild is... dachte immer hm bewegt sich aber wenig aber das herzlein hat wie willt gepuckert also alles gut
*
mit schatti hatte ich mal kurz bei FB geschrieben dachte sie meldet sich wenn sie die ergebnisse hat so sagte sie aber kam nix
Müüs
19282 Beiträge
24.08.2012 21:02
Zitat von Naseweis:
Zitat von Müüs:

*
ich hoffe das es ganz schnell besser wird mit deinem schatz! aber davon gehe ich aus! alles wird gut!!!! ihr seid ja super eltern die auf ihren sprößling besonderst achten! so soll das ja auch sein! respeckt an euch das ihr so stark seid! wie gehts dem kleinen und euch?

unser kleiner schatz hatte heut wieder einen aussetzer. das erste mal seitdem er das koffein kriegt. hatte wieder richtig panik. hab ihn dann am bauch gerüttelt und er hat weiter geatmet. bin fast vom sofa gefallen als der alarm losging. hab gehofft, dass er keine aussetzer mehr hat
Mimi24
3548 Beiträge
24.08.2012 21:23
Zitat von Müüs:
Zitat von Naseweis:
Zitat von Müüs:

*

unser kleiner schatz hatte heut wieder einen aussetzer. das erste mal seitdem er das koffein kriegt. hatte wieder richtig panik. hab ihn dann am bauch gerüttelt und er hat weiter geatmet. bin fast vom sofa gefallen als der alarm losging. hab gehofft, dass er keine aussetzer mehr hat

Och nee...mensch da macht ihr was mit!Tut mir echt leid für euch!!Aber ihr habt zum Glück den Monitor!!!Drück dir die Daumen das man es ganz schnell in den Griff bekommen kann!!
24.08.2012 22:13

Liebe Müüs,

ich verfolge den Thread die ganze Zeit mit, und ich kann dir nur sagen, dass es mir vom Herzen leid tut, dass du und dein Schatz das mitmachen müssen. Ich finde es toll, dass es euch aufgefallen ist, dass etwas nicht stimmt.

Und ich bin ganz fest davon überzeugt, dass die Koffeinbehandlung ganz bald 100%ig anschlagen wird, so das dein kleiner Wurm keine Aussetzer mehr hat. Du bist soo eine starke Frau und ich bewundere dich dafür.

Meine Daumen und meine Gedanken sind bei dir, und dass du/ihr bald ohne Sorgen einschlafen könnt, weil alles wieder in Ordnung ist. Fühl dich ganz doll gedrückt.

Liebe Grüße
Tina
Herzl
11328 Beiträge
24.08.2012 22:40
Müssi wir schicken euch ganz viel Kraft :483:
Müüs
19282 Beiträge
25.08.2012 09:48
dankeschön ihr lieben!!!
gehen gleich mit mama auf einen riesen flohmarkt hier.
freu mich schon
Melli226
6871 Beiträge
26.08.2012 15:16
OH MEIN GOTT...
Mein kleines Mini-Monster ist schon ganze 63cm lang *schnief*
=(
Er war doch so winzelig mit seinen 49cm
Herzl
11328 Beiträge
27.08.2012 07:51
Zitat von Melli226:
OH MEIN GOTT...
Mein kleines Mini-Monster ist schon ganze 63cm lang *schnief*
=(
Er war doch so winzelig mit seinen 49cm

Waaaahnsinn die Zeit vergeht viel zu schnell,obwohl es so schön ist,wenn sie ein anlachen und nach einem greifen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt