Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
27.08.2012 10:00
Ach gott ist Felix süß ❤
Das Oberteil auf dem ersten Bild hast du bestimmt selbst gemacht oder?
Das Oberteil auf dem ersten Bild hast du bestimmt selbst gemacht oder?
27.08.2012 10:01
Ohh Herzl, Felix is ja einfach nur niedlich. Und wie er den Mund aufmacht, wie ein kleines Vögelchen
Echt, Fieber und Zahnen gehört nich zusammen????
Bin dann auch gespannt, wie sich dann alles mit dem Kleinen einpegel wird.
Neeee, haben noch gar nichts fertig. Unsere Möbel kommen nächste Woche Freitag. Immerhin hab ich die Farbe schon da. Müssen noch die 2 Wände streichen. Dann noch ein paar Bilder kaufen (machen wir am Donnerstag) und noch ein Wandtattoo bestellen. Aber wir haben unseren Maxi Cosi endlich
*
Das mit dem Zusammenschreiben hat meiner auch mal aus Spass gesagt. Aber neeeeee, das will ich nicht.
Naja, wir wollen viellei nächstes ja erstmal ganz im kleinen Kreis im Urlaub heiraten, bei ner Freundin und später dann mal Kirchlich. Aber für die kirchliche Trauung muss auch erstmal das Geld vorhanden sein
Echt, Fieber und Zahnen gehört nich zusammen????
Bin dann auch gespannt, wie sich dann alles mit dem Kleinen einpegel wird.
Neeee, haben noch gar nichts fertig. Unsere Möbel kommen nächste Woche Freitag. Immerhin hab ich die Farbe schon da. Müssen noch die 2 Wände streichen. Dann noch ein paar Bilder kaufen (machen wir am Donnerstag) und noch ein Wandtattoo bestellen. Aber wir haben unseren Maxi Cosi endlich
*
Das mit dem Zusammenschreiben hat meiner auch mal aus Spass gesagt. Aber neeeeee, das will ich nicht.
Naja, wir wollen viellei nächstes ja erstmal ganz im kleinen Kreis im Urlaub heiraten, bei ner Freundin und später dann mal Kirchlich. Aber für die kirchliche Trauung muss auch erstmal das Geld vorhanden sein
27.08.2012 10:06
Dankeschön ihr süßen , bin auch ganz schön verliebt , auch wenn er mal langsam haare bekommen könnte
Ja bin grade bisschen im nähwahn
Melli ist bei euch alles gut ? Geht es dir gut ? Macht ihr schon irgendwelche Kurse ?
@Page ja meinte die Ärztin, hab's aber immer nur so gehört , das sie Fieber hatten und dann waren die Zähne da , Naja soll sich mal schön Zeit lassen damit.
Oh was habt ihr euch denn schönes ausgesucht an Möbel?
Ja bin grade bisschen im nähwahn
Melli ist bei euch alles gut ? Geht es dir gut ? Macht ihr schon irgendwelche Kurse ?
@Page ja meinte die Ärztin, hab's aber immer nur so gehört , das sie Fieber hatten und dann waren die Zähne da , Naja soll sich mal schön Zeit lassen damit.
Oh was habt ihr euch denn schönes ausgesucht an Möbel?
27.08.2012 11:00
Zitat von Herzl:
Dankeschön ihr süßen , bin auch ganz schön verliebt , auch wenn er mal langsam haare bekommen könnte![]()
Ja bin grade bisschen im nähwahn![]()
Melli ist bei euch alles gut ? Geht es dir gut ? Macht ihr schon irgendwelche Kurse ?
Ja, bei uns ist alles gut. Ich habe noch mit meinem Steißbein zu kämpfen, aber das wird schon
Kurse machen wir noch nicht, aber bald werden wir zum Babyschwimmen gehen
meine SchwieMu kommt mit... Was machst du mit Felix für welche?
Das Oberteil ist mal voll cool
27.08.2012 11:02
Zitat von Melli226:
Zitat von Herzl:
Dankeschön ihr süßen , bin auch ganz schön verliebt , auch wenn er mal langsam haare bekommen könnte![]()
Ja bin grade bisschen im nähwahn![]()
Melli ist bei euch alles gut ? Geht es dir gut ? Macht ihr schon irgendwelche Kurse ?
Ja, bei uns ist alles gut. Ich habe noch mit meinem Steißbein zu kämpfen, aber das wird schon![]()
Kurse machen wir noch nicht, aber bald werden wir zum Babyschwimmen gehenmeine SchwieMu kommt mit...
Was machst du mit Felix für welche?
Das Oberteil ist mal voll cool
Oh Steißbein?Was da los?
Babyschwimmen ist so klasse,ich hoffe es gefällt klein Mika.
Wir gehen morgen zum Babyschwimmen,Mitwoch zum Pilates mit Baby und Donnerstag ist dann Pekip.Bin froh,wenn das bald ein Ende hat
alles bisschen viel.
27.08.2012 11:23
Zitat von Herzl:
Oh Steißbein?Was da los?
Babyschwimmen ist so klasse,ich hoffe es gefällt klein Mika.
Wir gehen morgen zum Babyschwimmen,Mitwoch zum Pilates mit Baby und Donnerstag ist dann Pekip.Bin froh,wenn das bald ein Ende hatalles bisschen viel.
Habe mir das Steißbein bei der Geburt gebrochen
und kann daher sportlich etwas aufpassen, aber Crosstrainer für mich und schwimmen für Mika geht
Wasser an sich findet er toll. Am liebsten geht er mit einem von uns duschen. Da himmelt er den Duschkopf immer an, weil da so tolle Wasserstrahlen raus kommen
und baden tut er auch am liebsten in der großen, weil man da viel mehr planschen kann
Wir fangen erst einmal mit Schwímmen an und weden dann noch in die Krabbelgruppe hier im Dörfchen gehen
27.08.2012 11:36
Zitat von Melli226:
Zitat von Herzl:
Oh Steißbein?Was da los?
Babyschwimmen ist so klasse,ich hoffe es gefällt klein Mika.
Wir gehen morgen zum Babyschwimmen,Mitwoch zum Pilates mit Baby und Donnerstag ist dann Pekip.Bin froh,wenn das bald ein Ende hatalles bisschen viel.
Habe mir das Steißbein bei der Geburt gebrochenund kann daher sportlich etwas aufpassen, aber Crosstrainer für mich und schwimmen für Mika geht
![]()
Wasser an sich findet er toll. Am liebsten geht er mit einem von uns duschen. Da himmelt er den Duschkopf immer an, weil da so tolle Wasserstrahlen raus kommenund baden tut er auch am liebsten in der großen, weil man da viel mehr planschen kann
![]()
Wir fangen erst einmal mit Schwímmen an und weden dann noch in die Krabbelgruppe hier im Dörfchen gehen
Aubacke , das ist ja schlimm oh je. hoffe es verheilt schnell.
27.08.2012 12:07
Zitat von page_82:
Hallo Mädels,
mensch hier is es aber ruhig geworden.![]()
Hexe , hattest du schon Senkwehen????
Schatti , was hat das MRT ergeben????
Nasi , was macht dein Möhrchen????
Müüs , ich drück dich einfach mal, ihr macht das alles ganz super.
Usa , was macht klei Anna??? Wieviel Zähnchen hat sie denn schon???
Tiger , was macht deine kleine Maus???
Allen anderen, wie gehts euch????
Was macht ihr heut so schönes?
Meine kleinen Maus geht es supi, nur das das einschießen der Zähne doof ist. Sie steckt sich die ganze Faust in den Hals rein...und schreit durch die Gegend. Sie ist ein kleines Propperchen. Das rumschleppen im Maxi Cosi ist immer ne action *puh
29.08.2012 08:14
Zitat von Herzl:
Zitat von Melli226:Ooooooooh seht ihr süß zusammen aus
![]()
29.08.2012 21:48
Huhu Mädels!
Kurze Info von mir. Unser kleiner Engel Amélie kam heute per Not-KS nach vorzeitigem Blasensprung zur Welt. 2600g und 48cm pures Glück! Sind total verliebt!! Uns geht's soweit gut. Leider liegt die kleine auf der Kinderintensiv und ist somit nicht bei mir.
Kurze Info von mir. Unser kleiner Engel Amélie kam heute per Not-KS nach vorzeitigem Blasensprung zur Welt. 2600g und 48cm pures Glück! Sind total verliebt!! Uns geht's soweit gut. Leider liegt die kleine auf der Kinderintensiv und ist somit nicht bei mir.
29.08.2012 22:01
Zitat von hexe29:
Huhu Mädels!
Kurze Info von mir. Unser kleiner Engel Amélie kam heute per Not-KS nach vorzeitigem Blasensprung zur Welt. 2600g und 48cm pures Glück! Sind total verliebt!! Uns geht's soweit gut. Leider liegt die kleine auf der Kinderintensiv und ist somit nicht bei mir.
Herzlichen Glückwunsch und schöne Kennen-lern-zeit
Ich hoffe das ihr euren Engel Amélie (übrigens ein super schöner Name
) bald bei euch habt und kuscheln könnt
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt




