Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
hexe29
8374 Beiträge
15.09.2012 10:35
Ui Melli Mika wächst ja echt schnell!! Wie geht's euch denn? Ist sein Bauchweh denn besser geworden?
Melli226
6871 Beiträge
15.09.2012 14:45
Zitat von hexe29:

Ui Melli Mika wächst ja echt schnell!! Wie geht's euch denn? Ist sein Bauchweh denn besser geworden?

Hi du,
uns gehte prima nd seine Kolike sind seit dem er 3 Monate alt ist, fast wie weg gepstet ich wollte es nicht glauben, aber es ist wahr...
Wie geht es euch denn?

Unnnnnnd es geht jetzt für 3 Monate in die nächste Hibbelrunde
hexe29
8374 Beiträge
15.09.2012 15:55
Wie jetzt ihr hibbelt wieder????? Wie kommt das jetzt? Ich dachte dein Mann will net!?

Uns geht's echt gut. Die Kleine ist total lieb. Und sooo süß!!!
Melli226
6871 Beiträge
15.09.2012 16:32
Er wollte noch nicht sofort und nu haben wir noch einmal drüber gesprochen und jetzt geht es in die nächste Hibbelrunde
*
Das freut mich, dass es euch gut geht
hexe29
8374 Beiträge
15.09.2012 16:46
Zitat von Melli226:

Er wollte noch nicht sofort und nu haben wir noch einmal drüber gesprochen und jetzt geht es in die nächste Hibbelrunde
*

Oh krass so schnell?? Da bin ich ja gespannt...
15.09.2012 16:50
Zitat von Melli226:

*

na nicht das du vor mir wieder kugelst
page_82
4916 Beiträge
15.09.2012 18:30
oh melli,
mika is echt niedlich und wie süß er grinst
Ahh wie geil, ihr hibbelt wieder. Na ich bin gespannt, wie schnell es bei dir geht. Ohhhhhh is das aufregend. Viellei hast bis Weihnachten nen positiven Sst in der Hand
*
Hexe, wie gehts dir???
*
Oh man, ich hab nen Waschklaps. Hab seit gestern 9 Maschinen Wäsche gewaschen. Aber jetzt is so gut wie alles für den kleinen gewaschen.
Das macht so Spass die Sachen zu legen und endlich in den Schrank zu räumen. Ahhh und die kleinen Socken
15.09.2012 18:43
Zitat von page_82:

oh melli,
mika is echt niedlich und wie süß er grinst
Ahh wie geil, ihr hibbelt wieder. Na ich bin gespannt, wie schnell es bei dir geht. Ohhhhhh is das aufregend. Viellei hast bis Weihnachten nen positiven Sst in der Hand
*
Hexe, wie gehts dir???
*
Oh man, ich hab nen Waschklaps. Hab seit gestern 9 Maschinen Wäsche gewaschen. Aber jetzt is so gut wie alles für den kleinen gewaschen.
Das macht so Spass die Sachen zu legen und endlich in den Schrank zu räumen. Ahhh und die kleinen Socken

hast ja auch nicht mehr solange süße
-
bald gibt es keine swler hier und
es gibt es nur noch sau wenige hibbeler
page_82
4916 Beiträge
16.09.2012 11:39
Jaaa, ich hab nich mehr lange. Aber ab jetzt vergeht die Zeit irgendwie nich mehr
Ach mensch Schnecke, du kommst auch noch an die Reihe, wirst sehen.
Wart mal ab, was die FÄ sagt, die auf Kiwu spezialisiert ist. Is die auch in EB oder in Leipzig?????
*
Könnt ihr mal bitte alle pusten. Ich will endlich, dass meine restliche Wäsche trocken wird und ich die abnehmen und in den Schrank räumen kann. Ohh ich liebe das. Das is sooooooooooo toll. Mal gucken, wie oft ich den Schrank und die Kommode noch umräumen werde
*
Morgen is Babybauchfotoshooting
16.09.2012 18:54
huhu
waren gestern im KH hab so sehr UL schmerzen heute is immer noch nich so gut die FA hat sich super um mich gekümmert hat wirklich alles gründlich abgesucht und alles is super! ich soll bissi langsamer machen...
war vielleicht alles bissi viel soll jetzt viel liegen... jetz hat schatzi mit kinderzimmer verbot erteilt naja muss es nach dem urlaub weiter gehen...
hab nen tolles bild bekommen und glaube gar nich das sowas wunderschönes in meinem bauch leben soll

Müüs
19282 Beiträge
16.09.2012 19:38
boah nase das u-bild ist der wahre traum.
und die klamotten sind auch mega süß
16.09.2012 19:50
Zitat von Müüs:

boah nase das u-bild ist der wahre traum.
und die klamotten sind auch mega süß

danke bin auch sprachlos... hoffe das ich am dienstag mein outing bekomme
16.09.2012 20:47
@Melli das ist ja toll . Dann drück ich euch die Daumen .
@schatti bei dir klappt es bestimmt auch noch
@nasi ohje ruh dich aus aber bin froh das es nichts schlimmes ist . Kannst ja dann am Dienstag berichten falls es ein Outing gibt
zu mir war gestern auf einer Geburtstagsfeier von Freunden und da war von dem Gastgeber die Nichte und ihre Tochter die kleine war so Zuckersüß mit ihren 20 Monaten wollte als Kuscheln und hatte sie auf dem Arm da war ich richtig traurig das es damals bei mir nicht geklappt hatte aber war ja besser so .
17.09.2012 14:42
Zitat von Nibelle:

@Melli das ist ja toll . Dann drück ich euch die Daumen .
@schatti bei dir klappt es bestimmt auch noch
@nasi ohje ruh dich aus aber bin froh das es nichts schlimmes ist . Kannst ja dann am Dienstag berichten falls es ein Outing gibt
zu mir war gestern auf einer Geburtstagsfeier von Freunden und da war von dem Gastgeber die Nichte und ihre Tochter die kleine war so Zuckersüß mit ihren 20 Monaten wollte als Kuscheln und hatte sie auf dem Arm da war ich richtig traurig das es damals bei mir nicht geklappt hatte aber war ja besser so .

@nasi
mann ist das ein süßes bild und richtig schöne sachen haste da
@belle
hoffe es auch aber glaube da kaum noch dran
17.09.2012 18:21
ich habe auch nie dran geglaubt und würde es auch heute nicht glauben hoffe das es irgendwann wenn ich den richtigen Mann an meiner Seite habe klappt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt