Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
18.05.2011 14:36
naja, also feiern tun wir jahrestage auch nicht wirklich. wir gehen vielleicht nett essen, ich bekomme mal blümchen...
aber so langsam könnt e der kerl ma nen ring raustun
aber so langsam könnt e der kerl ma nen ring raustun
18.05.2011 14:37
Wir haben bis jetzt auch nie wirklich gefeiert *g* Zwar nehmen wir es uns jedes mal vor, ABER zum schluss is es doch wie immer
18.05.2011 16:10
am einjährigen haben wir partnerringe gekauft und die genau an der stelle um die uhrzeit angesteckt als wir zusammengekommen sind
dieses jahr fällt das jubiläum flach, weil jahrestag unwichtig wird wenn es einen hochzeitstag gibt
dieses jahr fällt das jubiläum flach, weil jahrestag unwichtig wird wenn es einen hochzeitstag gibt
18.05.2011 17:09
Hochzeitstag ist bei uns auch wie jeder andere Tag. Nur das es eben jedes Jahr der Valentinstag ist
18.05.2011 17:31
So meine Damen - der Ovutest von heute früh.
Meint ihr schon realistisch an ZT 13 von 31?
LG
LG
18.05.2011 17:55
Zitat von fridalotta:
LG
Also ich würde sagen, dass das sein kann. Also ran an den Mann und fleißig herzl'n
18.05.2011 18:03
Hallo Mädels,
ich meld mich auch mal wieder, wenn auch nur kurz.
Also, ich hab meinem Chef jetzt gesagt, dass er mich kündigen soll. Dies macht er auch. Jetzt weiß ich nur nich, zu welcher Frist er es macht. Denn die für Ende Juni läuft morgen aus. Ansonsten geh ich zum 30.09. Ich persöhnlich finde ja den 30.06. besser
Dann kann ich endlich alles hinter mir lassen und nach Leipzig ziehen.
Naja, mit Baby hat sich ja jetzt erstmal für die nächste Zeit erledigt, ich denk mal, wenn wir umgezogen sind und ich nen Job habe, gehts wieder los.
So, jetzt hoffe ich, dass die 6 Wochen ganz schnell rum gehen, damit ich da nich mehr hin muss.
Also, ich hab meinem Chef jetzt gesagt, dass er mich kündigen soll. Dies macht er auch. Jetzt weiß ich nur nich, zu welcher Frist er es macht. Denn die für Ende Juni läuft morgen aus. Ansonsten geh ich zum 30.09. Ich persöhnlich finde ja den 30.06. besser
Naja, mit Baby hat sich ja jetzt erstmal für die nächste Zeit erledigt, ich denk mal, wenn wir umgezogen sind und ich nen Job habe, gehts wieder los.
So, jetzt hoffe ich, dass die 6 Wochen ganz schnell rum gehen, damit ich da nich mehr hin muss.
18.05.2011 18:07
Zitat von fridalotta:
LG
Also herzeln würde ich schon mal. Aber siche sein kannste dir, denke ich in 1-2 Tagen. Ich habe auch diese Ovu Tests und dann sind beide Linien richtig Dick
18.05.2011 18:10
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von fridalotta:
LG
Also herzeln würde ich schon mal. Aber siche sein kannste dir, denke ich in 1-2 Tagen. Ich habe auch diese Ovu Tests und dann sind beide Linien richtig Dick![]()
Sehr schön
also erst ist schon dick und sehr rot aber eben nicht in diesem dunklen Rot wie die Testlinie. Verstehst du was ich meine?
Na ja, ran muß er so oder so, hihi!
18.05.2011 18:47
Ich verstehe dich total, da ich schon im 2 ÜZ Ovus mache. Die Dicke Linie, ist immer da, esseidenn der Test ist ungültig. Wenn du eine zweite hast ist auch gut. sie müsste dann morgen schon dicker sein, wenn nicht sogar schon richtig Knall Rot
Dann ist ja der Eisprung wohl in 24-36 Stunden
Ich drücke dir mal die Daumen
Dann ist ja der Eisprung wohl in 24-36 Stunden
Ich drücke dir mal die Daumen
18.05.2011 19:11
Zitat von page_82:
Hallo Mädels,
Also, ich hab meinem Chef jetzt gesagt, dass er mich kündigen soll. Dies macht er auch. Jetzt weiß ich nur nich, zu welcher Frist er es macht. Denn die für Ende Juni läuft morgen aus. Ansonsten geh ich zum 30.09. Ich persöhnlich finde ja den 30.06. besser![]()
hoffe für dich das es zum 30.06 macht
dann biste hier bei mir und hoffe das es dir dann besser geht hier und das Hibbeln klappt
hibbelt ihr bei den umzug weiter oder wollt ihr verhüten
18.05.2011 19:17
Zitat von Schattenkind:
Zitat von page_82:
Hallo Mädels,
Also, ich hab meinem Chef jetzt gesagt, dass er mich kündigen soll. Dies macht er auch. Jetzt weiß ich nur nich, zu welcher Frist er es macht. Denn die für Ende Juni läuft morgen aus. Ansonsten geh ich zum 30.09. Ich persöhnlich finde ja den 30.06. besser![]()
hoffe für dich das es zum 30.06 macht![]()
dann biste hier bei mir und hoffe das es dir dann besser geht hier und das Hibbeln klappt
hibbelt ihr bei den umzug weiter oder wollt ihr verhüten![]()
![]()
nee, ich warte erstmal, bin ja dann quasi arbeitslos. Aber das is mir momentan sowas von egal. Hauptsache wech da. Ohh und wir haben schon gaaaanz vielel schöne Wohnungen im Internet gesehen. Ich hoffe, eine davon is dann noch frei.
18.05.2011 19:19
Zitat von Usa83:
@ page, wie hat dein chef denn reagiert??
also er war traurig, aber nich böse oder wütend.
Aber dafür ist meine "nette" Arbeitskollegin voll pissig. Meine eigentliche Gruppenleiterin is ja auch krank, und es ist ungewiss, ob sie wieder kommt. Tja, jetzt is natürlich ne Menge Arbeit. Aber das is dann alles nich mehr mein Bier
18.05.2011 19:21
Zitat von page_82:
Zitat von Usa83:
@ page, wie hat dein chef denn reagiert??
also er war traurig, aber nich böse oder wütend.
Aber dafür ist meine "nette" Arbeitskollegin voll pissig. Meine eigentliche Gruppenleiterin is ja auch krank, und es ist ungewiss, ob sie wieder kommt. Tja, jetzt is natürlich ne Menge Arbeit. Aber das is dann alles nich mehr mein Bier![]()
tja... deine kollegin tut mir ja richtig leid *hust*
hast du ihr gesagt, warum du kündigst??
ok, für deinen chef tut es mir dann leid, aber dann soll er dir nen gutes zeugnis schreiben und dann findest du hoffentlich schnell nen neuen job mit tollen kollegen
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt