Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
page_82
4916 Beiträge
18.05.2011 19:23
Zitat von Usa83:

Zitat von page_82:

Zitat von Usa83:

@ page, wie hat dein chef denn reagiert??

also er war traurig, aber nich böse oder wütend.
Aber dafür ist meine "nette" Arbeitskollegin voll pissig. Meine eigentliche Gruppenleiterin is ja auch krank, und es ist ungewiss, ob sie wieder kommt. Tja, jetzt is natürlich ne Menge Arbeit. Aber das is dann alles nich mehr mein Bier

tja... deine kollegin tut mir ja richtig leid *hust*
hast du ihr gesagt, warum du kündigst??
ok, für deinen chef tut es mir dann leid, aber dann soll er dir nen gutes zeugnis schreiben und dann findest du hoffentlich schnell nen neuen job mit tollen kollegen

ich hab es ihr nich gesagt, der Buschfunk funktioniert auch ohne mich ganz gut. Ich glaub, sie sieht ihre Felle wegschwimmen, weil se dann Verantwortung übernehmen muss
Usa83
34792 Beiträge
18.05.2011 19:25
Zitat von page_82:

Zitat von Usa83:

Zitat von page_82:

Zitat von Usa83:

@ page, wie hat dein chef denn reagiert??

also er war traurig, aber nich böse oder wütend.
Aber dafür ist meine "nette" Arbeitskollegin voll pissig. Meine eigentliche Gruppenleiterin is ja auch krank, und es ist ungewiss, ob sie wieder kommt. Tja, jetzt is natürlich ne Menge Arbeit. Aber das is dann alles nich mehr mein Bier

tja... deine kollegin tut mir ja richtig leid *hust*
hast du ihr gesagt, warum du kündigst??
ok, für deinen chef tut es mir dann leid, aber dann soll er dir nen gutes zeugnis schreiben und dann findest du hoffentlich schnell nen neuen job mit tollen kollegen

ich hab es ihr nich gesagt, der Buschfunk funktioniert auch ohne mich ganz gut. Ich glaub, sie sieht ihre Felle wegschwimmen, weil se dann Verantwortung übernehmen muss

ahhhh, der gute alte buschfunk.... auf den is immer verlass
tja... vielleicht gibt es dann bald noch eine kollegin weniger, weil unzuverlässigkeit und unfähigkeit iwan doch rauskommen.....
18.05.2011 19:25
Page ich drücke dir die Daumen, dass du ganz schnell ne schöne Wohnung findest, und dann einen tollen Job mit super netten Kollegen, damit du bald wieder anfangen kannst zu herzl'n
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
18.05.2011 19:27
Das wünsche ich ihr auch
18.05.2011 19:30
Suchst du umbedingt in LPZ`? @page
page_82
4916 Beiträge
18.05.2011 19:37
Ja, eigentlich schon, will wieder bei meiner Familie sein, also im Umkreis von Leipzig wäre auch OK. Hab mich übrigens bei der Firma beworben. Mal gucken, ob ich von denen ne Antwort bekomm.
Kattha
5601 Beiträge
18.05.2011 19:39
Guten Abend die Damen
Wie war euer Tag, gibt es Neuigkeiten? Morgen ist Tina beim Arzt, gelle?
*
Page, hast Du heute gekündigt und wie lange ist Deine Kündigungsfrist?
*
Usa, hab schon gelesen, dass Du den Kerl schuften hast lassen Immer schön rannehmen, sonst wird denen langweilig Ich vermiss meinen Schatzi ziemlich und hab ihm gestern noch am Handy mitgeteilt, dass die Herbertstraße für ihn tabu ist
Kattha
5601 Beiträge
18.05.2011 19:40
Zitat von page_82:

Ja, eigentlich schon, will wieder bei meiner Familie sein, also im Umkreis von Leipzig wäre auch OK. Hab mich übrigens bei der Firma beworben. Mal gucken, ob ich von denen ne Antwort bekomm.

Hab mich vorgestern auch beworben. Drücke uns beiden die Daumen, dass wir die Jobs bekommen! Freut sich Deine Familie schon? Meine wohnen "nur" 80 km weg, aber ich würd so gern einfach mal den Kinderwagen und Hund schnappen und vorbeispazieren. Das geht leider nicht. Insofern kann ich das gut verstehen und dann bist Du auch endlich von dieser furchtbaren Arbeit weg!
Kattha
5601 Beiträge
18.05.2011 19:41
Zitat von Schattenkind:

Schön, dass Du jetzt schon mithibbelst! Hab noch im Kopf, dass Du ne Zeit nach der FG warten wolltest. Du bist aus Leipzig, oder?
18.05.2011 19:42
Zitat von page_82:

wenn nicht einfach nochmal eine senden bei mir hatten sie auch beim ersten mal nicht geantworte

also in Eb sind einige schöne wohnungen frei wenn du interesse hast und ist nicht weit von lpz weg

auch super für ein kind nicht ganz so viel los wie in eb
18.05.2011 19:44
Zitat von Kattha:

Zitat von Schattenkind:

Schön, dass Du jetzt schon mithibbelst! Hab noch im Kopf, dass Du ne Zeit nach der FG warten wolltest. Du bist aus Leipzig, oder?

ja hibbel wieder mit habe fa angerufen sie meinte meine werte müssten jetzt stimmen hatte ja beim letzten mal 80% geben
habe am 30 jetzt termin aber denke da ist alles okay

ja komme aus nähe leipzig

bin aus Eilenburg

@page hat dein freund nun raus bekommen ob er mich kennt
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
Zitat von Kattha:

Guten Abend die Damen
*
*
Usa, hab schon gelesen, dass Du den Kerl schuften hast lassen Immer schön rannehmen, sonst wird denen langweilig Ich vermiss meinen Schatzi ziemlich und hab ihm gestern noch am Handy mitgeteilt, dass die Herbertstraße für ihn tabu ist

Was ist in der Straße??
page_82
4916 Beiträge
Zitat von Kattha:

Guten Abend die Damen
*
*

naja, mein Chef muss mich kündigen, sonst bekomm ich kein ALG. OH man, ich war noch nie arbeitslos. Aber das nehm ich jetzt gern in Kauf.
Die Frist is 6 Wochen zum Quartalsende.
page_82
4916 Beiträge
18.05.2011 19:45
Na in der Herbertstraße sind de leichten Mädels und da haben wir Mädels keinen Eintritt, bzw. is es da nich gern gesehen
18.05.2011 19:45
Zitat von Kattha:

Guten Abend die Damen
*

Nein, hab heute beim FA angerufen.. Reden wir aber nicht drüber *GG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt