Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
18.05.2011 20:08
Zitat von Usa83:
Zitat von Kattha:
Zitat von Usa83:
Zitat von page_82:
Na in der Herbertstraße sind de leichten Mädels und da haben wir Mädels keinen Eintritt, bzw. is es da nich gern gesehen![]()
neee, als frau hast du keinen zutritt!
sollte sich ne frau reinschleichen, dann machen die huren wohl richtig stress...
Echt so schlimmIn München gibt es neben der Landsbergerstraße den Straßenstrich. Wenn da Mädels zum gucken durchfahren, gibt es eins mit dem Schirm aufs Autodach
![]()
ist das nich sachbeschädigung???![]()
naja, die huren kippen wohl wasser auf die frauen und "schmeißen" sie quasi wieder raus....
Kann man ja verstehen, nichts zahlen und nur gucken
Ist die groß die Herbertstr. und tagsüber schon eine ganz normale Straße, oder?
18.05.2011 20:10
ne. also soweit ich weiß, is die herbertstraße immer geschlossen. also die straße is ja durch tore "verschlossen"
das ist keine normal straße....
18.05.2011 20:11
Zitat von Tina1979:
Zitat von Usa83:
Zitat von Tina1979:
Ich hab anscheinend ne total unfähige FA bzw. die hat total unfähige Arzthelferinen *gg*
wie muss man das verstehen???
Also ich hab nen Frauarzt *kopfschüttel*
Ruf ich da an, um zu fragen ob die Ergebnisse des bluttest da sind
"Ein Moment ich schaue mal.*Pause* Also Sie sind wohl nicht schwanger!" - "Und wieso bekomm ich meine Periode nicht?" - "Das wissen wir auch nicht!" - "Dürfte ich vll einen Termin haben, um mal zu schauen ob alles i.O. ist, muss ja nen Grund haben wieso meine Periode nicht mehr einsetzt!" - "Na, wenn sie das wollen?!" - "Ähmm... JA! Weil so kann ich überhaupt nicht abschätzen, wann mein ES ist und wann meine fruchtbaren Tage!" - "Ach, sie wollen Schwanger werden?" - "Ja, steht aber auch in ihren Unterlagen!" - "Ja, dann kommen Sie mal am 30. Mai 2011 zur Untersuchung. Vll können wir dann feststellen was sie haben, oder sie haben ihr Periode bekommen!" - "DANKE!"
Ne ne ne ne ne...
??? Das ist so schade, dass im Grunde genommen die Arzthelferinnen die Patienten vergraulen. Wie bei mir, Du weißt schon, trocken wie die Wüste Sahara *insider* Ist doch unmöglich, warum kannst Du morgen dann nicht kommen???
18.05.2011 20:13
achja, die Wüste
Ich frage mich wieso die Ärzte sich das gefallen lassen. Also ich werde meine Ärztin auf jedenfall mal darauf ansprechen. Verstehe auch nicht wieso ich noch bis zum 30. mai warten muss..
Ich denke die Arzthelferin hofft, dass ich meine MEns bis dahin hatte und net kommen brauch...
Mich ärgert es halt ungemein, dass ich noch sagte, ich will nen US-Termin, weil bei mir in der familie Gebärmutterhalskrebs und zysten vorkommen.. und dann das.. *schrei*
Jetzt heißt es wieder warten
Ich frage mich wieso die Ärzte sich das gefallen lassen. Also ich werde meine Ärztin auf jedenfall mal darauf ansprechen. Verstehe auch nicht wieso ich noch bis zum 30. mai warten muss.. Ich denke die Arzthelferin hofft, dass ich meine MEns bis dahin hatte und net kommen brauch...
Mich ärgert es halt ungemein, dass ich noch sagte, ich will nen US-Termin, weil bei mir in der familie Gebärmutterhalskrebs und zysten vorkommen.. und dann das.. *schrei*
Jetzt heißt es wieder warten
18.05.2011 20:14
Zitat von Usa83:
ne. also soweit ich weiß, is die herbertstraße immer geschlossen. also die straße is ja durch tore "verschlossen"
Achso interessant, in München gibt es so etwas wie den Kiez nicht. Da sind alle Straßen, wo diese Damen nachts arbeiten, tagsüber ganz normale Straßen. Landsbergerstr. sind viele Autohäuser und die Hansastr. ist auch eine ganz normale Straße. Die haben dann dort auch ihre Bordelle, die die Männer auch tagsüber benutzen können und erst ab 22:00 Uhr sind die dann auch auf der Straße. Hier wird man ja richtig gebildet
18.05.2011 20:16
Zitat von Tina1979:
achja, die WüsteIch frage mich wieso die Ärzte sich das gefallen lassen. Also ich werde meine Ärztin auf jedenfall mal darauf ansprechen. Verstehe auch nicht wieso ich noch bis zum 30. mai warten muss..
Ich denke die Arzthelferin hofft, dass ich meine MEns bis dahin hatte und net kommen brauch...
Jetzt heißt es wieder warten![]()
Verstehe ich nicht, vor allem hast Du ja auch eine längere Vorschichte bzgl. des Kinderwunsches und das sollte wohl auch in der Akte notiert werden und auch ernst genommen werden.
18.05.2011 20:17
Die fragen immer nur "War Ihr Mann inzwischen beim Urologen wegen eines Spermiogramms?" Aber ansonsten... bin mir heute am Telefon echt verarscht vorgekommen...
18.05.2011 20:17
Zitat von Kattha:
Zitat von Usa83:
Achso interessant, in München gibt es so etwas wie den Kiez nicht. Da sind alle Straßen, wo diese Damen nachts arbeiten, tagsüber ganz normale Straßen. Landsbergerstr. sind viele Autohäuser und die Hansastr. ist auch eine ganz normale Straße. Die haben dann dort auch ihre Bordelle, die die Männer auch tagsüber benutzen können und erst ab 22:00 Uhr sind die dann auch auf der Straße. Hier wird man ja richtig gebildet![]()
ja, also die reeperbahn is auch ganz normal zu befahren, auch abends...der kiez auch, aber wie gesagt, die herbertstraße is nich befahrbar. nur begehbar. und das nur von männern
18.05.2011 20:18
Zitat von Tina1979:
Die fragen immer nur "War Ihr Mann inzwischen beim Urologen wegen eines Spermiogramms?" Aber ansonsten... bin mir heute am Telefon echt verarscht vorgekommen...
kannst du nich den arzt wechseln???
18.05.2011 20:18
Zitat von Usa83:
Zitat von Kattha:
Zitat von Usa83:
Achso interessant, in München gibt es so etwas wie den Kiez nicht. Da sind alle Straßen, wo diese Damen nachts arbeiten, tagsüber ganz normale Straßen. Landsbergerstr. sind viele Autohäuser und die Hansastr. ist auch eine ganz normale Straße. Die haben dann dort auch ihre Bordelle, die die Männer auch tagsüber benutzen können und erst ab 22:00 Uhr sind die dann auch auf der Straße. Hier wird man ja richtig gebildet![]()
ja, also die reeperbahn is auch ganz normal zu befahren, auch abends...der kiez auch, aber wie gesagt, die herbertstraße is nich befahrbar. nur begehbar. und das nur von männern![]()
Oh man, ich dachte der Kiez wäre die Herbertstraße
Ich kenne mich nicht aus!
18.05.2011 20:19
Hab mir vorgenommen den FA zu wechseln, wenn am 30. Mai immer noch klar ist,wieso meine mens net kommen...
Bin zu dem gegangen weil ich so gute Berichte von dem gehört habe...
Ach.. Das ist immer nen ärger nen guten Doc zu finden..
18.05.2011 20:20
Zitat von Kattha:
Zitat von Usa83:
Zitat von Kattha:
Zitat von Usa83:
ja, also die reeperbahn is auch ganz normal zu befahren, auch abends...der kiez auch, aber wie gesagt, die herbertstraße is nich befahrbar. nur begehbar. und das nur von männern![]()
Oh man, ich dachte der Kiez wäre die HerbertstraßeIch kenne mich nicht aus!
neeeeeeeeeeeeeeeeee
die herbertstraße ist eine kleine straße im kiez, ja
aber die reeperbahn is ja die sündige meile, die is offen für alle...
ne ne.. die herbertstraße is eine kleine straße, halt nur nich öffentlich. du musst mal nach hamburg kommen
18.05.2011 20:22
Zitat von Tina1979:
Hab mir vorgenommen den FA zu wechseln, wenn am 30. Mai immer noch klar ist,wieso meine mens net kommen...
Ich habe am 07. Juni meinen Termin bei der neuen FA. Werde dann berichten. Hatte zwar vor, doch zu der alten zu gehen, weil die mich in der SS ganz gut beraten hat und die Praxis recht neu ist, aber nachdem ich letztens wieder so angepampt wurde von der AH, wechsel ich nun doch. Und dann kann ich berichten, wie meine neue FA ist. Ist echt nicht so leicht, eine gute zu finden!
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt

du arme