Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Usa83
34795 Beiträge
18.05.2011 19:46
Zitat von page_82:

Na in der Herbertstraße sind de leichten Mädels und da haben wir Mädels keinen Eintritt, bzw. is es da nich gern gesehen

neee, als frau hast du keinen zutritt!
sollte sich ne frau reinschleichen, dann machen die huren wohl richtig stress...
Kattha
5601 Beiträge
18.05.2011 19:50
Zitat von Schattenkind:

Zitat von Kattha:

Zitat von Schattenkind:

Suchst du umbedingt in LPZ`? @page

Schön, dass Du jetzt schon mithibbelst! Hab noch im Kopf, dass Du ne Zeit nach der FG warten wolltest. Du bist aus Leipzig, oder?

ja hibbel wieder mit habe fa angerufen sie meinte meine werte müssten jetzt stimmen hatte ja beim letzten mal 80% geben
habe am 30 jetzt termin aber denke da ist alles okay

ja komme aus nähe leipzig

bin aus Eilenburg

@page hat dein freund nun raus bekommen ob er mich kennt

Das hört sich doch super an!
Kattha
5601 Beiträge
18.05.2011 19:53
Zitat von page_82:

Zitat von Kattha:

Guten Abend die Damen
Wie war euer Tag, gibt es Neuigkeiten? Morgen ist Tina beim Arzt, gelle?
*
Page, hast Du heute gekündigt und wie lange ist Deine Kündigungsfrist?
*
Usa, hab schon gelesen, dass Du den Kerl schuften hast lassen Immer schön rannehmen, sonst wird denen langweilig Ich vermiss meinen Schatzi ziemlich und hab ihm gestern noch am Handy mitgeteilt, dass die Herbertstraße für ihn tabu ist

naja, mein Chef muss mich kündigen, sonst bekomm ich kein ALG. OH man, ich war noch nie arbeitslos. Aber das nehm ich jetzt gern in Kauf.
Die Frist is 6 Wochen zum Quartalsende.

Ich weiß, so ging es mir auch. Alles tun, bloß nicht arbeitslos sein. Aber besser für eine kurze Zeit arbeitslos sein, als dann ewig noch mit der Sache zu kämpfen haben. Ich war ja in einer schlimmer Arbeit 2009 und habe nicht gekündigt. Und von gestern auf heute habe ich wieder davon geträumt. Da hängt einem ewig noch nach, deshalb finde ich es gut, dass Du besser auf Dich achtest, als ich es gemacht habe. Hast Du jetzt schon mit ihm darüber gesprochen, dass hab ich jetzt - wenn - überlesen.
18.05.2011 19:53
Zitat von Kattha:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von Kattha:

Zitat von Schattenkind:

Suchst du umbedingt in LPZ`? @page

Schön, dass Du jetzt schon mithibbelst! Hab noch im Kopf, dass Du ne Zeit nach der FG warten wolltest. Du bist aus Leipzig, oder?

ja hibbel wieder mit habe fa angerufen sie meinte meine werte müssten jetzt stimmen hatte ja beim letzten mal 80% geben
habe am 30 jetzt termin aber denke da ist alles okay

ja komme aus nähe leipzig

bin aus Eilenburg

@page hat dein freund nun raus bekommen ob er mich kennt

Das hört sich doch super an!

mir reicht das mundliche also pille weg und los ging es wieder

mal schauen wie meine rote mich jetzt mag ob die wieder so schön nach 30tagen kommt

wenn sie kommt kann auch gern nach 1ÜZ weg bleiben
Kattha
5601 Beiträge
18.05.2011 19:54
Zitat von Tina1979:

Zitat von Kattha:

Guten Abend die Damen
Wie war euer Tag, gibt es Neuigkeiten? Morgen ist Tina beim Arzt, gelle?
*

Nein, hab heute beim FA angerufen.. Reden wir aber nicht drüber *GG

Ok
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
18.05.2011 19:55
Wenn die Olle im 1 ÜZ wegbleibt, das wäre ja genial
Kattha
5601 Beiträge
18.05.2011 19:55
Zitat von Usa83:

Zitat von page_82:

Na in der Herbertstraße sind de leichten Mädels und da haben wir Mädels keinen Eintritt, bzw. is es da nich gern gesehen

sollte sich ne frau reinschleichen, dann machen die huren wohl richtig stress...

Echt so schlimm In München gibt es neben der Landsbergerstraße den Straßenstrich. Wenn da Mädels zum gucken durchfahren, gibt es eins mit dem Schirm aufs Autodach
18.05.2011 19:56
Ich hab anscheinend ne total unfähige FA bzw. die hat total unfähige Arzthelferinen *gg*
18.05.2011 19:57
Zitat von Tiger-Lilli:

Wenn die Olle im 1 ÜZ wegbleibt, das wäre ja genial

lach glaube nicht dran rechne schon 2-3Üz bis es klappt hoffe es das mein stern bald wieder kommt
page_82
4916 Beiträge
18.05.2011 19:59
Zitat von Schattenkind:

Zitat von page_82:

Ja, eigentlich schon, will wieder bei meiner Familie sein, also im Umkreis von Leipzig wäre auch OK. Hab mich übrigens bei der Firma beworben. Mal gucken, ob ich von denen ne Antwort bekomm.

wenn nicht einfach nochmal eine senden bei mir hatten sie auch beim ersten mal nicht geantworte

also in Eb sind einige schöne wohnungen frei wenn du interesse hast und ist nicht weit von lpz weg

auch super für ein kind nicht ganz so viel los wie in eb

Nee , mein Freund will nich mehr nach EB, seine Mama is jetzt auch nach Lpz. gezogen.
Aber du kannst auch nach Leipzig ziehen
oder du nimmst Taucha, das is ja fast die Mitte
Usa83
34795 Beiträge
18.05.2011 19:59
Zitat von Kattha:

Zitat von Usa83:

Zitat von page_82:

Echt so schlimm In München gibt es neben der Landsbergerstraße den Straßenstrich. Wenn da Mädels zum gucken durchfahren, gibt es eins mit dem Schirm aufs Autodach

ist das nich sachbeschädigung???
naja, die huren kippen wohl wasser auf die frauen und "schmeißen" sie quasi wieder raus....
Usa83
34795 Beiträge
18.05.2011 20:00
Zitat von Tina1979:

Ich hab anscheinend ne total unfähige FA bzw. die hat total unfähige Arzthelferinen *gg*

wie muss man das verstehen???
18.05.2011 20:00
Zitat von page_82:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von page_82:

Ja, eigentlich schon, will wieder bei meiner Familie sein, also im Umkreis von Leipzig wäre auch OK. Hab mich übrigens bei der Firma beworben. Mal gucken, ob ich von denen ne Antwort bekomm.

wenn nicht einfach nochmal eine senden bei mir hatten sie auch beim ersten mal nicht geantworte

also in Eb sind einige schöne wohnungen frei wenn du interesse hast und ist nicht weit von lpz weg

auch super für ein kind nicht ganz so viel los wie in eb

Nee , mein Freund will nich mehr nach EB, seine Mama is jetzt auch nach Lpz. gezogen.
Aber du kannst auch nach Leipzig ziehen
oder du nimmst Taucha, das is ja fast die Mitte

mein freund und ich sind eingefleichte eb´ler die bleiben ihrer stadt treu

vorallen so kurz vor unseren 1050jahr feier

http://www.1050-jahre-eilenburg.de/
18.05.2011 20:04
Zitat von Usa83:

Zitat von Tina1979:

Also ich hab nen Frauarzt *kopfschüttel*
Ruf ich da an, um zu fragen ob die Ergebnisse des bluttest da sind
"Ein Moment ich schaue mal.*Pause* Also Sie sind wohl nicht schwanger!" - "Und wieso bekomm ich meine Periode nicht?" - "Das wissen wir auch nicht!" - "Dürfte ich vll einen Termin haben, um mal zu schauen ob alles i.O. ist, muss ja nen Grund haben wieso meine Periode nicht mehr einsetzt!" - "Na, wenn sie das wollen?!" - "Ähmm... JA! Weil so kann ich überhaupt nicht abschätzen, wann mein ES ist und wann meine fruchtbaren Tage!" - "Ach, sie wollen Schwanger werden?" - "Ja, steht aber auch in ihren Unterlagen!" - "Ja, dann kommen Sie mal am 30. Mai 2011 zur Untersuchung. Vll können wir dann feststellen was sie haben, oder sie haben ihr Periode bekommen!" - "DANKE!"

Ne ne ne ne ne...
Usa83
34795 Beiträge
18.05.2011 20:05
Zitat von Tina1979:

Zitat von Usa83:

Zitat von Tina1979:

Also ich hab nen Frauarzt *kopfschüttel*
Ruf ich da an, um zu fragen ob die Ergebnisse des bluttest da sind
"Ein Moment ich schaue mal.*Pause* Also Sie sind wohl nicht schwanger!" - "Und wieso bekomm ich meine Periode nicht?" - "Das wissen wir auch nicht!" - "Dürfte ich vll einen Termin haben, um mal zu schauen ob alles i.O. ist, muss ja nen Grund haben wieso meine Periode nicht mehr einsetzt!" - "Na, wenn sie das wollen?!" - "Ähmm... JA! Weil so kann ich überhaupt nicht abschätzen, wann mein ES ist und wann meine fruchtbaren Tage!" - "Ach, sie wollen Schwanger werden?" - "Ja, steht aber auch in ihren Unterlagen!" - "Ja, dann kommen Sie mal am 30. Mai 2011 zur Untersuchung. Vll können wir dann feststellen was sie haben, oder sie haben ihr Periode bekommen!" - "DANKE!"

Ne ne ne ne ne...

ach sooo, die geschichte... DAS hatten wir ja schon.. ich dachte, da wäre jetzt noch was gewesen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt