Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
01.12.2012 16:44
OH Page, dass hast du echt super schön geschrieben
Und ich finde, wenn man es liest merk man gar nicht wie lang es ist, weil man so mitfiebert...
Und ich finde, wenn man es liest merk man gar nicht wie lang es ist, weil man so mitfiebert...
01.12.2012 16:44
So, und hier noch meine Babyfotos. Jaaaa, ich war ein dickes Baby
01.12.2012 16:45
Zitat von Seraphin:
OH Page, dass hast du echt super schön geschriebenUnd ich finde, wenn man es liest merk man gar nicht wie lang es ist, weil man so mitfiebert...
![]()
![]()
Dank dir Süße.
Hab es beim Schreiben auch gar nicht gemerkt. Da is man irgendwie wieder voll drinne und verliert wieder ein paar Tränchen.
01.12.2012 16:47
Ihr habt das super gemeistert, und dein Mann ist ein Goldstück
Das er dir die ganze Zeit zur Seite stand
Und das mit den Tränchen, ja.. das kann ich sehr gut verstehen.. War auch nicht unbedingt einfach, was ihr da erlebt habt. ABER ihr habt es alle super gemeistert
Das er dir die ganze Zeit zur Seite stand
Und das mit den Tränchen, ja.. das kann ich sehr gut verstehen.. War auch nicht unbedingt einfach, was ihr da erlebt habt. ABER ihr habt es alle super gemeistert
01.12.2012 18:07
Page bist süßes baby
Und ein sehr schöner gebbericht
Wie geht es euch?
Und ein sehr schöner gebbericht
Wie geht es euch?
01.12.2012 21:16
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Biniu.Holly:Uiii schon das 3. Kind? Wie groß sie die Altersunterschiede? Waren alles 3 geplant? Hattest du jemals die Angst übefordert zu sein?
Hallo mädels,
wie geht es euch denn so?
Uns soweit ganz gut. Der kleine trampelt gerade auf meiner blase rum, scheint ein lustiges spiel zu sein, Sophie und bela liebten es auch...![]()
![]()
![]()
Hab so heißhunger auf Wallnüsse gehabt und nun ist mir schlecht, wobei ich nur ein paar gegessen hatte, aber naja. Bin schwanger und da läuft ja eh immer alles anders wie wenn frau nicht schwanger ist.
Haben heute ne babyschauckel und ein paar babyklamotten gekauft. Mein mann war so happy, das wir endlich in 50/56 genug haben. Bei Sophie sagte ich, ich glaub die wird groß, die maus hatte 55cm bei 36+6. Bei Bela wars so ein mittelding un am ende meinte ich, könnte sein, das er groß wird. Bei 37+0 54cm. Diesmal sag ich von anfang an, das wird eventuell so zwischen 49 und 52 cm... Mal gespannt ob sich mein gefühl wieder ändert zum ende, oder obs diesmal nen kleines murmeli gibt![]()
Gott, ich bereue es echt langsam, schon so viel babysachen verkauft zu haben...![]()
![]()
Würde mich freuen wenn du ein wenig was erzählst, weil ich doch immer mal wieder unsicher bin, wenn es um ein 2. Kind geht und meine Kleine ist schon fast 4![]()
Sophie u Bela waren geplant. Die beiden haben 14 monate Altersunterschied, der war zwar nicht so kurz geplant, aber wir dachten ja auch nicht das der erste versuch sofort sitzt
Dennoch geplant. Bela wurde am 11.11 genau ein jahr alt, also werden die zwei jungs dann 16 monate Unterschied haben, unsere prinzessin wird dann 2,5 jahre alt sein.
Ich sitze des öfteren hier und könnte durchdrehen. Sophie hat grad ne phase, ich mach nur was ich will, basta. Bela ist im moment oft knatschig und brüllt einfach los, dazu ist er ein jammerlappen.
Ich hab jetzt des öfteren angst, total überfordert zu sein, aber ich sag es mal so. Dieses kind war nicht geplant und dennoch freuen wir uns so drauf, wie bei unseren 2, die geplant waren. Es wird zwar sehr schwer werden, aber wenn man 2 hin bekommt, wird auch ein drittes satt.
Ich hab bestimmt in 5 jahren ein voll-grauen kopp, weil mich 3 zur weißglut bringen
01.12.2012 21:18
Zitat von Usa83:
Zitat von Biniu.Holly:
Hallo mädels,
Uns soweit ganz gut. Der kleine trampelt gerade auf meiner blase rum, scheint ein lustiges spiel zu sein, Sophie und bela liebten es auch...![]()
![]()
![]()
Hab so heißhunger auf Wallnüsse gehabt und nun ist mir schlecht, wobei ich nur ein paar gegessen hatte, aber naja. Bin schwanger und da läuft ja eh immer alles anders wie wenn frau nicht schwanger ist.
Haben heute ne babyschauckel und ein paar babyklamotten gekauft. Mein mann war so happy, das wir endlich in 50/56 genug haben. Bei Sophie sagte ich, ich glaub die wird groß, die maus hatte 55cm bei 36+6. Bei Bela wars so ein mittelding un am ende meinte ich, könnte sein, das er groß wird. Bei 37+0 54cm. Diesmal sag ich von anfang an, das wird eventuell so zwischen 49 und 52 cm... Mal gespannt ob sich mein gefühl wieder ändert zum ende, oder obs diesmal nen kleines murmeli gibt![]()
Gott, ich bereue es echt langsam, schon so viel babysachen verkauft zu haben...![]()
![]()
also wenn du noch klamotten brauchst *hust*
ich hab da auch noch ein paar sachen.... wenn du was bestimmtest brauchst, sag bescheid, dann mach ich ein paar fotos. hab in meinem flohmarkt längst noch nicht alles drin.....nimmt auch einfach verdammt viel zeit in anspruch.
aber sag was du brauchst und ich guck ma, was ich so habe![]()
über den preis würden wir uns dann auch shcon einig werden![]()
ich geb auch immer nen bissi rabatt![]()
![]()
Ich komm dann gern mal auf dich zurück. Solang du mir nichts mädchenhaftes anbietest, sondern neutral, schau ich mir dann gern mal bilder an, aber erst mal warte ich, was mir eine ganz, ganz liebe freundin zu kommen lassen mag
01.12.2012 21:37
ohhh Page das ist ein ganz ganz toller geburtsbericht!!! da mussteSt du und später ihr ja einiges durchmachen
umso schöner dass der kleine nun bei euch ist!!! fühle dich gedrückt
umso schöner dass der kleine nun bei euch ist!!! fühle dich gedrückt
01.12.2012 21:41
Zitat von Biniu.Holly:ok habe ich ras richtig verstanden wenn das baby da ist sind deine Kinder 0 Jahre Ca. 1,5 Jahre und 2,5 Jahre?
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Biniu.Holly:Uiii schon das 3. Kind? Wie groß sie die Altersunterschiede? Waren alles 3 geplant? Hattest du jemals die Angst übefordert zu sein?
Hallo mädels,
![]()
![]()
![]()
Würde mich freuen wenn du ein wenig was erzählst, weil ich doch immer mal wieder unsicher bin, wenn es um ein 2. Kind geht und meine Kleine ist schon fast 4![]()
Sophie u Bela waren geplant. Die beiden haben 14 monate Altersunterschied, der war zwar nicht so kurz geplant, aber wir dachten ja auch nicht das der erste versuch sofort sitztDennoch geplant.
Bela wurde am 11.11 genau ein jahr alt, also werden die zwei jungs dann 16 monate Unterschied haben, unsere prinzessin wird dann 2,5 jahre alt sein.
Ich sitze des öfteren hier und könnte durchdrehen. Sophie hat grad ne phase, ich mach nur was ich will, basta. Bela ist im moment oft knatschig und brüllt einfach los, dazu ist er ein jammerlappen.
Ich hab jetzt des öfteren angst, total überfordert zu sein, aber ich sag es mal so. Dieses kind war nicht geplant und dennoch freuen wir uns so drauf, wie bei unseren 2, die geplant waren. Es wird zwar sehr schwer werden, aber wenn man 2 hin bekommt, wird auch ein drittes satt.
Ich hab bestimmt in 5 jahren ein voll-grauen kopp, weil mich 3 zur weißglut bringen![]()
![]()
![]()
wow wow wow du hast meinen vollsten Respekt!!! und ich habe schiss wegen einer 4 jahrigem und nem hund *lach*
finde es auch ganz normal dass du an deine Grenzen kommst das bin ich auch oft mit nur einem Kind
man wächst ja auch in die Situation herein. wie verläuft denn die Ss? macht die es dir wenigstens nicht unnötig schwer?
01.12.2012 23:04
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Biniu.Holly:ok habe ich ras richtig verstanden wenn das baby da ist sind deine Kinder 0 Jahre Ca. 1,5 Jahre und 2,5 Jahre?
Zitat von Würmchen2009:
Hallo mädels,
![]()
![]()
![]()
Sophie u Bela waren geplant. Die beiden haben 14 monate Altersunterschied, der war zwar nicht so kurz geplant, aber wir dachten ja auch nicht das der erste versuch sofort sitztDennoch geplant.
Bela wurde am 11.11 genau ein jahr alt, also werden die zwei jungs dann 16 monate Unterschied haben, unsere prinzessin wird dann 2,5 jahre alt sein.
Ich hab bestimmt in 5 jahren ein voll-grauen kopp, weil mich 3 zur weißglut bringen![]()
![]()
![]()
wow wow wow du hast meinen vollsten Respekt!!! und ich habe schiss wegen einer 4 jahrigem und nem hund *lach*
finde es auch ganz normal dass du an deine Grenzen kommst das bin ich auch oft mit nur einem Kindman wächst ja auch in die Situation herein. wie verläuft denn die Ss? macht die es dir wenigstens nicht unnötig schwer?
du hast es genau richtig verstanden vom altersunterschied her. Es ist nicht einfach und es wird auch nicht einfacher werden, eher schwerer, lol
Für meinen mann und mich stand halt fest, das wir das kind behalten, auch wenn es nicht geplant war. Wir haben uns angeschaut und gesagt, nach Sophies Ss und was wir auch bei bela alles durchhaben, werden wir auch dieses Kind behalten. Wenn man schon 2 mal gekämpft hat, das man ein gesundes baby im arm hält, dann denke ich ist es ganz normal, das man auch so ein ü-ei willkommen heißt
Ich sags mal so, ich hatte am anfang nen bluterguss, der abblutete, so ab u an mal blutungen und auch schon wehen gehabt. Nun hab ich seid wochen extremstes sodbrennen und endlich was gefunden, was ich nehmen darf u was auch noch hilft. Ich glaub, so schön wie ich es mir oft rede, ist es dann doch net
02.12.2012 08:40
Page, das ist ein sehr schöner Bericht, da kann man ja nur mit heulen!
Ich habe gar keinen geschrieben hihi....
Ist aber keinem aufgefallen
Ist aber keinem aufgefallen
02.12.2012 08:52
Zitat von Tiger-Lilli:Wieee du hast keinen geschrieben????
Page, das ist ein sehr schöner Bericht, da kann man ja nur mit heulen!
Ist aber keinem aufgefallen![]()
Ich habe ihn damals eigentlich auch mehr für mich geschrieben, als für meine Mitleser (für die aber natürlich auch gern), ich wollte einfach ncihts vergessen später und wenn doch, dann könnte ich es in meinem Bericht nachlesen
Habe ihn mir auch ausgedruckt und abgeheftet
02.12.2012 08:55
@Holly das hast du schön geschrieben
Aber du schriebst, ihr habt darum gekämpft 2 gesunde Kinder in den armen zu halten. Gab es Probleme in den SS der Beiden?
Ich finde es schön wie du das siehst und wie ehrlich du damit umgehst, also mit der "Überforderung" iuch finde sowas immer wesentlich unauffälliger, als wenn jemand schriebt, dass alles super rosa rot ist und es nicht perfekter sein könnte
Bei solchen Aussagen denke ich mir nur immer, was die Person verbergen möchte, es ist doch keine Schande auch mal fix und fertig zu sein und dies zu zu geben, Kinder sind anstrengend, das ist nun einmal so
Aber du schriebst, ihr habt darum gekämpft 2 gesunde Kinder in den armen zu halten. Gab es Probleme in den SS der Beiden?
Ich finde es schön wie du das siehst und wie ehrlich du damit umgehst, also mit der "Überforderung" iuch finde sowas immer wesentlich unauffälliger, als wenn jemand schriebt, dass alles super rosa rot ist und es nicht perfekter sein könnte
Bei solchen Aussagen denke ich mir nur immer, was die Person verbergen möchte, es ist doch keine Schande auch mal fix und fertig zu sein und dies zu zu geben, Kinder sind anstrengend, das ist nun einmal so
02.12.2012 08:56
Danke ihr Lieben!
Na dann wird es aber Zeit Tiger
Arthur wird vorerst auch Einzelkind bleiben, genau aus den gleichen Gründen, wie bei Usa. Wir gehen zwar auch beide arbeiten, aber so viel is es auch nicht. Wenn es natürlich ungeplant passieren sollte, na dann hat es der liebe Gott halt so gewollt.
Binu, du hast aber meinen großen Respekt. Mit 3 Kindern stößt man bestimmt an seine Grenzen, aber wenn dich deine Kinder anlächeln, ist das doch der größte Lohn
Ich wünsch euch allen einen schönen ersten Advent!!!
Na dann wird es aber Zeit Tiger
Arthur wird vorerst auch Einzelkind bleiben, genau aus den gleichen Gründen, wie bei Usa. Wir gehen zwar auch beide arbeiten, aber so viel is es auch nicht. Wenn es natürlich ungeplant passieren sollte, na dann hat es der liebe Gott halt so gewollt.
Binu, du hast aber meinen großen Respekt. Mit 3 Kindern stößt man bestimmt an seine Grenzen, aber wenn dich deine Kinder anlächeln, ist das doch der größte Lohn
Ich wünsch euch allen einen schönen ersten Advent!!!
02.12.2012 09:18
Ja Würmchen, das auch cool. Ich wollte auch einen schreiben und abspeichern. Sollte ich mal machen! Noch habe ich ja alles sehr gut im Kopf! Aber vllt in 10 Jahren nicht mehr .....
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt