Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
02.12.2012 09:30
Zitat von page_82:Ich habe zwar "nur" 1 Kind, aber genau so ist es
Danke ihr Lieben!
Na dann wird es aber Zeit Tiger![]()
Arthur wird vorerst auch Einzelkind bleiben, genau aus den gleichen Gründen, wie bei Usa. Wir gehen zwar auch beide arbeiten, aber so viel is es auch nicht. Wenn es natürlich ungeplant passieren sollte, na dann hat es der liebe Gott halt so gewollt.
Binu, du hast aber meinen großen Respekt. Mit 3 Kindern stößt man bestimmt an seine Grenzen, aber wenn dich deine Kinder anlächeln, ist das doch der größte Lohn![]()
Ich wünsch euch allen einen schönen ersten Advent!!!
An wirklich anstrengenden Tage wo man meint es nciht mehr zu schaffen, reicht ein Lächeln und alles ist wieder gut
02.12.2012 09:31
Zitat von Tiger-Lilli:Ja, das solltest du auf jeden Fall machen Tiger
Ja Würmchen, das auch cool. Ich wollte auch einen schreiben und abspeichern. Sollte ich mal machen! Noch habe ich ja alles sehr gut im Kopf! Aber vllt in 10 Jahren nicht mehr .....
Jetzt nach 4 Jahren denke ich immer noch ich weiß noch alles, wenn ich mir ihn dann durchlese, merke ich erst, wie viele Kleinigkeiten ich doch nciht mehr im Kopf hatte
Also schriebt shcnell alles auf, bevor es weg ist
02.12.2012 09:37
Zitat von Tiger-Lilli:Jaaa und dann aber zack zack hier posten!!!!
Das mache ich gleich heute Abend....![]()
02.12.2012 09:55
@page: dein bericht ist traumhaft.
musste ein tränchen verdrücken. war ja bei mir so ähnlich mit dem blutverlust usw. Bin ganz stolz auf dich
halloooooooooooo würmchen
musste ein tränchen verdrücken. war ja bei mir so ähnlich mit dem blutverlust usw. Bin ganz stolz auf dich
halloooooooooooo würmchen
02.12.2012 10:07
Na da habt ihr ja echt was mitgemacht, man man man!!!
Müüs, hast du eine Geburtsbericht geschrieben?
02.12.2012 10:07
Zitat von IvI085:Wünsche ich dir auch
Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent![]()
Backst du heute?
02.12.2012 14:42
Zitat von Würmchen2009:
Na da habt ihr ja echt was mitgemacht, man man man!!!
ja habe ich. müsste hier so bei ende juli stehen. musst mal blättern
02.12.2012 15:04
Ohhh Müüs, bis auf die blöde Blutsache und die Nachgeburt, war es eine traumhafte Geburt!!! Wow ganz ganz toll, musste so lachen als du dich in die Dusche stellen musstest
Und das Bett
Musstet ihr ne neue Matratze kaufen?
Achh es war so schön deinen Bericht zu lesen
Und das Bett
Musstet ihr ne neue Matratze kaufen? Achh es war so schön deinen Bericht zu lesen
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt