Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
03.12.2012 09:31
Guten morgen
Aallsoooo Page ich hab mich nicht geschminkt
ich hatte die Wehen in so kurzen Abständen da wär nix bei raus gekommen und mein schatzi hätte mir auch nen Vogel gezeigt
Bei uns hat es ein bisschen geschneit, ich will dann noch bissl einkaufen das ich auch endlich meine Weihnachtsplätzchen Backen kann
Und heut Abend hab ich noch meinen rückbildungskurs.
Hallo schatti, alles gut?
Aallsoooo Page ich hab mich nicht geschminkt
ich hatte die Wehen in so kurzen Abständen da wär nix bei raus gekommen und mein schatzi hätte mir auch nen Vogel gezeigt
Bei uns hat es ein bisschen geschneit, ich will dann noch bissl einkaufen das ich auch endlich meine Weihnachtsplätzchen Backen kann
03.12.2012 09:36
Ich will auch backen. Mal gucken, wann ich dazu komme. Vielleicht, wenn meine Ellis mit Arthur spazieren gehen.
Wir gehen am Donnerstag in die Stadt und auf den Weihnachtsmarkt.
Was backt ihr so?
Schatti, Mens noch nich da? Bin auf Donnerstag gespannt.
Wir gehen am Donnerstag in die Stadt und auf den Weihnachtsmarkt.
Was backt ihr so?
Schatti, Mens noch nich da? Bin auf Donnerstag gespannt.
03.12.2012 09:51
Mal schaun wann wir mal auf den Weihnachtsmarkt gehen. Wenn dann nehm ich Lena ins tragetuch damit es schön kuschelig ist.
Kannst ja mal berichten Page wie sich Arthur entwickelt hat. Wir haben diese Wochen auch noch kinderarzttermin, die Nächte Impfung abholen
Ich Versuch mich dieses Jahr mal an kokosmakronen, butterplätzchen und vanillekipferl mach ich auch noch.
Kannst ja mal berichten Page wie sich Arthur entwickelt hat. Wir haben diese Wochen auch noch kinderarzttermin, die Nächte Impfung abholen
Ich Versuch mich dieses Jahr mal an kokosmakronen, butterplätzchen und vanillekipferl mach ich auch noch.
03.12.2012 10:03
Also ich werde mit Lynn auf jeden Fall Plätzchen backen und verzieren.
Zu Weihnachten verschenke ich Körbe mit einigen Dingen drin unter anderem selbstgemachte Liköre und selbstgemachte Pralinen und natürlich selbsgemachte Zimtsterne.
Und da ich eigentlich nicht so die Backfee bin, reicht mir das schon an Süßkram zur Weihnachtszeit, außerdem habe ich Freitag Geburtstag, da werde ich noch 1-2 Kuchen backen, auf mehr habe ich dann wirklich keine Lust dieses Jahr
Im Januar wird dann ja wieder für Lynns Geburtstag gebacken
Zu Weihnachten verschenke ich Körbe mit einigen Dingen drin unter anderem selbstgemachte Liköre und selbstgemachte Pralinen und natürlich selbsgemachte Zimtsterne.
Und da ich eigentlich nicht so die Backfee bin, reicht mir das schon an Süßkram zur Weihnachtszeit, außerdem habe ich Freitag Geburtstag, da werde ich noch 1-2 Kuchen backen, auf mehr habe ich dann wirklich keine Lust dieses Jahr
Im Januar wird dann ja wieder für Lynns Geburtstag gebacken
03.12.2012 10:17
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Schattenkind:Jap, alles klar
He mädels alles klar?
![]()
Und bei dir? Wahrscheinlich immer noch Übelkeit und Schwindel oder?
Jep
Heute fast nicht zum klo geschafft
03.12.2012 10:41
Zitat von Schattenkind:Also hast du gespuckt? So richtig? Hast du das öfter Schatti?
Zitat von Würmchen2009:
He mädels alles klar?
![]()
Jep
Heute fast nicht zum klo geschafft![]()
03.12.2012 10:45
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Schattenkind:Also hast du gespuckt? So richtig? Hast du das öfter Schatti?
Zitat von Würmchen2009:
He mädels alles klar?
![]()
Jep
Heute fast nicht zum klo geschafft![]()
Richt gespuckt noch nie.
War das erstemal
03.12.2012 11:04
Zitat von Würmchen2009:
Ohhh man, drücke dir soooo die Daumen![]()
Hoffe so sehr. Das ich sw bin und das nicht was andres ist.
03.12.2012 12:13
Ohhhhh backen
ich lieeeeeeebe backen ❤❤❤
Gestern habe ich schon Elisenlebkuchen gemacht und am Mittwoch geht es weiter mit Anisplätzchen, zitronensternen, vanillekipferl und Pralinen zum verschenken
Mittwoch ist Omatag und da kann ich den gaaaaaanzen Tag backen ❤❤❤
Page, dein GB ist soooo toll
Ivy, drücke die Däumchen das deine Süße die Impfung gut verträgt
Hallo Würmchen
ich lieeeeeeebe backen ❤❤❤ Gestern habe ich schon Elisenlebkuchen gemacht und am Mittwoch geht es weiter mit Anisplätzchen, zitronensternen, vanillekipferl und Pralinen zum verschenken
Mittwoch ist Omatag und da kann ich den gaaaaaanzen Tag backen ❤❤❤
Page, dein GB ist soooo toll
Ivy, drücke die Däumchen das deine Süße die Impfung gut verträgt
Hallo Würmchen
03.12.2012 12:20
@würmchen: danke
nein, hatten extra zwei wochen vorher schon die matratze mit folie ausgelegt
03.12.2012 12:21
Zitat von IvI085:
Guten morgen![]()
Aallsoooo Page ich hab mich nicht geschminktich hatte die Wehen in so kurzen Abständen da wär nix bei raus gekommen und mein schatzi hätte mir auch nen Vogel gezeigt
![]()
Bei uns hat es ein bisschen geschneit, ich will dann noch bissl einkaufen das ich auch endlich meine Weihnachtsplätzchen Backen kann![]()
ich auch nicht
hatte mich ja gerade ne halbe stunde vorher abgeschminkt
da hatte ich auch kein bock das wieder neu zu machen
03.12.2012 15:58
Zitat von Würmchen2009:
Ohh Hexe, was für ein wunderschöner Geburtsbericht, ich habe selbst ein kleines Tränchen verdrückt! Und wo es um den KS ging, ich habe so mitgefühlt, denn ich wollte auch keinen, allerdings hatte eich das Glück, dass ich noch drum rum gekommen bin. Ach herrje bin richtig aufgewühlt jetzt nach deinem Bericht!!!
Auch wahhsinn, dass sie so früh kam, man man man, da wollte euer Engel aber ganz schnell zu euch![]()
Ja war schon alles ein ziemlicher Schock! Aber ist ja zum Glück jetzt alles gut!!
@Page: ich war am Samstag auf nem kleinen Weihnachtsmarkt mit Amélie. Sie war voll lieb bis sie Hunger hatte. Dann bin ich schnell mit ihr heim. Sie ist in den letzten Tagen so was von lieb. Letzte Nacht hat sie von zehn bis Viertel vor sieben geschlafen. Hab immer wieder ihren Puls gefühlt, um zu schauen ob sie noch lebt!!
03.12.2012 16:29
Mika hat gestern alles was er hatte gegeben... Mittags hat er mir mal sooooo richtig in den Ausschnitt gespuckt bis runter zum Bauchnabel (ein Halleluja das es nur Milch war und kein Kürbis) naja das ging ja noch... Am Abend bin ich dann noch mit ihm baden gegangen. Lars hat ihn mir in die Wanne gegeben und als seine Füße das Wasser berührten, pullerte er los und mir auf die Hand...
Aber die Krönung war ja, als er dann auch noch das drücken anfing und es 3x plums plums plums ins Wasser machte
Ich konnte nimmer vor lachen und Lars fischte dann nach U-Booten...
What a Day...
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt