Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
02.12.2012 15:05
Zitat von Schattenkind:Drücke dir ganz arg die Daumen, dass der Nikolaus dir ein ganz besonderes Geschenk macht
Huhu
Nmt heute
Test 6.12![]()
02.12.2012 15:14
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Schattenkind:Drücke dir ganz arg die Daumen, dass der Nikolaus dir ein ganz besonderes Geschenk macht
Huhu
Nmt heute
Test 6.12![]()
![]()
Möchte Niclaus testen und Weihnachten es dann Familie sagen.
Hoffe das ich recht haben.
02.12.2012 15:35
Oh Page wunderschöner Bericht. Auch fast so dramatisch wie meiner. So schön, dass dein Kleiner nun wohlauf bei euch ist!! :-*
02.12.2012 15:36
gottsei dank hab ich nicht zuviel blutverloren ... das wär das schlimmste gewesen da nochlänger bleiben zumüssen
*
wünsche euch auch noch einen schönen 1. advent
*
02.12.2012 15:43
Zitat von hexe29:Wo finde ich denn deinen?
Oh Page wunderschöner Bericht. Auch fast so dramatisch wie meiner. So schön, dass dein Kleiner nun wohlauf bei euch ist!! :-*
02.12.2012 15:44
Zitat von Naseweis:Oh das glaub ich dir Maus
gottsei dank hab ich nicht zuviel blutverloren ... das wär das schlimmste gewesen da nochlänger bleiben zumüssen![]()
*
Es war ja so schon schlimm genug
Es tut mir nach wie vor so wahnsinnig Leid!!
02.12.2012 17:43
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von IvI085:Wünsche ich dir auch
Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent![]()
Backst du heute?
Danke Würmchen, ja eigentlich wollte ich heut Backen aber Lena hat heut keinen guten Tag! Ich glaub sie bekommt bald ihren ersten Zahn oder steckt grad voll im Schub! Vielleicht schaffe ich es morgen!
Page, schöner Geburtsbericht. Schön das alles gut gegangen ist jetzt könnt ihr schön kuscheln mit Arthur
02.12.2012 19:13
Huhu Mädels,
Mensch, da hatten wir alle ja teilweise echt spektakuläre Geburten.
Is schon wahnsinn. Aber immer wieder erstaunlich, bei so Assiweibern, die Rauchen und Saufen, da geht alles glatt. Und bei denen, die sich sehnlichst Kinder wünschen, da is dann irgend ein Mist, egal ob in der Schwangerschaft, bei der Geburt oder danach. Aber wir haben es alle gut gemeistert.
Jaaaa, wir kuscheln ganz viel. Gerade kuscheln wir wieder zusammen.
Na hoffentlich geht der Schub schnell vorbei Ivi.
Mensch, da hatten wir alle ja teilweise echt spektakuläre Geburten.
Is schon wahnsinn. Aber immer wieder erstaunlich, bei so Assiweibern, die Rauchen und Saufen, da geht alles glatt. Und bei denen, die sich sehnlichst Kinder wünschen, da is dann irgend ein Mist, egal ob in der Schwangerschaft, bei der Geburt oder danach. Aber wir haben es alle gut gemeistert.
Jaaaa, wir kuscheln ganz viel. Gerade kuscheln wir wieder zusammen.
Na hoffentlich geht der Schub schnell vorbei Ivi.
02.12.2012 22:02
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von hexe29:Wo finde ich denn deinen?
Auf Seite 1850
03.12.2012 07:57
Müüs und Hexe, ich hab mir eure Geburtsberichte auch nochmal durchgelesen. Da fiebert man wieder so richtig mit. Ist schon wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.
Aber warum Schminken wir Frauen uns, bevor wir ins KH fahren
Das sieht doch blöd aus, wenn alles verläuft
Mein Mann hat sich totgelacht, als ich mich geschminkt habe.
So, nachher gehts zur U3. Bin gespannt, wieviel er wiegt und wie groß Arthur jetzt ist!
Was macht ihr so schönes heute? Wart ihr schon auf dem Weihnachtsmarkt?
Aber warum Schminken wir Frauen uns, bevor wir ins KH fahren
Das sieht doch blöd aus, wenn alles verläuft
So, nachher gehts zur U3. Bin gespannt, wieviel er wiegt und wie groß Arthur jetzt ist!
03.12.2012 09:27
Ohh Hexe, was für ein wunderschöner Geburtsbericht, ich habe selbst ein kleines Tränchen verdrückt! Und wo es um den KS ging, ich habe so mitgefühlt, denn ich wollte auch keinen, allerdings hatte eich das Glück, dass ich noch drum rum gekommen bin. Ach herrje bin richtig aufgewühlt jetzt nach deinem Bericht!!!
Auch wahhsinn, dass sie so früh kam, man man man, da wollte euer Engel aber ganz schnell zu euch
Auch wahhsinn, dass sie so früh kam, man man man, da wollte euer Engel aber ganz schnell zu euch
03.12.2012 09:29
Zitat von page_82:Bin gespannt auf die Werte von der U3
Müüs und Hexe, ich hab mir eure Geburtsberichte auch nochmal durchgelesen. Da fiebert man wieder so richtig mit. Ist schon wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.
Aber warum Schminken wir Frauen uns, bevor wir ins KH fahren![]()
Das sieht doch blöd aus, wenn alles verläuft![]()
-
Ich habe mich übrigens nicht geschminkt, musste ja vom FA noch kurz nach Hause um meine Tasche zu holen (wurde ja eingewiesen vion meiner Fä) habe noch n Brot gegessen und bin dann los
-
Neee, wir waren noch nciht auf dem Wiehnachtsmarkt, waren wir sowieso irgendwie noch nie
Vielleicht sollten wir es dieses Jahr mal machen
03.12.2012 09:30
Zitat von Schattenkind:Jap, alles klar
He mädels alles klar?
Und bei dir? Wahrscheinlich immer noch Übelkeit und Schwindel oder?
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt