Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
09.12.2012 10:16
Zitat von Naseweis:

http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/in ternationaler-sternenkinder-gedenktag?page=1
bitte denkt drann!
*
*
*
ich wünsche euch einen schönen 2.Advent
Ich habe schon oft davon gelesen, aber diesmal mache ich mit!! Und werde ganz fest besonders an dein Sternchen denken!!
-
Wünsche dir auch einen schönen 2. Advent.
09.12.2012 10:23
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Naseweis:

http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/in ternationaler-sternenkinder-gedenktag?page=1
bitte denkt drann!
*
*
*
Ich habe schon oft davon gelesen, aber diesmal mache ich mit!! Und werde ganz fest besonders an dein Sternchen denken!!
-

danke süße ♥
Würmchen2009
35738 Beiträge
09.12.2012 10:36
Zitat von Naseweis:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Naseweis:

bitte denkt drann!
*
*
*
-

danke süße ♥
Da nicht für Maus!
Müüs
19282 Beiträge
09.12.2012 13:30
in unserer clique ist gestern eine kleine laura geboren. sooo süß. hab schon ein foto gesehen.
morgen wollen wir evtl. ins KH zum baby gucken
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
09.12.2012 13:40
Oh wie tollm Baby gucken! Ich war schon 2x jetzt Baby gucken. einmal davon ist auch in der Familie. Das ist soo krass, denn da sieht meine Maus sooo rießig aus im Vergleich und ich kann mir gar nicht mehr vorstellen das sie mal so klein war! Wusste gar nicht mehr, wie ich das kleine anpacke hihi
Müüs
19282 Beiträge
09.12.2012 20:15
Zitat von Tiger-Lilli:

Oh wie tollm Baby gucken! Ich war schon 2x jetzt Baby gucken. einmal davon ist auch in der Familie. Das ist soo krass, denn da sieht meine Maus sooo rießig aus im Vergleich und ich kann mir gar nicht mehr vorstellen das sie mal so klein war! Wusste gar nicht mehr, wie ich das kleine anpacke hihi

hihi
09.12.2012 20:23
Huhu melde mich auch noch mal mein Hospiz Tag in dem U3 Kiga war echt toll Und ich werde da mein Jahrespraktikum machen. Zu mir mir geht es im moment nicht so gut als neue Sorgen vor ca.3 Wochen am Mittwoch ist einer meiner Rennmaus Männchen gestorben. Sein Bruder ist jetzt alleine aber ich hol auch keine neue dazu da er einen Tumor im Ohr hat. Dann komm ich heute nach Hause und schauen nach allen da sehe ich meine 3 Jährige erste Rennmaus die ich hatte, sie hat genau die gleichen Symptome wie mein verstorbener atmet sehr schnell lustlos etc. ich kann echt nicht mehr hab das dann mal gegoogelt da steht das es entweder vom Alter kommt oder eine Atemwegerkrankung ist weiß echt nicht weiter. Am Freitag ging es ihr noch gut und jetzt das denke sie wird auch sterben mein Jahr wird echt super enden. Könnte grad so heulen :'(. TA werde ich auch gehen aber denke das wird nicht mehr all zu viel bringen der weiß eh nie was er tut. Sie frisst zwar noch aber sie sitzt sonst einfach nur lustlos in der ecke rum.Hab jetzt eine Wärmelampe aufs Gehege gerichtet. Hoffe euch geht es sonst soweit gut ?. @würmchen alles liebe nachträglich zum Geburstag ,Und ich wünsche euch, das ihr wenigstens alle einen schönen 2. Advent habt .
JonahTi
13303 Beiträge
10.12.2012 07:47
Guten Morgen ihr Lieben,

Sorry, das ich mich gleich so wenig melde, aber ich bin im Moment echt durch. Jonah will nur noch essen, wenn ich Glück habe schafft er mal 2 Stunden ohne....schlafen tu ich vielleicht noch 3 Stunden, den Rest der Zeit mache ich mir Gedanken wie ich mein Kind satt bekomme.

Ich habe ja aus diversen Gründen vor 2 Woche mit dem abstillen angefangen (jede Woche eine Mahlzeit durch die Flasche ersetzt) da nimmt er sich jetzt auch immer seine 200 ml, aber gefühlt sind das jetzt zusätzliche Mahlzeiten,da ich immer noch 6 - 8 mal Stille. Und dann ist das Stillen noch mehr zur Qual geworden. Er ist nur noch schwer ans Brusthütchen zu bekommen. Wenn ich noch abgepumpte Milch habe bekommt er die dann, aber durch den Stress wird die Milch natürlich auch weniger. Kann doch jetzt nicht aprupt abstillen. So viel wie die letzten Tage habe ich seit meinen FG nicht mehr geweint, bin echt fertig. Hoffe so sehr, dass das auch mit dem 12 Wochen Schub zu tun hat.

Sorry fürs ausheulen.

ansonsten finde ich es auch total spannend, dass so viele schon wieder hibbeln!
Usa83
34795 Beiträge
10.12.2012 08:09
page,
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
10.12.2012 08:30
Page,

Feier schön
JonahTi
13303 Beiträge
10.12.2012 08:40
Zitat von Usa83:

page,

Auch von mir Alles Gute!!
Melli226
6871 Beiträge
10.12.2012 10:15
Zitat von JonahTi:

Guten Morgen ihr Lieben,

Sorry, das ich mich gleich so wenig melde, aber ich bin im Moment echt durch. Jonah will nur noch essen, wenn ich Glück habe schafft er mal 2 Stunden ohne....schlafen tu ich vielleicht noch 3 Stunden, den Rest der Zeit mache ich mir Gedanken wie ich mein Kind satt bekomme.

Ich habe ja aus diversen Gründen vor 2 Woche mit dem abstillen angefangen (jede Woche eine Mahlzeit durch die Flasche ersetzt) da nimmt er sich jetzt auch immer seine 200 ml, aber gefühlt sind das jetzt zusätzliche Mahlzeiten,da ich immer noch 6 - 8 mal Stille. Und dann ist das Stillen noch mehr zur Qual geworden. Er ist nur noch schwer ans Brusthütchen zu bekommen. Wenn ich noch abgepumpte Milch habe bekommt er die dann, aber durch den Stress wird die Milch natürlich auch weniger. Kann doch jetzt nicht aprupt abstillen. So viel wie die letzten Tage habe ich seit meinen FG nicht mehr geweint, bin echt fertig. Hoffe so sehr, dass das auch mit dem 12 Wochen Schub zu tun hat.

Sorry fürs ausheulen.

ansonsten finde ich es auch total spannend, dass so viele schon wieder hibbeln!

Ich drück dich mal
Ich denke mal das es ein Schub ist und es bald überstanden ist.
Was für Milch gibst du ihm denn?
Melli226
6871 Beiträge
10.12.2012 10:18
Die Pagi hat Geburtstag trallalala, trallalala
Die Pagi hat Geburtstag trallalala
Da freun sich alle MCler trallalala, trallalala...

Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zum 30igsten
Genieße deinen Tag und lass dich feiern
Müüs
19282 Beiträge
10.12.2012 10:45
Zitat von Melli226:

Die Pagi hat Geburtstag trallalala, trallalala
Die Pagi hat Geburtstag trallalala
Da freun sich alle MCler trallalala, trallalala...

Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zum 30igsten
Genieße deinen Tag und lass dich feiern

jaaaaaaaaaaaaaaaa
page_82
4916 Beiträge
10.12.2012 10:47
Danke schön ihr lieben.
Ahhh, jetzt bin ich auch 30
Aber ich fühl mich nich so, hehe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt