Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
03.01.2013 16:18
@Nasi ich geh mir gleich Ovaria Comp und Bryophyllum aus der Apo holen.
Ovaria nimmt man die 1. ZH bis zum ES und ab ES nimmt man dann Bryo. Es ist homöopathisch und ich glaub ja an die Homöopathie
Vielleicht wärs auch ne Möglichkeit für dich
Ovaria nimmt man die 1. ZH bis zum ES und ab ES nimmt man dann Bryo. Es ist homöopathisch und ich glaub ja an die Homöopathie
Vielleicht wärs auch ne Möglichkeit für dich
03.01.2013 16:42
Zitat von Herzl:
Mensch hier ist ja wieder ordentlich was los und alle wieder am Hibbelnich drücke euch gaaaaanz feste die daumen und hoffe es klappt ganz schnell
@ Würmchen ich drücke dir megamäßig die Daumen das dein Test positiv anzeigt und bin super gespannt.
@ Müüsi oje ich fühle so mit dir,wir waren jetzt 2x im KH wegen ner Bronchitis und müssen auch jetzt noch 2xtgl inhalieren.
Hoffe ganz dolle das es besser wird und dein kleiner ganz schnell wieder fit ist.
@ Tina nix da mit Mens,jetzt kommt ein Baby* hast du verstanden du doofe Mens*
@ Page ach mensch du bist ja auch ne Nase![]()
03.01.2013 17:05
Zitat von Naseweis:
ich kann zur zeit nur mim handy online kommen...
kurz zu mir:
zt 36
rücken schmerzen wie immer bei den mens
ovus hatten bis gestern 2 Striche aber immer nur leicht heute ist gar nix mehr zu sehen...
hoffe das in spätestens 8 Tagen wie olle da istich hasse diese langen zyklen...
![]()
Ich kann dir auch Pulsatilla D12 empfehlen
03.01.2013 17:05
Zitat von Dori86:
So nun kommt dann auch mal etwas verspätet mein FA-Bericht von gestern!
Ctg war super in Ordnung, keine Wehen drauf zu erkennen und die Herztöne waren auch im normalen Bereich!
Wegen dem zusammensiehen des Bauches meinte er, dass es am Magnesiummangel liegen könnte und die Gebärmutter sich dann verkrampft. Muss nun 2 Tabletten am Tag nehmen und es weiterhin im Auge behalten!
Ansonsten war unser Sonnenschein etwas scheu und hat während des gesammten US die Hände und auch die Füße vor das Gesicht gehalten!
Laut Messungen ist unser Würmchen übrigens 39cm und wiegt 1500g!
Zwei Tabeltten sind ja nicht viel,wie hohch ist die Dosis pro Tablette wenn ich fragen darf???Ich musste im meiner Letzten ss 5 Tabetten am Tag nehmen
. Daumen sind gedrückt das weiterhin keine Wehen kommen
03.01.2013 17:17
Zitat von wellimutti:
Zitat von Dori86:
So nun kommt dann auch mal etwas verspätet mein FA-Bericht von gestern!
Ctg war super in Ordnung, keine Wehen drauf zu erkennen und die Herztöne waren auch im normalen Bereich!
Wegen dem zusammensiehen des Bauches meinte er, dass es am Magnesiummangel liegen könnte und die Gebärmutter sich dann verkrampft. Muss nun 2 Tabletten am Tag nehmen und es weiterhin im Auge behalten!
Ansonsten war unser Sonnenschein etwas scheu und hat während des gesammten US die Hände und auch die Füße vor das Gesicht gehalten!
Laut Messungen ist unser Würmchen übrigens 39cm und wiegt 1500g!
Zwei Tabeltten sind ja nicht viel,wie hohch ist die Dosis pro Tablette wenn ich fragen darf???Ich musste im meiner Letzten ss 5 Tabetten am Tag nehmen.
Daumen sind gedrückt das weiterhin keine Wehen kommen![]()
Auf eine Tablette kommen 250mg Magnesiumoxid!
03.01.2013 17:58
Zitat von Würmchen2009:
@Nasi ich geh mir gleich Ovaria Comp und Bryophyllum aus der Apo holen.
Ovaria nimmt man die 1. ZH bis zum ES und ab ES nimmt man dann Bryo. Es ist homöopathisch und ich glaub ja an die Homöopathie![]()
Vielleicht wärs auch ne Möglichkeit für dich![]()
Find ich gut
Hab ja auch Pulsatilla D6 genommen
03.01.2013 18:28
Ovaria unterstützt die Eireifung also wirkt sich positiv auf den ES aus und ich habe oft gelesen, dass er dadurch früher kommt
Und Bryo ist dafür da um die 2. Zyklushälfte zu verbessern, in meinem Fall dann z.B. aus 12 Tagen eine 2. Zyklushälfte von 14 Tagen zu machen
Und Bryo ist dafür da um die 2. Zyklushälfte zu verbessern, in meinem Fall dann z.B. aus 12 Tagen eine 2. Zyklushälfte von 14 Tagen zu machen
03.01.2013 18:29
Zitat von Würmchen2009:
Ovaria unterstützt die Eireifung also wirkt sich positiv auf den ES aus und ich habe oft gelesen, dass er dadurch früher kommt![]()
Und Bryo ist dafür da um die 2. Zyklushälfte zu verbessern, in meinem Fall dann z.B. aus 12 Tagen eine 2. Zyklushälfte von 14 Tagen zu machen![]()
ok danke süße! muss ich mir mal überlegen
03.01.2013 19:09
Zitat von Naseweis:
was sind denn das für medis?
Pulsatilla unterstützt auch die Eireife und hilft den Zyklus zu regulieren,
hab ich genommen weil ich ja teilweise Zyklen von bis zu 69 Tagen hatte....
03.01.2013 19:40
Wollt ihr mal lachen? Der Persona war am 01.01.2013 komplett negativ.. hab nur kein Bild gemacht ich dummi
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt


ich drücke euch gaaaaanz feste die daumen und hoffe es klappt ganz schnell
