Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
JonahTi
13303 Beiträge
03.01.2013 11:05
Sylvester haben wir auch mit Freunden verbracht deren kleiner ist 3 Wochen älter als Jonah. Die beiden sind um 9 ins Bett und haben alles verpennt.

Müüs ich verstehe Dich so gut! Jonah ist ja auch seit Neujahr krank und Hustet auch viel. Es tut einem selber glaube ich viel mehr weh als den
Kleinen.

Wegen dem Haus, vielleicht ist ja auch ein späterer Termin möglich? Habt ihr schon mal gefragt?
Müüs
19282 Beiträge
03.01.2013 11:09
Zitat von JonahTi:

Sylvester haben wir auch mit Freunden verbracht deren kleiner ist 3 Wochen älter als Jonah. Die beiden sind um 9 ins Bett und haben alles verpennt.

Müüs ich verstehe Dich so gut! Jonah ist ja auch seit Neujahr krank und Hustet auch viel. Es tut einem selber glaube ich viel mehr weh als den
Kleinen.

Wegen dem Haus, vielleicht ist ja auch ein späterer Termin möglich? Habt ihr schon mal gefragt?

ja, ich denke auch aber trotzdem
gute besserung an jonah. finde übrigens den namen sehr schön (nochmal so nebenbei )
ja vielleicht haben wir glück. der typ der das vermietet ist der arbeitskollege von schatz' tante mal schauen was die reissen kann ich kriege in ein paar stunden bescheid
JonahTi
13303 Beiträge
03.01.2013 11:24
Zitat von Müüs:

Zitat von JonahTi:

Sylvester haben wir auch mit Freunden verbracht deren kleiner ist 3 Wochen älter als Jonah. Die beiden sind um 9 ins Bett und haben alles verpennt.

Müüs ich verstehe Dich so gut! Jonah ist ja auch seit Neujahr krank und Hustet auch viel. Es tut einem selber glaube ich viel mehr weh als den
Kleinen.

Wegen dem Haus, vielleicht ist ja auch ein späterer Termin möglich? Habt ihr schon mal gefragt?

ja, ich denke auch aber trotzdem
gute besserung an jonah. finde übrigens den namen sehr schön (nochmal so nebenbei )
ja vielleicht haben wir glück. der typ der das vermietet ist der arbeitskollege von schatz' tante mal schauen was die reissen kann ich kriege in ein paar stunden bescheid


Danke!

Deinem Kleinen natürlich auch gute Besserung! Und die Daumen für das Haus sind gedrückt!!!
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
03.01.2013 12:07
Hallo Mädels,

@ Würmchen: Also das ist ja echt spannend, da es keine genaue Gewissheit ist, weil die mens ja nicht wirklich da ist. Dann bin ich mal auf morgen gespannt und Drücke die Daumen.

@ Melli: Ja wir hoffen mal auf ein Oktoberli. DITO! Oktober ist ja auch ganz schön. Hihi, vllt kugeln wir dann zusammen.

@Me: Gestern abend war mal wieder geschrei, da gerade der Zahn 4 und 5 durchbricht und das ziemlich weh tut. Bis Jolina mal einschläft geht 1,5 stunden mit geschrei und jammern. Osanit Kügelchen und Dentinox habe ich am Start und noch was aus USA was super hilft. Mal sehen ob es heute nochmal so ist, denn eigentlich sind die Zähne da, aber bis der komplette Zahn durch das Fleisch ist, tut eben weh
Herzl
11328 Beiträge
03.01.2013 13:23
Mensch hier ist ja wieder ordentlich was los und alle wieder am Hibbeln ich drücke euch gaaaaanz feste die daumen und hoffe es klappt ganz schnell

@ Würmchen ich drücke dir megamäßig die Daumen das dein Test positiv anzeigt und bin super gespannt.

@ Müüsi oje ich fühle so mit dir,wir waren jetzt 2x im KH wegen ner Bronchitis und müssen auch jetzt noch 2xtgl inhalieren.
Hoffe ganz dolle das es besser wird und dein kleiner ganz schnell wieder fit ist.

@ Tina nix da mit Mens,jetzt kommt ein Baby* hast du verstanden du doofe Mens*

@ Page ach mensch du bist ja auch ne Nase
IvI085
1731 Beiträge
03.01.2013 13:49
Ohmann ich glaub ich werd krank.
Hab voll Halsweh und bin nur am Tee trinken.

Geht grad rum hier wa?
JonahTi
13303 Beiträge
03.01.2013 13:52
Zitat von IvI085:

Ohmann ich glaub ich werd krank.
Hab voll Halsweh und bin nur am Tee trinken.

Geht grad rum hier wa?


Behalt's schön bei Dir! Ein Kranker reicht mir.
IvI085
1731 Beiträge
03.01.2013 13:54
Zitat von JonahTi:

Zitat von IvI085:

Ohmann ich glaub ich werd krank.
Hab voll Halsweh und bin nur am Tee trinken.

Geht grad rum hier wa?


Behalt's schön bei Dir! Ein Kranker reicht mir.


ja ich Versuchs. Ich hoffe ich stecke die Kleene. Nicht an.
Wie geht's dir?
JonahTi
13303 Beiträge
03.01.2013 14:00
Zitat von IvI085:

Zitat von JonahTi:

Zitat von IvI085:

Ohmann ich glaub ich werd krank.
Hab voll Halsweh und bin nur am Tee trinken.

Geht grad rum hier wa?


Behalt's schön bei Dir! Ein Kranker reicht mir.


ja ich Versuchs. Ich hoffe ich stecke die Kleene. Nicht an.
Wie geht's dir?


Erstaunlich gut. Habe zwar nicht gut geschlafen, weil ich ständig gelauscht habe wie Jonah atmet, aber ansonsten bin ich fit.
Da sich meine Maus anscheinend gesundschläft kann ich jetzt auch noch etwas ausruhen. er ist heute um 8 wach geworden, hat dann von 9 bis 12 geschlafen und seit 20 nach 1 schläft er schon wieder.
IvI085
1731 Beiträge
03.01.2013 14:19
Zitat von JonahTi:

Zitat von IvI085:

Zitat von JonahTi:

Zitat von IvI085:

Ohmann ich glaub ich werd krank.
Hab voll Halsweh und bin nur am Tee trinken.

Geht grad rum hier wa?


Behalt's schön bei Dir! Ein Kranker reicht mir.


ja ich Versuchs. Ich hoffe ich stecke die Kleene. Nicht an.
Wie geht's dir?


Erstaunlich gut. Habe zwar nicht gut geschlafen, weil ich ständig gelauscht habe wie Jonah atmet, aber ansonsten bin ich fit.
Da sich meine Maus anscheinend gesundschläft kann ich jetzt auch noch etwas ausruhen. er ist heute um 8 wach geworden, hat dann von 9 bis 12 geschlafen und seit 20 nach 1 schläft er schon wieder.


Dann schläft er sich gesund wenigstens was.
Mal schaun vielleicht schläft Lena mit mir jetzt ein bisschen.
Müüs
19282 Beiträge
03.01.2013 14:25
Zitat von JonahTi:

Zitat von IvI085:

Zitat von JonahTi:

Zitat von IvI085:

Ohmann ich glaub ich werd krank.
Hab voll Halsweh und bin nur am Tee trinken.

Geht grad rum hier wa?


Behalt's schön bei Dir! Ein Kranker reicht mir.


ja ich Versuchs. Ich hoffe ich stecke die Kleene. Nicht an.
Wie geht's dir?


Erstaunlich gut. Habe zwar nicht gut geschlafen, weil ich ständig gelauscht habe wie Jonah atmet, aber ansonsten bin ich fit.
Da sich meine Maus anscheinend gesundschläft kann ich jetzt auch noch etwas ausruhen. er ist heute um 8 wach geworden, hat dann von 9 bis 12 geschlafen und seit 20 nach 1 schläft er schon wieder.

louis ist auch nur noch am schlafen
Müüs
19282 Beiträge
03.01.2013 14:26
Zitat von Herzl:

Mensch hier ist ja wieder ordentlich was los und alle wieder am Hibbeln ich drücke euch gaaaaanz feste die daumen und hoffe es klappt ganz schnell

@ Würmchen ich drücke dir megamäßig die Daumen das dein Test positiv anzeigt und bin super gespannt.

@ Müüsi oje ich fühle so mit dir,wir waren jetzt 2x im KH wegen ner Bronchitis und müssen auch jetzt noch 2xtgl inhalieren.
Hoffe ganz dolle das es besser wird und dein kleiner ganz schnell wieder fit ist.

@ Tina nix da mit Mens,jetzt kommt ein Baby* hast du verstanden du doofe Mens*

@ Page ach mensch du bist ja auch ne Nase

danke dir. ohje, dann müsst ihr ja auch was mitmachen. woher kann denn sowas kommen? ich suche immer die schuld bei mir
03.01.2013 15:31
ich kann zur zeit nur mim handy online kommen...
kurz zu mir:
zt 36
rücken schmerzen wie immer bei den mens
ovus hatten bis gestern 2 Striche aber immer nur leicht heute ist gar nix mehr zu sehen...
hoffe das in spätestens 8 Tagen wie olle da ist ich hasse diese langen zyklen...
Dori86
1616 Beiträge
03.01.2013 16:10
So nun kommt dann auch mal etwas verspätet mein FA-Bericht von gestern!
Ctg war super in Ordnung, keine Wehen drauf zu erkennen und die Herztöne waren auch im normalen Bereich!
Wegen dem zusammensiehen des Bauches meinte er, dass es am Magnesiummangel liegen könnte und die Gebärmutter sich dann verkrampft. Muss nun 2 Tabletten am Tag nehmen und es weiterhin im Auge behalten!
Ansonsten war unser Sonnenschein etwas scheu und hat während des gesammten US die Hände und auch die Füße vor das Gesicht gehalten!
Laut Messungen ist unser Würmchen übrigens 39cm und wiegt 1500g!
03.01.2013 16:16
@Bini... nee ich sag nix

@Jonah... Danilo hustet auch ziemlich oft, fürchte auch das er krank wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt