Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Herzl
11328 Beiträge
06.01.2013 13:34
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Melli226:

Zitat von Würmchen2009:

@Melli wollt ihr euch das Geschlecht sagen lassen?

Na aber sowas von
Ich wäre vieeeeeel zu neugierig und wenn es dann wieder ein Junge ist, habe ich Zeit mich damit abzufinden
Hihi, ja ok, ist dann viellicht auch besser so
Mein Mann wollte es bei Lynn schon nicht wissen, aber ich konnte nicht anders
Jetzt wenns dann endlich mal klappt Dann bin ich natürlich auch neugierig und habe auch eher keine Lust 2 Namen zu finden ABER ich möchte es gern aushalten bis zur Geburt, diesen Moment der eh schon so einzigartig ist und dann darfst du auch noch selbst gukcen ob Mädchen oder Junge, ich stelle mir das absolut wundervoll vor
Gerade auf die Welt gekommen, 2 Namen schwirren im Kopf, ich bekomm mein Baby auf die Brust gelegt und schaue dann zwischen die Beinchen, eine so schöne Vorstellung für mich
total schöne Vorstellung
Würmchen2009
35738 Beiträge
06.01.2013 13:39
Zitat von Melli226:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Melli226:

Zitat von Würmchen2009:

@Melli wollt ihr euch das Geschlecht sagen lassen?

Na aber sowas von
Ich wäre vieeeeeel zu neugierig und wenn es dann wieder ein Junge ist, habe ich Zeit mich damit abzufinden
Hihi, ja ok, ist dann viellicht auch besser so
Mein Mann wollte es bei Lynn schon nicht wissen, aber ich konnte nicht anders
Jetzt wenns dann endlich mal klappt Dann bin ich natürlich auch neugierig und habe auch eher keine Lust 2 Namen zu finden ABER ich möchte es gern aushalten bis zur Geburt, diesen Moment der eh schon so einzigartig ist und dann darfst du auch noch selbst gukcen ob Mädchen oder Junge, ich stelle mir das absolut wundervoll vor
Gerade auf die Welt gekommen, 2 Namen schwirren im Kopf, ich bekomm mein Baby auf die Brust gelegt und schaue dann zwischen die Beinchen, eine so schöne Vorstellung für mich

Das hört sich richtig schön an *schwärm*
Aber ich würde in den 10 Monaten durchdrehen
Und vor allem könnte ich vorher nix vorbereiten
No Way
Mein Nestbautrieb ist da sehr ausgeprägt
Ohje frag mal nach, bin alles schon im Kopf durchgegangen
-
Ich würde das Babyzimmer in die Richtung Wald/Zoo naja auf jeden Fall Tiere herrichten, das ist Unisex, damit kann ich ncihts falsch machen. Kleidung möchte ich beim 2. eh fast nur Strampler haben bis es so 2-3 Monate alt ist, habe Lynn nämlich nie richtig mit 2-Teiler angezogen, deshalb lass ichs beim 2. gleich weg Und die bekommt man gut in unisexfarben
Mädchenkleidung habe ich fast alles verkauft, erst so ab 86/92 habe ich Lynns Sachen behalten und die müssen ja noch nciht in der SS gewaschen werden
Also wie du siehst, ich habe meinen Weg gefunden
Melli226
6871 Beiträge
06.01.2013 13:47
Hihi, oki ein Prinzessinnenzimmer gibt's ja schon bei euch
Das ist bei Mika Unisex eingerichtet und gestaltet. Habe nur leider keine Bilder mehr, da meine Festplatte letztens kaputt gegangen ist und alle Bilder weg sind
Ich muss mal welche machen
Würmchen2009
35738 Beiträge
06.01.2013 14:06
Jaa, ich finde diese Vorstellung auch so schön und hoffe, dass sie mich über meine Neugier hinwegkommen lässt
06.01.2013 14:06
herzl schön das du wieder da bist
wollte ihr auch wieder hibbeln?
Würmchen2009
35738 Beiträge
06.01.2013 14:07
Zitat von Naseweis:

herzl schön das du wieder da bist
wollte ihr auch wieder hibbeln?
uiuiuiuiuiui
wellimutti
5422 Beiträge
06.01.2013 14:38
Würmchen den schrank und die Komode mit den Mäusengriffen haben wir auch
Müüs
19282 Beiträge
06.01.2013 15:00
die vermieter wollen uns haaaaaaaaaaaaaaaaben
problem nur: wenn wir jetzt kündigen geht das mietverhältnis noch bis zum 30.4. aber wie ist das bei schimmel? der kam gestern an einer anderen stelle im schlafzimmer wieder
die DHH kostet 450 kalt. ist also noch günstiger als jetzt und wir wohnen bei meiner freundin (babysitter ). geiloooooooo. hoffe das klappt. können uns die bald anschauen
Herzl
11328 Beiträge
06.01.2013 15:00
Zitat von Naseweis:

herzl schön das du wieder da bist
wollte ihr auch wieder hibbeln?


Nee Nee Nasi,hab ja erstmal 5Jahre eigentlich Pause.
Aber auch so muss erstmal wieder gearbeitet werden und Felix muss größer werden.
Obwohl wenn ich die ganzen Bäuche sehe,werd ich auch ganz schwach.

Geb mir ganz viel Mühe wieder öfter zu schreiben.
Müüs
19282 Beiträge
06.01.2013 15:01
Zitat von Herzl:

Zitat von Naseweis:

herzl schön das du wieder da bist
wollte ihr auch wieder hibbeln?


Nee Nee Nasi,hab ja erstmal 5Jahre eigentlich Pause.
Aber auch so muss erstmal wieder gearbeitet werden und Felix muss größer werden.
Obwohl wenn ich die ganzen Bäuche sehe,werd ich auch ganz schwach.

Geb mir ganz viel Mühe wieder öfter zu schreiben.

wir warten auch 5 jahre
Herzl
11328 Beiträge
06.01.2013 15:03
Zitat von Müüs:

die vermieter wollen uns haaaaaaaaaaaaaaaaben
problem nur: wenn wir jetzt kündigen geht das mietverhältnis noch bis zum 30.4. aber wie ist das bei schimmel? der kam gestern an einer anderen stelle im schlafzimmer wieder
die DHH kostet 450 kalt. ist also noch günstiger als jetzt und wir wohnen bei meiner freundin (babysitter ). geiloooooooo. hoffe das klappt. können uns die bald anschauen


Daumen sind ganz fest gedrückt.
Gibt es da nicht so einen Mieterbund?Ich glaube die können euch bestimmt helfen,kann mir nicht vorstellen,dass man die Kündigungsfrist bei Schimmel,mit Baby einhalten muss *hoff*
06.01.2013 15:03
wieso wartet ihr denn so lange?
*
müüs das hört sich klasse an aber wie es mit dem schimmel ist ob ihr früher rauskönnt das weiß ich leider nicht
Herzl
11328 Beiträge
06.01.2013 15:07
Zitat von Naseweis:

wieso wartet ihr denn so lange?
*
müüs das hört sich klasse an aber wie es mit dem schimmel ist ob ihr früher rauskönnt das weiß ich leider nicht


Hab mir doch nach Felix Geburt die Spirale setzten lassen und 4Jahre wollte ich schon warten,dann ist Felix hoffentlich schon aus dem gröbsten raus *falls man das so sagen kann*
06.01.2013 15:08
Zitat von Herzl:

Zitat von Naseweis:

wieso wartet ihr denn so lange?
*
müüs das hört sich klasse an aber wie es mit dem schimmel ist ob ihr früher rauskönnt das weiß ich leider nicht


Hab mir doch nach Felix Geburt die Spirale setzten lassen und 4Jahre wollte ich schon warten,dann ist Felix hoffentlich schon aus dem gröbsten raus *falls man das so sagen kann*


achso na dann
hoffe ja das wir dann alle wenigstens schon das erste krümelchen in den arm halten können... und dann zusammen am 2 oder 3 basteln können ♥
06.01.2013 15:09
Mädels sorry das ich jetzt nicht auf euch eingehe, aber ich brauche eure EHRLICHE MEINUNG!!!!!!!! WAS DENKST IHR??

WAS DENKST IHR??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt