Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
06.01.2013 11:21
Waren gestern schon wieder im KH weil Jonah immer schwerer geatmet hat. er Hat den RSV-Virus. Da seine Sauerstoffsättigung aber gut war durften wir nach dem Notfallzäpfchen und einer Inhalation wieder nach Hause. heute scheint es schon etwas besser zu sein. Haben morgen eh einen Termin beim KiA zur U4 mal sehen was der sagt.
06.01.2013 11:23
Neeeiiinnnn
Ich hasse hello Kitty, wenn ich das Tierchen schon seh bekomm ich Gänsehaut
Ich hoffe meine Maus verschont mich damit
Wie geht's euch sonst so
Ich hasse hello Kitty, wenn ich das Tierchen schon seh bekomm ich Gänsehaut
Ich hoffe meine Maus verschont mich damit
Wie geht's euch sonst so
06.01.2013 11:24
Josefine darf sich auch im rosa spitzenkleidchen im dreck wie ne sau sulen,für solche fälle gibt es waschmaschienen
johnati hier auch noch mal gute besserung
johnati hier auch noch mal gute besserung
06.01.2013 11:27
Zitat von IvI085:
Neeeiiinnnn![]()
Ich hasse hello Kitty, wenn ich das Tierchen schon seh bekomm ich Gänsehaut![]()
Ich hoffe meine Maus verschont mich damit![]()
Wie geht's euch sonst so![]()
Ich liebe die fettkopfkatze
06.01.2013 11:28
Zitat von JonahTi:
Waren gestern schon wieder im KH weil Jonah immer schwerer geatmet hat. er Hat den RSV-Virus. Da seine Sauerstoffsättigung aber gut war durften wir nach dem Notfallzäpfchen und einer Inhalation wieder nach Hause. heute scheint es schon etwas besser zu sein. Haben morgen eh einen Termin beim KiA zur U4 mal sehen was der sagt.
Och menno, dein armer kleiner Knopf
Was heißt RSV Virus
06.01.2013 11:45
huhu mädels.
nach laaaaaaaaaaaanger zeit habe ich heute nacht endlich mal wieder von MC geträumt.
leider war es kein schöner traum.
es ging um melli. sie wurde schwanger, hatte dann blutungen und eine FG
mika war auch da und noch ein älterer bruder. du hattest also schon zwei söhne. mika war ca.7-8 monate alt in dem traum und der andere junge ca. 3 jahre alt.
dann hast du schrecklich geweint (wir waren zusammen im KH) und hast gesagt, dass ihr erst in 5 jahren wieder hibbeln könnt. dann haben wir uns aber gefreut, weil du ja dann mit mir hibbelst. komischer traum
nach laaaaaaaaaaaanger zeit habe ich heute nacht endlich mal wieder von MC geträumt.
leider war es kein schöner traum.
es ging um melli. sie wurde schwanger, hatte dann blutungen und eine FG
mika war auch da und noch ein älterer bruder. du hattest also schon zwei söhne. mika war ca.7-8 monate alt in dem traum und der andere junge ca. 3 jahre alt. dann hast du schrecklich geweint (wir waren zusammen im KH) und hast gesagt, dass ihr erst in 5 jahren wieder hibbeln könnt. dann haben wir uns aber gefreut, weil du ja dann mit mir hibbelst. komischer traum
06.01.2013 11:55
Zitat von Melli226:
Zitat von JonahTi:
Waren gestern schon wieder im KH weil Jonah immer schwerer geatmet hat. er Hat den RSV-Virus. Da seine Sauerstoffsättigung aber gut war durften wir nach dem Notfallzäpfchen und einer Inhalation wieder nach Hause. heute scheint es schon etwas besser zu sein. Haben morgen eh einen Termin beim KiA zur U4 mal sehen was der sagt.
Och menno, dein armer kleiner Knopf![]()
Was heißt RSV Virus![]()
Respiratorische-Synzytial-Viren
....Eine RSV-Infektion beim Säugling äußert sich mit Symptomen wie Fieber von 38 bis 39,5 °C, laufender Nase, Husten und Atembeschwerden. Durch die behinderte Atmung wird das Trinken erschwert und der Patient zeigt deshalb häufig auch Trinkschwäche.
Auf Grund der engen und kurzen Atemwege werden häufig die Bronchien und Bronchiolen in Mitleidenschaft gezogen - es kann zu einer Bronchiolitis kommen, was die Sauerstoffaufnahme behindern kann. Anzeichen für eine ungenügende Sauerstoffsättigung im Blut sind Blässe, bläuliche Färbung der Lippen oder Fingernägel (Zyanose), Einziehungen unterhalb des Rippenbogens (subcostal) und zwischen den Rippen (intercostal) und schnellere Atmung (Tachypnoe) mit Nasenflügeln. Dehydration gilt auch als Anzeichen für einen ernsten Zustand.
Im Krankenhaus wird der Patient permanent überwacht um bei Verschlechterung des Zustandes sofort Maßnahmen ergreifen zu können. Sauerstoffsättigung und Trinkmenge sind die wichtigsten Indikatoren. Gegebenenfalls werden auch EKG und Atemfrequenz überwacht. Bei ungenügender Sauerstoffsättigung wird Sauerstoff gegeben, in schweren Fällen mittels Druckbeatmung. Trinkt der Patient ungenügend, kann der Einsatz einer Magensonde notwendig werden, um eine Dehydration zu verhindern.
Während des 1. Lebensjahres haben 40-70% und bis zum Ende des 2. Jahres nahezu alle Kinder einmal die Erkrankung durchgemacht.[2] Dies schützt zwar nicht vor erneuter Ansteckung aber der Krankheitsverlauf wird dadurch weniger stark als bei Erstinfektion....
06.01.2013 11:56
gute besserung♥
*
oh je müüsi....
da haste mal wieder nen traum und dann sowas
*
hab auch von den mc febis geträumt...
*
*
oh je müüsi....
da haste mal wieder nen traum und dann sowas
*
hab auch von den mc febis geträumt...
*
06.01.2013 11:57
es gibt übrigens bei uns suuuuuuuuper neuigkeiten. meine freundin wohnt in einer DHH und die andere hälfte davon wird nun frei.
da wollten wir schon immer einziehen, aber die war halt besetzt. die ziehen nun wieder in ihre heimat, weil der mieter da wohl nen guten job gefunden hat.das wäre ein traum.
erfahren heut zu wann die frei wird und wie hoch die KM ist
da wollten wir schon immer einziehen, aber die war halt besetzt. die ziehen nun wieder in ihre heimat, weil der mieter da wohl nen guten job gefunden hat.das wäre ein traum. erfahren heut zu wann die frei wird und wie hoch die KM ist
06.01.2013 11:58
Zitat von Naseweis:
gute besserung♥
*
oh je müüsi....
da haste mal wieder nen traum und dann sowas![]()
*
hab auch von den mc febis geträumt...
*
ja vor allem ergibt der traum ja gar keinen sinn. mika hat doch gar keinen 3 jahre alten bruder
was hast du denn geträumt?
06.01.2013 12:01
Zitat von Müüs:
Zitat von Naseweis:
gute besserung♥
*
oh je müüsi....
da haste mal wieder nen traum und dann sowas![]()
*
hab auch von den mc febis geträumt...
*
ja vor allem ergibt der traum ja gar keinen sinn. mika hat doch gar keinen 3 jahre alten bruder![]()
was hast du denn geträumt?
hm aber ein geschiester sternenkind gibt es schon...so war mein erster gedanke...
ich weiß nich mehr genau aber die beiden bekommen ja bald ihr baby...
06.01.2013 12:04
ja das schon. aber ist das 3 jahre her?
ach mann hoffe nicht, dass diese scheiße in erfüllung geht. melli... bitte glaub nicht daran!!!
ach mann hoffe nicht, dass diese scheiße in erfüllung geht. melli... bitte glaub nicht daran!!!
06.01.2013 12:05
Zitat von Müüs:
ja das schon. aber ist das 3 jahre her?
ach mann hoffe nicht, dass diese scheiße in erfüllung geht. melli... bitte glaub nicht daran!!!
das weiß ich nicht
ABER ICH GLAUBE DA AUCH NICH DRANN!!!!!!
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt




