Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
06.01.2013 12:14
Zitat von Müüs:

nein.werde in zukunft nur noch gute träume erzählen


mach dir mal keinen kopf!
ich denke nicht das sowas von einem traum ausgeht!!!
Würmchen2009
35738 Beiträge
06.01.2013 12:16
Zitat von Melli226:

Aber mein Mädel muss sich mit in den Dreck wälzen... Denn mit solchen die sich nicht schmutzig machen, kann ich nix anfangen
Jaaa, seh ich genau so. Lynn hat damals mal den Finger in Matsch gesteckt und fast angefangen zu weinen, da habe ich ihr erst einmal erzählt, dass es so nicht geht dreck ist gut und wichtig
Müüs
19282 Beiträge
06.01.2013 12:19
wo ist eigentlich rosebud? gelöscht
Würmchen2009
35738 Beiträge
06.01.2013 12:32
Zitat von Melli226:

Jaaa und hello Kitty ist Pflicht


-
So viel zu Hello Kitty
Die fliederfarbene Wand war eigentlich auch mit Bordüre, da Lynn die aber abgepuhlt hatte habe ich nur noch Farbe dran gemacht udn Schmetterlinge drauf geklebt
-
Kleidung selbst hatten wir nur ganz wenig von hello Kitty, mag sie lieber als Deko fürs Kinderzimmer
Würmchen2009
35738 Beiträge
06.01.2013 12:36
Zitat von JonahTi:

Waren gestern schon wieder im KH weil Jonah immer schwerer geatmet hat. er Hat den RSV-Virus. Da seine Sauerstoffsättigung aber gut war durften wir nach dem Notfallzäpfchen und einer Inhalation wieder nach Hause. heute scheint es schon etwas besser zu sein. Haben morgen eh einen Termin beim KiA zur U4 mal sehen was der sagt.

Ohjeee gute besserung für den Kleinen!!!
Würmchen2009
35738 Beiträge
06.01.2013 12:38
Zitat von wellimutti:

Josefine darf sich auch im rosa spitzenkleidchen im dreck wie ne sau sulen,für solche fälle gibt es waschmaschienen

johnati hier auch noch mal gute besserung
Ja, bei uns gibts es so gut wie keine Kleidung mit der sie sich nicht dreckig machen darf.
Wir haben ein sündhaft teures Kleid aus Bio sonst was
Selbst das hatte sie schon draußen im Garten an und hat mit Wasser und Sand gespielt
Also was ich damit sagen will, ich finde Kinder müssen sich dreckig machen und sollten nicht schon so früh lernen, pass auf dies auf, pass auf das auf... Spaß sollen sie haben
Melli226
6871 Beiträge
06.01.2013 12:55
Müüs,
keine Sorge unser Sternchen wäre ein Febi'12 gewesen und da passt das nüscht aber vielleicht hat Lars ja einen heimlichen Sohn
Ne Quatsch, es kommt wie es kommt und ich glaube nur an schöne Dinge

Würmchen,
Lynns Zimmer ist total klasse ich liebe Schmetterlinge und Lars bekommt bald die Kriese

Danke Jonah,
oh man... Nochmal mehr gute Besserung wünschen und Daumen drücken, dass es ihm schnell wieder besser geht
Melli226
6871 Beiträge
06.01.2013 12:57
Zitat von Müüs:

wo ist eigentlich rosebud? gelöscht

Keine Ahnung, aber sie war mir suspekt
Müüs
19282 Beiträge
06.01.2013 13:04
Zitat von Melli226:

Zitat von Müüs:

wo ist eigentlich rosebud? gelöscht

Keine Ahnung, aber sie war mir suspekt

sie war ein fake
Müüs
19282 Beiträge
06.01.2013 13:04
Zitat von Melli226:

Müüs,
keine Sorge unser Sternchen wäre ein Febi'12 gewesen und da passt das nüscht aber vielleicht hat Lars ja einen heimlichen Sohn
Ne Quatsch, es kommt wie es kommt und ich glaube nur an schöne Dinge

Würmchen,
Lynns Zimmer ist total klasse ich liebe Schmetterlinge und Lars bekommt bald die Kriese

Danke Jonah,
oh man... Nochmal mehr gute Besserung wünschen und Daumen drücken, dass es ihm schnell wieder besser geht

richtig so
Melli226
6871 Beiträge
06.01.2013 13:06
Zitat von Müüs:

Zitat von Melli226:

Zitat von Müüs:

wo ist eigentlich rosebud? gelöscht

Keine Ahnung, aber sie war mir suspekt

sie war ein fake

Echt??? Was haben die davon
Würmchen2009
35738 Beiträge
06.01.2013 13:06
@Melli wollt ihr euch das Geschlecht sagen lassen?
Melli226
6871 Beiträge
06.01.2013 13:16
Zitat von Würmchen2009:

@Melli wollt ihr euch das Geschlecht sagen lassen?

Na aber sowas von
Ich wäre vieeeeeel zu neugierig und wenn es dann wieder ein Junge ist, habe ich Zeit mich damit abzufinden
Würmchen2009
35738 Beiträge
06.01.2013 13:21
Zitat von Melli226:

Zitat von Würmchen2009:

@Melli wollt ihr euch das Geschlecht sagen lassen?

Na aber sowas von
Ich wäre vieeeeeel zu neugierig und wenn es dann wieder ein Junge ist, habe ich Zeit mich damit abzufinden
Hihi, ja ok, ist dann viellicht auch besser so
Mein Mann wollte es bei Lynn schon nicht wissen, aber ich konnte nicht anders
Jetzt wenns dann endlich mal klappt Dann bin ich natürlich auch neugierig und habe auch eher keine Lust 2 Namen zu finden ABER ich möchte es gern aushalten bis zur Geburt, diesen Moment der eh schon so einzigartig ist und dann darfst du auch noch selbst gukcen ob Mädchen oder Junge, ich stelle mir das absolut wundervoll vor
Gerade auf die Welt gekommen, 2 Namen schwirren im Kopf, ich bekomm mein Baby auf die Brust gelegt und schaue dann zwischen die Beinchen, eine so schöne Vorstellung für mich
Melli226
6871 Beiträge
06.01.2013 13:28
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Melli226:

Zitat von Würmchen2009:

@Melli wollt ihr euch das Geschlecht sagen lassen?

Na aber sowas von
Ich wäre vieeeeeel zu neugierig und wenn es dann wieder ein Junge ist, habe ich Zeit mich damit abzufinden
Hihi, ja ok, ist dann viellicht auch besser so
Mein Mann wollte es bei Lynn schon nicht wissen, aber ich konnte nicht anders
Jetzt wenns dann endlich mal klappt Dann bin ich natürlich auch neugierig und habe auch eher keine Lust 2 Namen zu finden ABER ich möchte es gern aushalten bis zur Geburt, diesen Moment der eh schon so einzigartig ist und dann darfst du auch noch selbst gukcen ob Mädchen oder Junge, ich stelle mir das absolut wundervoll vor
Gerade auf die Welt gekommen, 2 Namen schwirren im Kopf, ich bekomm mein Baby auf die Brust gelegt und schaue dann zwischen die Beinchen, eine so schöne Vorstellung für mich

Das hört sich richtig schön an *schwärm*
Aber ich würde in den 10 Monaten durchdrehen
Und vor allem könnte ich vorher nix vorbereiten
No Way
Mein Nestbautrieb ist da sehr ausgeprägt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt