Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
06.01.2013 12:14
Zitat von Müüs:
nein.werde in zukunft nur noch gute träume erzählen![]()
mach dir mal keinen kopf!
ich denke nicht das sowas von einem traum ausgeht!!!
06.01.2013 12:16
Zitat von Melli226:Jaaa, seh ich genau so. Lynn hat damals mal den Finger in Matsch gesteckt und fast angefangen zu weinen, da habe ich ihr erst einmal erzählt, dass es so nicht geht dreck ist gut und wichtig
Aber mein Mädel muss sich mit in den Dreck wälzen... Denn mit solchen die sich nicht schmutzig machen, kann ich nix anfangen![]()
06.01.2013 12:32
Zitat von Melli226:
Jaaa und hello Kitty ist Pflicht![]()
-
So viel zu Hello Kitty
Die fliederfarbene Wand war eigentlich auch mit Bordüre, da Lynn die aber abgepuhlt hatte habe ich nur noch Farbe dran gemacht udn Schmetterlinge drauf geklebt
-
Kleidung selbst hatten wir nur ganz wenig von hello Kitty, mag sie lieber als Deko fürs Kinderzimmer
06.01.2013 12:36
Zitat von JonahTi:Ohjeee gute besserung für den Kleinen!!!
Waren gestern schon wieder im KH weil Jonah immer schwerer geatmet hat. er Hat den RSV-Virus. Da seine Sauerstoffsättigung aber gut war durften wir nach dem Notfallzäpfchen und einer Inhalation wieder nach Hause. heute scheint es schon etwas besser zu sein. Haben morgen eh einen Termin beim KiA zur U4 mal sehen was der sagt.
06.01.2013 12:38
Zitat von wellimutti:Ja, bei uns gibts es so gut wie keine Kleidung mit der sie sich nicht dreckig machen darf.
Josefine darf sich auch im rosa spitzenkleidchen im dreck wie ne sau sulen,für solche fälle gibt es waschmaschienen![]()
johnati hier auch noch mal gute besserung
Wir haben ein sündhaft teures Kleid aus Bio sonst was
Selbst das hatte sie schon draußen im Garten an und hat mit Wasser und Sand gespielt
Also was ich damit sagen will, ich finde Kinder müssen sich dreckig machen und sollten nicht schon so früh lernen, pass auf dies auf, pass auf das auf... Spaß sollen sie haben
06.01.2013 12:55
Müüs,
keine Sorge
unser Sternchen wäre ein Febi'12 gewesen und da passt das nüscht
aber vielleicht hat Lars ja einen heimlichen Sohn
Ne Quatsch, es kommt wie es kommt und ich glaube nur an schöne Dinge
Würmchen,
Lynns Zimmer ist total klasse
ich liebe Schmetterlinge und Lars bekommt bald die Kriese
Danke Jonah,
oh man... Nochmal mehr gute Besserung wünschen und Daumen drücken, dass es ihm schnell wieder besser geht
keine Sorge
unser Sternchen wäre ein Febi'12 gewesen und da passt das nüscht
aber vielleicht hat Lars ja einen heimlichen Sohn
Ne Quatsch, es kommt wie es kommt und ich glaube nur an schöne Dinge
Würmchen,
Lynns Zimmer ist total klasse
ich liebe Schmetterlinge und Lars bekommt bald die Kriese
Danke Jonah,
oh man... Nochmal mehr gute Besserung wünschen und Daumen drücken, dass es ihm schnell wieder besser geht
06.01.2013 12:57
Zitat von Müüs:
wo ist eigentlich rosebud?gelöscht
![]()
Keine Ahnung, aber sie war mir suspekt
06.01.2013 13:04
Zitat von Melli226:
Zitat von Müüs:
wo ist eigentlich rosebud?gelöscht
![]()
Keine Ahnung, aber sie war mir suspekt![]()
sie war ein fake
06.01.2013 13:04
Zitat von Melli226:
Müüs,
keine Sorgeunser Sternchen wäre ein Febi'12 gewesen und da passt das nüscht
aber vielleicht hat Lars ja einen heimlichen Sohn
![]()
Ne Quatsch, es kommt wie es kommt und ich glaube nur an schöne Dinge![]()
Würmchen,
Lynns Zimmer ist total klasseich liebe Schmetterlinge und Lars bekommt bald die Kriese
![]()
Danke Jonah,
oh man... Nochmal mehr gute Besserung wünschen und Daumen drücken, dass es ihm schnell wieder besser geht
richtig so
06.01.2013 13:06
Zitat von Müüs:
Zitat von Melli226:
Zitat von Müüs:
wo ist eigentlich rosebud?gelöscht
![]()
Keine Ahnung, aber sie war mir suspekt![]()
sie war ein fake![]()
Echt??? Was haben die davon
06.01.2013 13:16
Zitat von Würmchen2009:
@Melli wollt ihr euch das Geschlecht sagen lassen?
Na aber sowas von
Ich wäre vieeeeeel zu neugierig und wenn es dann wieder ein Junge ist, habe ich Zeit mich damit abzufinden
06.01.2013 13:21
Zitat von Melli226:Hihi, ja ok, ist dann viellicht auch besser so
Zitat von Würmchen2009:
@Melli wollt ihr euch das Geschlecht sagen lassen?
Na aber sowas von![]()
Ich wäre vieeeeeel zu neugierig und wenn es dann wieder ein Junge ist, habe ich Zeit mich damit abzufinden![]()
Mein Mann wollte es bei Lynn schon nicht wissen, aber ich konnte nicht anders
Jetzt wenns dann endlich mal klappt
Dann bin ich natürlich auch neugierig und habe auch eher keine Lust 2 Namen zu finden
ABER ich möchte es gern aushalten bis zur Geburt, diesen Moment der eh schon so einzigartig ist und dann darfst du auch noch selbst gukcen ob Mädchen oder Junge, ich stelle mir das absolut wundervoll vor
Gerade auf die Welt gekommen, 2 Namen schwirren im Kopf, ich bekomm mein Baby auf die Brust gelegt und schaue dann zwischen die Beinchen, eine so schöne Vorstellung für mich
06.01.2013 13:28
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Melli226:Hihi, ja ok, ist dann viellicht auch besser so
Zitat von Würmchen2009:
@Melli wollt ihr euch das Geschlecht sagen lassen?
Na aber sowas von![]()
Ich wäre vieeeeeel zu neugierig und wenn es dann wieder ein Junge ist, habe ich Zeit mich damit abzufinden![]()
![]()
Mein Mann wollte es bei Lynn schon nicht wissen, aber ich konnte nicht anders![]()
Jetzt wenns dann endlich mal klapptDann bin ich natürlich auch neugierig und habe auch eher keine Lust 2 Namen zu finden
ABER ich möchte es gern aushalten bis zur Geburt, diesen Moment der eh schon so einzigartig ist und dann darfst du auch noch selbst gukcen ob Mädchen oder Junge, ich stelle mir das absolut wundervoll vor
![]()
Gerade auf die Welt gekommen, 2 Namen schwirren im Kopf, ich bekomm mein Baby auf die Brust gelegt und schaue dann zwischen die Beinchen, eine so schöne Vorstellung für mich![]()
Das hört sich richtig schön an *schwärm*
Aber ich würde in den 10 Monaten durchdrehen
Und vor allem könnte ich vorher nix vorbereiten
No Way
Mein Nestbautrieb ist da sehr ausgeprägt
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt



