Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
08.03.2013 09:45
kommen gerade vom arzt. musste mit der KiÄ flüstern, weil sie keine stimme hatte
war witzig
auf jeden fall war sie sehr zufrieden wie schnell louis sich in den 3 tagen "erholt" hat. müssen nun nur noch morgens, mittags und abends inhalieren. nicht mehr alle 3 stunden. schon mal ein großer fortschritt
war dann auch mal direkt um 8:30 im baumarkt mit kind. das sah bestimmt scheiße aus
naja brauchte noch gardinenschienen für meine flächenvorhänge
war witzig
auf jeden fall war sie sehr zufrieden wie schnell louis sich in den 3 tagen "erholt" hat. müssen nun nur noch morgens, mittags und abends inhalieren. nicht mehr alle 3 stunden. schon mal ein großer fortschritt
war dann auch mal direkt um 8:30 im baumarkt mit kind. das sah bestimmt scheiße aus
naja brauchte noch gardinenschienen für meine flächenvorhänge
08.03.2013 09:53
Hallo ihr Lieben
Komme soeben vom US, es ist alles in Ordnung. Wenn mit dem auftauen alles klappt, habe ich am Mittwochmorgen wieder Transfer... dieses Mal habe ich ein gutes Gefühl!
Müüs: Schön, dass es dem kleinen Mann wieder besser geht. Und die Haare sind echt klasse!!!!
Komme soeben vom US, es ist alles in Ordnung. Wenn mit dem auftauen alles klappt, habe ich am Mittwochmorgen wieder Transfer... dieses Mal habe ich ein gutes Gefühl!
Müüs: Schön, dass es dem kleinen Mann wieder besser geht. Und die Haare sind echt klasse!!!!
08.03.2013 10:12
Zitat von Dieda:
Hallo ihr Lieben
oh super! das freut mich!
ich muss sagen das ich diesen monat auch ein gutes gefühl habe ♥
drück dir ganz ganz doll die daumen!!!!
*
müüs schön das es ihm so schnell besser geht
08.03.2013 10:14
Zitat von Dieda:
Hallo ihr Lieben
Oh dieda ich drück ganz doll die Daumen.
Wenn du schon ein guten Gefühl hast muss es ja klappen
08.03.2013 11:00
Danke! Na ja, mal schauen ob das gute Gefühl bis Mittwoch hält
Letztes Mal hatte ich schon am Tag vom Transfer ein ganz schlechtes Gefühl...
Letztes Mal hatte ich schon am Tag vom Transfer ein ganz schlechtes Gefühl...
08.03.2013 11:55
Zitat von Naseweis:
dieda und dann kugeln wir zusammen ♥ das wäre schön ♥
Das ist sowas von abgemacht!
08.03.2013 11:56
Danke euch allen. Ich bin ja hier nicht so oft, deshalb ist es umso schöner, wenn sich so viele mit einem freuen.
08.03.2013 12:01
ich wünsche es dir so so so sehr und um so mehr würde ich mich freuen wenn wir dieses glück teilen können ♥
genau wie mit würmlie und tinalein ♥
08.03.2013 12:37
Dieda, werde am Mittwoch an dich denken und ab da an nur noch mit gedrückten Daumen für dich hier rum wuseln
Müüsi, schön das es deinem Schatz wieder besser geht und die Haare sind klasse
ich habe Mika schon 3x bearbeitet auf dem Kopf
Müüsi, schön das es deinem Schatz wieder besser geht und die Haare sind klasse
ich habe Mika schon 3x bearbeitet auf dem Kopf
09.03.2013 14:22
OHh Dieda, ich drück dir sowas von die Daumen, dass es klappt.
Wann hast du am Mittwoch den Transfer? Damit ich dann an dich denken kann.
Nasi, dir drück ich natürlich auch wie verrückt die Daumen.
Auf das ihr alle bald kugeln werdet.
Müüs, na hoffentlich wird es jetzt immer besser mit dem Husten. Aber 3x am Tag inhalieren ist ja auf jeden Fall besser als 8x am Tag. Mensch, ihr musstet aber auch schon soooooo viel durchmachen. Die kleinen Haare von Louis sind total süß. Arthur ist immernoch Glatzengeorg mit nem kleinen Iro in der Mitte
Wahnsinn, mein Kind macht zum ersten mal zuhause Mittagsschlaf. Das hat sonst immer nur im Kiwa geklappt. Seit vorgestern schläft er auch nicht mehr auf der Couch, bis wir ins Bett gehen. Sondern er geht gegen halb 8 ins Bett, wird nochmal in den Schlaf gestillt und dann schläft er
Und heut gan es zum ersten Mal ein paar kleine Löffelchen Möhrenbrei. Fand er anscheinend nicht schlecht.
Wie geht es euch sonst allen???
Tinalein wo bist du??????????????????????????????????????
Wann hast du am Mittwoch den Transfer? Damit ich dann an dich denken kann.
Nasi, dir drück ich natürlich auch wie verrückt die Daumen.
Auf das ihr alle bald kugeln werdet.
Müüs, na hoffentlich wird es jetzt immer besser mit dem Husten. Aber 3x am Tag inhalieren ist ja auf jeden Fall besser als 8x am Tag. Mensch, ihr musstet aber auch schon soooooo viel durchmachen. Die kleinen Haare von Louis sind total süß. Arthur ist immernoch Glatzengeorg mit nem kleinen Iro in der Mitte
Wahnsinn, mein Kind macht zum ersten mal zuhause Mittagsschlaf. Das hat sonst immer nur im Kiwa geklappt. Seit vorgestern schläft er auch nicht mehr auf der Couch, bis wir ins Bett gehen. Sondern er geht gegen halb 8 ins Bett, wird nochmal in den Schlaf gestillt und dann schläft er
Und heut gan es zum ersten Mal ein paar kleine Löffelchen Möhrenbrei. Fand er anscheinend nicht schlecht. Wie geht es euch sonst allen???
Tinalein wo bist du??????????????????????????????????????
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt