Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
13.03.2013 11:59
Zitat von Dieda:
Zitat von Melli226:
Zitat von Dieda:
Bin wieder da, ist alles prima gegangen![]()
Danke danke danke! Ihr seid die Besten!!!!!!!
Ohhhhhh primaund jetzt heißt es wieder warten
![]()
Wie ist dein Gefühl heute gewesen?
Sowas von gut!
Ohhhhhhh das ist klasse und Mika drückt auch mit
13.03.2013 12:54
Zitat von Dieda:
Zitat von Melli226:
Zitat von Dieda:
![]()
Sowas von gut!
Sehr schön dieda! Dann hoffen wir das dein Gefühl dich nicht im Stich lässt! Heißt ja nicht umsonst "weibliche Intuition"
oder?
13.03.2013 12:56
Zitat von hexe29:
Ich glaub, hier gibt ja kaum einer Gläschen, aber für die, die welche geben:
Habt ihr mitbekommen, dass alnatura fenchel-Kürbis-Kartoffel zurückruft wegen Glasstücken im Brei???
Ich koche zwar selber aber für unterwegs hab ich die von alnatura. Aber nicht das was zurückgerufen wurde.
Ich denke eh übers einkochen nach. Dann hat sich das eh erledigt mit den Gläsern.
13.03.2013 16:24
Ihr wisst ja, dass ich meine Geburt als nicht so schön empfand. Ich habe mir nun meine Akte vom KH angefordert. Da steht nun drin, dass Mausi schlapp, blau und ohne Atmung war, als sie sie geholt haben und dass sie eine Nabelschnurumwicklung hatte. Voll krass! Das hat mir keiner gesagt! Bin echt geschockt, aber es hilft mir nun den KS zu akzeptieren und meinen Seelenfrieden damit zu finden! Arme Mausi... Zum Glück ging alles gut!!!!
13.03.2013 17:12
Zitat von hexe29:ohje
Ihr wisst ja, dass ich meine Geburt als nicht so schön empfand. Ich habe mir nun meine Akte vom KH angefordert. Da steht nun drin, dass Mausi schlapp, blau und ohne Atmung war, als sie sie geholt haben und dass sie eine Nabelschnurumwicklung hatte. Voll krass! Das hat mir keiner gesagt! Bin echt geschockt, aber es hilft mir nun den KS zu akzeptieren und meinen Seelenfrieden damit zu finden! Arme Mausi... Zum Glück ging alles gut!!!!
aber gut, dass es dir geholfen hat!!!
13.03.2013 17:12
Zitat von IvI085:wie toooooooooooooooooooooooll
Zitat von Dieda:
Zitat von Melli226:
Zitat von Dieda:
![]()
Sowas von gut!
Sehr schön dieda! Dann hoffen wir das dein Gefühl dich nicht im Stich lässt! Heißt ja nicht umsonst "weibliche Intuition"oder?
14.03.2013 10:01
Louis schiebt sich nun rückwärts zu den Schränken und macht die unterste Schublade auf. So ein Schlingel
14.03.2013 10:22
Zitat von Müüs:
Louis schiebt sich nun rückwärts zu den Schränken und macht die unterste Schublade auf. So ein Schlingel![]()
Wer weis was ihr da sooo tolles drin versteckt
14.03.2013 10:36
Zitat von IvI085:
Zitat von Müüs:
Louis schiebt sich nun rückwärts zu den Schränken und macht die unterste Schublade auf. So ein Schlingel![]()
Wer weis was ihr da sooo tolles drin versteckt![]()
einen teil der weihnachtsdeko
hab gerade eine lampe für louis neues kinderzimmer gekauft
selbstverständlich wird da dann Louis und nicht Nino drauf stehen
14.03.2013 10:40
Zitat von Müüs:
Zitat von IvI085:
Zitat von Müüs:
einen teil der weihnachtsdeko![]()
hab gerade eine lampe für louis neues kinderzimmer gekauftselbstverständlich wird da dann Louis und nicht Nino drauf stehen
![]()
Die ist aber schön
Lena hat so eine Lampe mit Namen drauf auch geschenkt bekommen. Na Louis will Weihnachten mit gaaaaanz vielen Geschenken
Ist doch klar
14.03.2013 11:01
(etwas verspätet)
Lieber Louis,
mit 7 Monaten…
- sagst du deutlich „Mama“ und „Papa“; Zwei Mal ist dir auch schon „Oba“ rausgerutscht,
- drehst du dich vom Rücken auf den Bauch, aber nur selten auch wieder zurück, weshalb du die Mama ganz schön auf Trapp hältst,
- schläfst du nun auf unterster Stufe im Bett, damit du nicht rausfallen kannst,
- schiebst du dich nach hinten, wenn du auf dem Bauch liegst,
- liebst du „Hoppe, hoppe Reiter“ und auf dem Arm mit Mama und Papa zu tanzen,
- fremdelst du noch gar nicht und lachst jeden an,
- isst du seit 1 Monat Mittagsbrei, wie Möhre, Kohlrabi, Brokkoli, Kartoffel, Kürbis, Zucchini, Pastinake, …
- liebst du seit 1 Woche das Hühnchen in deinem Mittagsbrei,
- bekommst du nun auch Nachmittagsbrei, wie Hirse mit Apfel, Banane, Mango oder Birne
- trinkst du lieber Wasser als Tee,
- schläfst du nachts immer noch super deine 11-12 Stunden durch,
- liegst du nicht mehr in der Wanne im Kinderwagen, sondern im zum Buggy umgebauten Kinderwagen,
- hast du nun leider seit längerem mit einer Bronchitis zu kämpfen und dir auch noch einen RS-Virus eingefangen, weshalb du mit der Mama 6 Tage in das Krankenhaus musstest,
- ist Jacke und Mütze anziehen immer noch doof,
- möchtest du morgens, nachdem du aufgewacht bist, nicht mehr 1-2 Stunden bei Mama und Papa mit im Bett schlafen, sondern lieber spielen
… Lieber Louis, wir lieben dich!!!
Lieber Louis,
mit 7 Monaten…
- sagst du deutlich „Mama“ und „Papa“; Zwei Mal ist dir auch schon „Oba“ rausgerutscht,
- drehst du dich vom Rücken auf den Bauch, aber nur selten auch wieder zurück, weshalb du die Mama ganz schön auf Trapp hältst,
- schläfst du nun auf unterster Stufe im Bett, damit du nicht rausfallen kannst,
- isst du seit 1 Monat Mittagsbrei, wie Möhre, Kohlrabi, Brokkoli, Kartoffel, Kürbis, Zucchini, Pastinake, …
- bekommst du nun auch Nachmittagsbrei, wie Hirse mit Apfel, Banane, Mango oder Birne
- liegst du nicht mehr in der Wanne im Kinderwagen, sondern im zum Buggy umgebauten Kinderwagen,
- hast du nun leider seit längerem mit einer Bronchitis zu kämpfen und dir auch noch einen RS-Virus eingefangen, weshalb du mit der Mama 6 Tage in das Krankenhaus musstest,
- möchtest du morgens, nachdem du aufgewacht bist, nicht mehr 1-2 Stunden bei Mama und Papa mit im Bett schlafen, sondern lieber spielen
14.03.2013 11:02
Zitat von IvI085:jaja,
Zitat von Müüs:
Zitat von IvI085:
Zitat von Müüs:
einen teil der weihnachtsdeko![]()
hab gerade eine lampe für louis neues kinderzimmer gekauftselbstverständlich wird da dann Louis und nicht Nino drauf stehen
![]()
Die ist aber schönLena hat so eine Lampe mit Namen drauf auch geschenkt bekommen.
Na Louis will Weihnachten mit gaaaaanz vielen Geschenken![]()
Ist doch klar![]()
14.03.2013 13:58
Zitat von Müüs:
(etwas verspätet)
Lieber Louis,
mit 7 Monaten…
Wie schön!
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt