Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
22.03.2013 17:44
Zitat von Usa83:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH TINA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



DANKE
drachenmama1984
2433 Beiträge
22.03.2013 18:13
@tina: von mir auch nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Maus!!!!!!!!
22.03.2013 18:55
tina hier auch noch mal alles alles erdenklich gute!!!!!!
drück dich ganz lieb (nicht ganz fest )
22.03.2013 19:01
Zitat von Naseweis:

tina hier auch noch mal alles alles erdenklich gute!!!!!!
drück dich ganz lieb (nicht ganz fest )



DANKE
Melli226
6871 Beiträge
23.03.2013 16:45
Tinaaaaaaalein gibt es schon einen Dezembärli thread?
23.03.2013 17:34
Zitat von Melli226:

Tinaaaaaaalein gibt es schon einen Dezembärli thread?



Ich hab keinen gefunden
Melli226
6871 Beiträge
23.03.2013 18:06
Zitat von Seraphin:

Zitat von Melli226:

Tinaaaaaaalein gibt es schon einen Dezembärli thread?



Ich hab keinen gefunden

Dann mach mal einen auf liebes ❤
Müüs
19282 Beiträge
23.03.2013 18:18
ich schaue hier nur kurz so rein zwischen den ganzen kisten und der schlepperei und was sehe ich daaaaaaaaaaaaaaaaaa??????????????????

tinaaaaaaaaaaaaaaaa oh mein gott. DU BIST SCHWANGER!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH FRESS NEN BESEN; WIR GEIL IST DAS DENN???????
freu mich soooo sehr für euch. jetzt wird alles gut....
oh mann wie toll. eeeeendlich hat es geklappt!!!!!!!!!!!
23.03.2013 20:00
Danke Müüs
23.03.2013 22:59
Tina, mein glückwunsch zum positiven test

Wie geht es euch denn allen so? Hoffe doch ganz gut.
Uns geht es soweit auch ganz gut. Danilo ist seid gestern ständig Brummelig, motzt immer rum, schafft nicht satt zu werden und hat nach 1,5 std meist wieder hunger. Laut Hebi u Kia könnte dies am zungenbändchen liegen. Jedenfalls meinte sie, ich kann froh sein nicht zu stillen, denn bei den meisten gibt es entzündete und blutende Brustwarzen.
Bin froh, wenn montag ist und wir nen termin beim KiA wegen dem Zungenbändchen haben, es muss was gemacht werden. Der kleine hat hunger aber schafft nicht satt zu werden, weil das saugen zu anstrengend ist. Er tut mir total leid, aber was soll ich machen. Muss ich eben durch im Moment.

Hoffe euch allen geht es gut
page_82
4916 Beiträge
23.03.2013 23:11
Was, sowas sagt deine Hebi? Das find ich schon krass.
Dein Kleiner is doch grad mal ein Paar Tage alt. Er muss sich auch erstmal an das Trinken gewöhnen. Arthur hang die ersten Tage nur an meiner Brust und wollte trinken. Ich denk mal bei der Flasche ist es auch so. Find das blöde, dass die immer gleich nach Fehlern suchen, wenn das Kind nicht ins Schema passt.
Ansonsten geht es uns ganz gut. Der blöde Husten ist jetzt endlich locker, aber das klingt jetzt echt fies, wenn Arthur hustet.
Habt ihr euch schon eingelebt?
23.03.2013 23:25
Zitat von page_82:

Was, sowas sagt deine Hebi? Das find ich schon krass.
Dein Kleiner is doch grad mal ein Paar Tage alt. Er muss sich auch erstmal an das Trinken gewöhnen. Arthur hang die ersten Tage nur an meiner Brust und wollte trinken. Ich denk mal bei der Flasche ist es auch so. Find das blöde, dass die immer gleich nach Fehlern suchen, wenn das Kind nicht ins Schema passt.
Ansonsten geht es uns ganz gut. Der blöde Husten ist jetzt endlich locker, aber das klingt jetzt echt fies, wenn Arthur hustet.
Habt ihr euch schon eingelebt?

Naja, das mit dem Zungenbändchen wurde ja recht schnell festgestellt, sie meinte da ja, das die meisten frauen bei den Kindern Probleme mit dem Stillen haben, sie ist auch keine hebi, die auf das stillen besteht, sie steht hinter der Entscheidung der frau, was ich auch ganz toll finde.
Danilo schafft mit Mühe und Not meist grad mal 80ml, wenn es hochkommt mal 100ml, das ist aber fast nie der fall. Da er nicht wirklich bäuert, kommt einiges wieder raus, wegen dem druck im magen und dadurch kommt er im moment alle 1,5 std. Anbsonsten, wenn er bäuert, schafft er es auch mal 4-5 std ohne milch, aber da ist wieder der Punkt, das 80ml und die lange pause zu wenig ist. Er sollte um die 120ml schaffen.
Waren am Do ja beim Kia, weil der kleine mann verschnupft ist. Der meinte dann, weil ich ihn drauf ansprach, ob es wirklich sein muss, das er möchte, das der kleine übers WE beobachtet wird, vom trinkverhalten her und sollte es sich nicht bessern, müsste man das Zungenbändchen durchtrennen, oder ein stück nur, weiß ich jetzt nicht genau.
Jedenfalls läuft ihm beim trinken immer einiges an milch raus, was auch damit zusammenhängt. Das ist wohl so ne Art bremse. Bela hat ja auch das mit dem zungenbändchen und er hatte damit keinerlei probleme. Sophie hatte das gar nicht, die hatte aber auch nen mega zug drauf
Danilo ist da der einzigste, dem es schwer fällt, mit dem saugen. War schon am überlegen andere flaschen zu testen, aber er kommt so gut mit denen klar, das ich nicht wechseln will.

Das ist schön, das es besser wird mit dem Husten. Kenne es ja von den zwei großen, wie doof es sich anhören kann^^

Ja, haben uns soweit ganz gut eingelebt. Ist zwar malö stressig, aber bei 3 kids in so nem kurzen altersunterschied ist der stress normal, denke ich. Ansonsten bin ich nicht von dieser Welt

Donnerstag bekommen wir die fotos vom shooting, hach, wie freu ich mich
Melli226
6871 Beiträge
24.03.2013 06:57
Happy Birthday Usa
Lass dich von deinen Liebsten feiern und hab einen schönen Tag
page_82
4916 Beiträge
24.03.2013 07:47
Liebe Usa, alles Liebe und Gute zu deinem 30.
Mögen all deine großen und kleinen Wünsche in Erfüllung gehen
page_82
4916 Beiträge
24.03.2013 07:50
Binu, ich meinte nicht die Aussage mit dem Zungenbändchen, sondern dass deine Hebi meinte, dass viele Frauen durch das Stillen blutende und entzündete Brustwarzen haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt