Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Herzl
11328 Beiträge
20.05.2011 12:09
Seh ich auch so, Wenn die Arbeit nicht wär und die Vorfreude...
20.05.2011 12:14
*erstmal nen Oreo-Keks futter*

Nur noch 10 Tage und ich kann wieder zum FA Mal sehen was kommt.. Ist eigentlich total bescheuert, aber ein fünckchen Hoffnung schwebt trotz negativem Bluttest in mir rum

Tiger-Lilli
11406 Beiträge
20.05.2011 12:17
Hey gib mir ein Keks ab
Ich ess erst mal nen Nudel-Topf

Und man soll die Hoffnung nie aufgeben gelle?
Usa83
34792 Beiträge
20.05.2011 12:17
tina, die hoffnung stirbt zuletzt
20.05.2011 12:18
Ja, die Hoffnung stirb zuletzt und man soll die Hoffnung nie aufgeben, ABER mal ehrlich, wie groß ist jetzt wohl die Wahrscheinlichkeit das da noch was positives rauskommt...

*Oreo-Kekse in den Channel stell*
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
20.05.2011 12:23
Schnapp....weg sind die Kekse..... HAHA

Hm...naja ich will ja das du was positives siehst, aber wenn der Bluttest negativ war, hat es vllt nicht geklappt

ABER das klappt schon noch.....
Usa83
34792 Beiträge
20.05.2011 12:25
naja, das stimmt... nen bluttest is immer so radikal aussagekräftig...
*kekse schnapp*
legger *mampf* dankööö
20.05.2011 12:27
ja, die Oreokekse sind echt super lecker

Ach, irgendwann kugeln wir alle, da mache ich mir keine Sorgen
Immer Positiv denken.. Ja, da die Bluttest sind echt sehr aussagekräftig.. Vll haben sie die Bluttest vertauscht *scherz*
Dieda
4625 Beiträge
20.05.2011 13:01
Ich werds meinem Chef vorher sagen, weil ich weiss, dass ich ihm vertrauen kann und er so schon mal meine Nachfolge regeln kann. Den Arbeitskollegen werd ichs erst sagen, wenn es sich nicht mehr verheimlichen lässt
Kija
4140 Beiträge
20.05.2011 16:21
ich werde es auch bis zur 13. woche für mich behalten. bei uns ist der kreis von freunden und bekannten zum arbeitgeber zu klein. und über den flurfunk soll es der chef ja nicht erfahren. nur unsere eltern mit der bitte um stillschweigen. wobei ich mich frag wer von der arbeit es als erstes erfährt.
Usa83
34792 Beiträge
20.05.2011 17:20
Zitat von Kija:

ich werde es auch bis zur 13. woche für mich behalten. bei uns ist der kreis von freunden und bekannten zum arbeitgeber zu klein. und über den flurfunk soll es der chef ja nicht erfahren. nur unsere eltern mit der bitte um stillschweigen. wobei ich mich frag wer von der arbeit es als erstes erfährt.

der chef!
wenn du es auf arbeit erzählenn willst, dann sag es zuerst dem chef!
das kann nämlich nach hnten losgehen, wenn er es über den flurfunk hört. er könnte sicch dann "hintergangen" fühlen!
also firmentechnisch immer der oberste chef....
20.05.2011 17:25
Zitat von Usa83:

Zitat von Kija:

der chef!
wenn du es auf arbeit erzählenn willst, dann sag es zuerst dem chef!
das kann nämlich nach hnten losgehen, wenn er es über den flurfunk hört. er könnte sicch dann "hintergangen" fühlen!
also firmentechnisch immer der oberste chef....

ja das stimmt das muss als erstes der chef wissen...!
Kija
4140 Beiträge
20.05.2011 17:44
so war das nicht gemeint. klar dass ich es nicht zuerst den kollegen sag, aber ich hab noch so ne art zwischenchef, den mein ausfall direkt betrifft. evtl. müsste ich zuerst zu dem bevor ich zum offiziellen chef gehe.
20.05.2011 17:47
Zitat von Kija:

so war das nicht gemeint. klar dass ich es nicht zuerst den kollegen sag, aber ich hab noch so ne art zwischenchef, den mein ausfall direkt betrifft. evtl. müsste ich zuerst zu dem bevor ich zum offiziellen chef gehe.

ja ok das verstehe ich das is bei mir auch so und denke das ich dann auch erst zu meinem teamleiter gehen werde...weil er eben auch wie unser chef is...und mit ihm werde ich dann besprechen wie ichs dem chef sagen...
Kija
4140 Beiträge
20.05.2011 20:14
aber hat ja noch zeit bis mindestens november. genau in unser jährliches arbeitshöchstpensum passt so ne neuigkeit doch gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt