Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
21.05.2011 08:28
Das mit dem erzählen auf der Arbeit ist schon schwer bei mir, ich arbeite ja im KH und da muss ich viel schweres machen also wird es sobald der Mupa in meinen Händen ist an die Personalabteilung weitergegeben und dann muss ich es wohl auch meinem Vorgesetzten sagen damit er es diesmal etwas anderes regelt und ich nicht die ganze sch**** immer noch alleine machen muss, denn sonst hole ich mir einen BV.
*
Ach ja guten morgen ihr fleißigen Bienchen
*
Mein Schatz hat mich mal sowas von überrascht, ich dachte ja er kommt heute nachmittag zu mir.
Ich kam gestern nach der Arbeit/Fitnesstudio nach hause und wer saß auf einmal an seinem PC mein Schatz ohman ich hab mich gefreut, das war mal echt eine gelungene Überraschung.
*
Ach ja guten morgen ihr fleißigen Bienchen
*
Mein Schatz hat mich mal sowas von überrascht, ich dachte ja er kommt heute nachmittag zu mir.
Ich kam gestern nach der Arbeit/Fitnesstudio nach hause und wer saß auf einmal an seinem PC mein Schatz ohman ich hab mich gefreut, das war mal echt eine gelungene Überraschung.
21.05.2011 08:35
Hibbelliste und aktive Schreiberinnen
NMT MAI
Tetelein ; 21 Jahre; NRW ; NMT: 16.05. 3. ÜZ
Tiger-Lilli : 22 Jahre; BaWü ; NMT: 21.05. 2. ÜZ
Nenya : 31 Jahre; NRW ; NMT: 27.05. ; Hibbeln ab: evtl. August 2011
Nadddl ; 28 Jahre; Bayern ; NMT: 30.05. ; 2. ÜZ
Ivi085 ; 25 Jahre Sachsen ; Nmt: 31.05. ; 3. ÜZ NMT JUNI
Usa83 ; 27 Jahre; Hamburg ; NMT: 02.06. 3. ÜZ nach FG
Michelle; 25 Jahre; Hessen; Nmt: 06.06.; 1 ÜZ
Gosi82 ; 28 Jahre Ba-Wü ; NMT: 06.06.11 ; 1. ÜZ
Schattenkind; 25 Jahre; Sachsen; NMT: 07.06. Hibbelt: ab sofort 1. ÜZ
Dieda ; 33 Jahre; Schweiz ; Nmt: 07.06. ; 1 ÜZ
Page_82 : .28 Jahre; Hessen ; NMT: 11.06. 4. ÜZ nach FG
Studi85 ; 25 Jahre NRW ; NMT: 12.06.11 ; 2. ÜZ NMT JULI
NMT AUGUST
NMT SEPTEMBER
Kija; 25 Jahre; Saarland; NMT: 05.09. Hibbeln ab:Beendigung der Pilleneinnahme NMT OKTOBER
NMT NOVEMBER
NMT DEZEMBER
mues86; 25 Jahre; Niedersachsen; Nmt:17.12.; Hibbelt ab: November 2011 NMT Januar 2012
NMT Februar 2012
*
NMT noch Unklar
Puschelinchen ; 24 Jahre; Bundesland? ; NMT: ? ÜZ?
Naseweis; 23 Jahre; Berlin; Nmt: ......; 14. ÜZ, Clomi
NanuNina; 23 Jahre; Bundesland; Nmt: ......; Hibbeln ab: sofort
Tina1979; 31 Jahre; Niedersachsen; Nmt: ......; ?? ÜZ
Mone123 ; 34 Jahre Niedersachsen ; NMT: ? ; 1. ÜZ nach FG
Jessman4 : 29 Jahre; Schleswig-Holstein ; NMT: ? ; [color=#EF00FD]Hibbeln ab: Juli 2011 [/color]
JIB83 ; 28 Jahre NRW ; NMT:...... ; 1. ÜZ. nach FG
[color=#00B8EF]fridalotta; 23 Jahre; Bundesland??; Nmt: ......; 3 ÜZ Wir hibbeln später los und (derzeit noch) inaktive Userinnen
Mone73 : .37 Jahre; Schleswig Holstein ; NMT
; 6 ÜZ
Unsere Schwangeren!!!
Biniu.Holly: 23 Jahre; Hessen ;
voraussichtlicher ET: 02.12.2011
Kattha ; 27 Jahre; Bayern ;
voraussichtlicher ET: 10.01.2012 [/color]
21.05.2011 08:51
Toll die neue Liste
Sieht schön aus.
Man sieht alles auf einen Blick, das finde ich gut
Sieht schön aus. Man sieht alles auf einen Blick, das finde ich gut
21.05.2011 08:53
Danke dir Tigerlilli.
Ja Tigerlili du bist ja heute min NMT dran und macht sich schon was bemerkbar???
Ich hoffe ja nicht und das die Rotte olle bei dir fern bleibt.
Sagt mal was ist mit Tetelein, sie ist ja schon 5 Tage überfallig laut liste.
Ja Tigerlili du bist ja heute min NMT dran und macht sich schon was bemerkbar???
Ich hoffe ja nicht und das die Rotte olle bei dir fern bleibt. Sagt mal was ist mit Tetelein, sie ist ja schon 5 Tage überfallig laut liste.
21.05.2011 09:13
Hey,
Du von Tetelein habe ich nichts gehört
Keine Ahnung
Also eigentlich habe ich ein Tag vor NMT voll die Schmerzen, dann weiß ich die Olle kommt. Bis heute noch nichts. Renn als auf Klo gucken.
Merke aber nichts. Keine Mens Anzeichen und keine S Anzeichen.
Abwarten
Du von Tetelein habe ich nichts gehört
Keine Ahnung Also eigentlich habe ich ein Tag vor NMT voll die Schmerzen, dann weiß ich die Olle kommt. Bis heute noch nichts. Renn als auf Klo gucken.
Merke aber nichts. Keine Mens Anzeichen und keine S Anzeichen.
Abwarten
21.05.2011 09:37
dann drück ich mal die daumen dass statt der mens heute ein baby in neuen monaten kommt
21.05.2011 09:52
Hallo Ihr lieben
Ich hab es in den letzten Tagen leider nicht geschafft hier viel reinzuschauen muss immer so lang arbeiten und auch viel
Aber bis jetzt ist noch nichts von meiner Mens zu sehen
Hab ab und an mal so ein ziehen im Unterleib und ab und an, so wie heute morgen wovon ich wach geworden bin, brustschmerzen. Ich hoffe das es endlich mal geklappt hat
Trau mich nur einfach kein test zu machen, und dann wieder zu enttäuscht zu werden
Mein letzter zyklus war auch ein wenig länger deshalb wasrte ich noch ein bissel, vllt kommt sie ja noch, was ich nciht hoffe
Gleich müssen wir auf Hochzeit
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende genißt das wetter wenn es schön ist
:-x
Ich hab es in den letzten Tagen leider nicht geschafft hier viel reinzuschauen muss immer so lang arbeiten und auch viel
Aber bis jetzt ist noch nichts von meiner Mens zu sehen
Hab ab und an mal so ein ziehen im Unterleib und ab und an, so wie heute morgen wovon ich wach geworden bin, brustschmerzen. Ich hoffe das es endlich mal geklappt hat
Trau mich nur einfach kein test zu machen, und dann wieder zu enttäuscht zu werden
Mein letzter zyklus war auch ein wenig länger deshalb wasrte ich noch ein bissel, vllt kommt sie ja noch, was ich nciht hoffe
Gleich müssen wir auf Hochzeit
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende genißt das wetter wenn es schön ist
:-x
21.05.2011 12:25
Zitat von Tetelein:
Hallo Ihr lieben![]()
Ich hab es in den letzten Tagen leider nicht geschafft hier viel reinzuschauen muss immer so lang arbeiten und auch viel![]()
Aber bis jetzt ist noch nichts von meiner Mens zu sehen![]()
Hab ab und an mal so ein ziehen im Unterleib und ab und an, so wie heute morgen wovon ich wach geworden bin, brustschmerzen. Ich hoffe das es endlich mal geklappt hat![]()
Trau mich nur einfach kein test zu machen, und dann wieder zu enttäuscht zu werden![]()
Mein letzter zyklus war auch ein wenig länger deshalb wasrte ich noch ein bissel, vllt kommt sie ja noch, was ich nciht hoffe![]()
Gleich müssen wir auf Hochzeit![]()
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende genißt das wetter wenn es schön ist![]()
:-x
Eine wunderschöne Hochzeit und viel Glück, dass es vielleicht geklappt hat
21.05.2011 12:29
@Nenya: Süß, dass Dich Dein Schatz so überrascht hat
Solche Sachen freuen einen immer am meisten!
*
@Usa: Wie geht´s Dir und was macht das schöne Hamburg. Mein Hase ist endlich wieder zu Hause, aber ihm hat Hamburg gefallen. Er war ja schon oft dort. Ein Teil seiner buckligen Verwandtschaft wohnt dort
Er hat vor allem gemeint, dass das Wetter viel erträglich ist. Bei uns in Bayern ist es einfach ständig schwül, richtig erdrückende Hitze und Luftfeuchtigkeit. Wie da manche 3 Std. auf dem Erdbeerfeld Erdbeeren pflücken können, frag ich mich immer
Ich kauf die einfach bei diesen großen Erdbeerständen
*
@alle: Gibt es schon neue Testergebnisse? Tetelein, trau Dich doch zu testen
*
Und weiß jemand, wo Gosi ist? Hab sie schon länger nicht mehr hier gesehen. Sie fängt doch auch bald zu hibbeln an
Solche Sachen freuen einen immer am meisten! *
@Usa: Wie geht´s Dir und was macht das schöne Hamburg. Mein Hase ist endlich wieder zu Hause, aber ihm hat Hamburg gefallen. Er war ja schon oft dort. Ein Teil seiner buckligen Verwandtschaft wohnt dort
Er hat vor allem gemeint, dass das Wetter viel erträglich ist. Bei uns in Bayern ist es einfach ständig schwül, richtig erdrückende Hitze und Luftfeuchtigkeit. Wie da manche 3 Std. auf dem Erdbeerfeld Erdbeeren pflücken können, frag ich mich immer
Ich kauf die einfach bei diesen großen Erdbeerständen
*
@alle: Gibt es schon neue Testergebnisse? Tetelein, trau Dich doch zu testen
*
Und weiß jemand, wo Gosi ist? Hab sie schon länger nicht mehr hier gesehen. Sie fängt doch auch bald zu hibbeln an
21.05.2011 16:21
Zitat von Tiger-Lilli:
Es geht weiter
Ich fühle mit dir, habe heute auch mit 6 Tagen Verspätung meine Mens bekommen
... Kopf hoch, auch wenns schwer fällt
22.05.2011 11:56
* gaaanz viel Staub einschnief* haha
ich hoffe es bringt was.
6 Tage verspätung ist natürlich auch krass.
Da würde ich mir mega Hoffnungen machen. Naja in 13 Tagen ist wieder ES dann gehts wieder los hihi
ich hoffe es bringt was.
6 Tage verspätung ist natürlich auch krass.
Da würde ich mir mega Hoffnungen machen. Naja in 13 Tagen ist wieder ES dann gehts wieder los hihi - Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt


