Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
22.05.2011 13:35
na dann heißt es mal wieder ordentlich die daumen gedrückt...!!!!
oder vielleicht sollte endlich mal jemand den anfang machen.....
so ne richtig schöne kettenreaktion.......
oder vielleicht sollte endlich mal jemand den anfang machen.....
so ne richtig schöne kettenreaktion.......
22.05.2011 13:38
Ich hätte gestern gerne den Anfang gemacht, aber haute nicht hin
Das kommt noch und dann ziehen alle nach
Das kommt noch und dann ziehen alle nach
22.05.2011 15:09
ich teste nächtes we....also dann daumen drücken das die kette los gehen kann!
22.05.2011 15:13
Zitat von Naseweis:
ich teste nächtes we....also dann daumen drücken das die kette los gehen kann!
![]()
drücke dir ganz fest die Daumen das die rote bleibt wo der pfeffer ist
22.05.2011 15:13
Gosi hatte sich "abgemeldet" weil ihr mann Elternzeit hat oder so.
und sie wollte pünktlich zum Gruppentesten wieder hier sein.
und sie wollte pünktlich zum Gruppentesten wieder hier sein.
22.05.2011 15:22
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Naseweis:
ich teste nächtes we....also dann daumen drücken das die kette los gehen kann!
![]()
drücke dir ganz fest die Daumen das die rote bleibt wo der pfeffer ist![]()
![]()
wie ich hoffe also wieder mal hausverbot austeilen
danke die liebes
22.05.2011 15:25
@ naseweis, na, dann drücke ich mal die daumen
ich teste am 1. Juni-WE... also ein WE nach dir
ich teste am 1. Juni-WE... also ein WE nach dir
22.05.2011 15:26
Zitat von Naseweis:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Naseweis:
ich teste nächtes we....also dann daumen drücken das die kette los gehen kann!
![]()
drücke dir ganz fest die Daumen das die rote bleibt wo der pfeffer ist![]()
![]()
wie ich hoffe also wieder mal hausverbot austeilen![]()
danke die liebes![]()
immer wieder gern
lach wir drücken uns doch gegenseitig die daumen
22.05.2011 15:28
danke euch allen klar ich drücke euch auch allen soooo dolle die daumen!!!!
22.05.2011 15:36
Zitat von Naseweis:
danke euch allen klar ich drücke euch auch allen soooo dolle die daumen!!!!![]()
wir sind für einander da also kopf hoch^^
laut rechner kann ich wenn ich will zwischen 1-3juni testen
22.05.2011 15:38
Ich muss bis zum 18.6 jetzt warten
Erst mal kommt der ES
Erst mal kommt der ES
22.05.2011 15:40
Zitat von Tiger-Lilli:
Ich muss bis zum 18.6 jetzt warten![]()
Erst mal kommt der ES
naja habe gestern ein hoch beim tempi messen und heute blieb der auch höher als die letzten tage
morgen mal abwarten keine mein zykuls ja nicht mehr
gehe einfach von 28-30tage aus
werde aber glaube einfach weiter meine tempi verfolgen wenn die hoch bleib habe wir vielleicht beim ersten ÜZ schon getropfen
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt


