Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
page_82
4916 Beiträge
02.07.2013 21:55
Zitat von hexe29:

Ja sie werden viel zu schnell groß!!
Aber witzig wie jeder sich anders entwickelt. Arthur hat ja ganz andere Methoden

NA vor allem hat er merkwürdige Methoden, die nicht immer funktionieren
Sag mal, kneift die Amèlie auch immer beim Stillen? Das ist auch so ne neue Masche vom Dicken
Würmchen2009
35738 Beiträge
03.07.2013 09:06

Halli Hallo
Wie gehts euch?
Hibbelt hier überhaupt noch jemand???
hexe29
8374 Beiträge
03.07.2013 09:23
Zitat von page_82:

Zitat von hexe29:

Ja sie werden viel zu schnell groß!!
Aber witzig wie jeder sich anders entwickelt. Arthur hat ja ganz andere Methoden

NA vor allem hat er merkwürdige Methoden, die nicht immer funktionieren
Sag mal, kneift die Amèlie auch immer beim Stillen? Das ist auch so ne neue Masche vom Dicken

Ja das macht sie schon ne ganze Weile und es tut echt weh! Sogar wenn die Nägel frisch geschnitten sind!

Huhu Würmchen!!!
Würmchen2009
35738 Beiträge
03.07.2013 09:36
Huhu Hexi, wie gehts dir?
Müüs
19282 Beiträge
03.07.2013 12:24
Kommen gerade von der U6. Alles gut. 10,8 Kilo und 76,5 cm. Sie war sehr zufrieden mit ihm, außer mit seinen Hoden. Mal sind sie im Hodensack, mal nicht. Ein Auf und Ab. Deshalb müssen wir Montag zum Urologen wegen einer Hormontherapie Und wir müssen zur Beendigung des Heimmonitoring noch einmal eine Nacht ins Schlaflabor für den Abschlussbericht. Mann da hab ich ja Bock drauf... Aber dann ist das Ding weg!!
hexe29
8374 Beiträge
03.07.2013 12:34
Zitat von Würmchen2009:

Huhu Hexi, wie gehts dir?

Mir geht's gut und dir? Deine Gewichtskurve sieht prima aus!

Müüs das sind super Werte! Wir haben Anfang August U6. Da bin ich auch mal gespannt... Ja kann ich verstehen, dass du da kein bock drauf hast, aber danach ist der Monitor wenigstens weg!! Freu mich für euch!
Müüs
19282 Beiträge
03.07.2013 12:40
@hexe: ja er ist in größe und gewicht etwas über der durchschnittslinie, aber noch voll im normalbereich. also so, als wenn er schon etwas älter wäre.
ja bin auch froh, wenn das ding dann weg ist... hoffe, dass die hormontherapie auch anschlägt. hab kein bock auf ne OP bei dem kleinen mann
03.07.2013 14:02
Hallo Würmchen.
Würmchen2009
35738 Beiträge
03.07.2013 16:16
Das freut mich, mir gehts auch gut, habe nur mal wieder mit Reizhusten zu kämpfen *grml*
-
Ja, meine Kurve, da versuche ich nun wieder dass sie nach unten geht, die letzten 2 Punkte liegen am Urlaub von meinem Mann und dem Hurricane Festival, da fällt es mir super schwer meine PP. ein zu halten
-
Ansonsten pendeln sich meine Zyklen ein, hatte die letzten Monate nun Zyklen von ca. 33-35 Tagen und immer nen ES und meine 2. Zyklushälfte wird länger
vorletzten Zyklus kam die Mens morgens an ES+13 und letzten Zyklus erst abends an ES+13
Bin heute ZT3 und rechne an ZT22 mit meinem ES
-
Huhu Engelchen
page_82
4916 Beiträge
03.07.2013 17:16
Zitat von Würmchen2009:

Das freut mich, mir gehts auch gut, habe nur mal wieder mit Reizhusten zu kämpfen *grml*
-
Ja, meine Kurve, da versuche ich nun wieder dass sie nach unten geht, die letzten 2 Punkte liegen am Urlaub von meinem Mann und dem Hurricane Festival, da fällt es mir super schwer meine PP. ein zu halten
-
Ansonsten pendeln sich meine Zyklen ein, hatte die letzten Monate nun Zyklen von ca. 33-35 Tagen und immer nen ES und meine 2. Zyklushälfte wird länger
vorletzten Zyklus kam die Mens morgens an ES+13 und letzten Zyklus erst abends an ES+13
Bin heute ZT3 und rechne an ZT22 mit meinem ES
-
Huhu Engelchen

Huhu Würmchen,

aber das ist doch super mit deiner Kurve. Und solange sie nicht wieder nach oben geht, ist doch alles super. Du hast echt einen mega Ehrgeiz. Dafür bewundere ich dich.
Ich bin momentan einfach zu faul, auch für Sport

Mensch, das mit deinem Zyklus ist doch spitze.
Wann wollt ihr wieder loslegen mit hibbeln???

Ich glaube, hier hibbelt erstmal keiner weiter.
Ich hoffe, dass ich vielleicht in 1 bis 2 Jahren wieder Hibbeln kann
Aber erstmal gucken, ob ich nen guten Job finde.
Würmchen2009
35738 Beiträge
04.07.2013 11:31
Zitat von page_82:

Huhu Würmchen,

aber das ist doch super mit deiner Kurve. Und solange sie nicht wieder nach oben geht, ist doch alles super. Du hast echt einen mega Ehrgeiz. Dafür bewundere ich dich.
Ich bin momentan einfach zu faul, auch für Sport

Mensch, das mit deinem Zyklus ist doch spitze.
Wann wollt ihr wieder loslegen mit hibbeln???

Ich glaube, hier hibbelt erstmal keiner weiter.
Ich hoffe, dass ich vielleicht in 1 bis 2 Jahren wieder Hibbeln kann
Aber erstmal gucken, ob ich nen guten Job finde.
Jaa, habe aber ja auch lang genug gebraucht um endlich den Schritt zu gehen und über nen längeren Zeitraum Gewicht zu verlieren
-
Wir hibbeln schon länger, aber alles ohne Druck. Wenn ich den ES bestimmt habe, wir aber keine Lust/keine Zeit haben dann tun wirs nicht nur wegen dem positiven Ovu sondern lassen es.
Komme damit gut klar, aber geklappt hats trotzdem noch nicht
Müüs
19282 Beiträge
04.07.2013 11:56
MÄDELS; ICH BRAUCHE EURE HILFE

und zwar hab ich gestern meinen stundenplan bekommen: montags 12-14, dienstags 10-12 und mittwochs 16-18 vorlesung.
die krippe, in die louis gehen wird, hat von 8-12 geöffnet. sonderzeiten sind bis 15 uhr, aber jede stunde extra kostet 26,75 euro.

außerdem wäre louis dann montags von 8-15 uhr da und das ist mir definitiv zu lange bei so einem kleinen wurm.
kann ich einfach so der krippe wieder absagen und mich nach der TaMu umsehen?? nachher nehmen die mich dann nächstes jahr nicht mehr, wenn ich ins ref muss. andererseits kann ich die freien stunden morgens wohl gebrauchen, um zu lernen/schreiben/vorzubereiten etc.. bin so unentschlossen und weiß nicht weiter. meine mama meinte ich soll mal beim jugendamt anrufen und nach ner beratung fragen. mein freund reagiert aber immer ganz schlecht bei dem wort jugendamt. er hat angst, dass die dann irgendwie denken, dass wir nicht klar kommen oder so... aber das ist ja schwachsinn. brauche nur eine teilzeitbetreuung für mittags/nachmittags. und ich könnte auch abends oder am we die sachen vorbereiten... ach weiß auch nciht...
HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!! was würdet ihr tun???

hab gerade schon beim JA angerufen und die haben mich nun zum familienbüro hier in der stadt geschickt. werde da ein beratungsgespräch machen. mal sehen was die sagt.... hätte ein mega schlechtes gewissen der krippe einfach wieder abzusagen und die würden uns dann auch sicher nie wieder nehmen... dabei ist die TOP!
Würmchen2009
35738 Beiträge
04.07.2013 12:00
Ich denke, dass es wichtig ist deine Situation zu erklären! Sollte die Krippe dafür dann kein Verständnis haben, ist sie nicht so toll wie du aktuell noch denkst! Meine Meinung.
Rede mit denen besser heut als morgen, evtl. können sie dir sogar helfen und Tipps geben.
IvI085
1731 Beiträge
04.07.2013 12:26
Müüs, ich finde die Krippe hat komische Öffnungszeiten! Ist das eine private?
Und wie Würmchen schon schrieb würde ich mit denen reden wie ihr das am besten machen könnt. Ich finde es jetzt auch nicht sooo schlimm wenn er einen Tag etwas länger in der Krippe wäre.
Ich muss unsere Motte auch solang in der Krippe lassen, leider.
Aber ich muss arbeiten gehen! Ich Versuch das eher positiv zu sehen für die kleinen, den kann es nur gut tun mit Kindern in ihrem alter zusammen zu sein.
Müüs
19282 Beiträge
04.07.2013 13:07
Zitat von Würmchen2009:

Ich denke, dass es wichtig ist deine Situation zu erklären! Sollte die Krippe dafür dann kein Verständnis haben, ist sie nicht so toll wie du aktuell noch denkst! Meine Meinung.
Rede mit denen besser heut als morgen, evtl. können sie dir sogar helfen und Tipps geben.
ja, das stimmt schon....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt