Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
04.07.2013 13:07
Zitat von IvI085:

Müüs, ich finde die Krippe hat komische Öffnungszeiten! Ist das eine private?
Und wie Würmchen schon schrieb würde ich mit denen reden wie ihr das am besten machen könnt. Ich finde es jetzt auch nicht sooo schlimm wenn er einen Tag etwas länger in der Krippe wäre.
Ich muss unsere Motte auch solang in der Krippe lassen, leider.
Aber ich muss arbeiten gehen! Ich Versuch das eher positiv zu sehen für die kleinen, den kann es nur gut tun mit Kindern in ihrem alter zusammen zu sein.

nein, eine normale. also da ist auch ein kindergarten mit drin. normale öffnungszeiten 8-12, sonderzeiten 7.30-8.00 und 12-15 uhr
04.07.2013 14:02
Zitat von Würmchen2009:

Ich denke, dass es wichtig ist deine Situation zu erklären! Sollte die Krippe dafür dann kein Verständnis haben, ist sie nicht so toll wie du aktuell noch denkst! Meine Meinung.
Rede mit denen besser heut als morgen, evtl. können sie dir sogar helfen und Tipps geben.
das unterschreib ich so und stimm Ivi zu, komische Öffnungszeiten.

Würmchen2009
35738 Beiträge
04.07.2013 15:07
Also die Öfnnungszeiten finde ich gar nicht so komisch. Es ist halt ein reiner Vormittagskindergarten + Aufstockung wenn es benötigt wird.
Wir haben hier 2 Kindergärten, der eine geht nur von 8-12 und der andere von 8-16Uhr bei Zubuchung von Früh- und Spätdienst geht er von 7-17Uhr
04.07.2013 15:20
ich kenns nur mit den langen öffnungszeiten
IvI085
1731 Beiträge
04.07.2013 19:40
Zitat von Engelchen1711:

ich kenns nur mit den langen öffnungszeiten

Ja ich auch!
Würmchen2009
35738 Beiträge
05.07.2013 10:37
Vielleicht kommen Müüs und ich einfach aus kleineren Städten? Also ich komme auf jeden Fall aus einer kleinen Stadt, aber bei Müüs weiß ich es nicht
-
@Müüs und hast du schon mit jemandem gesprochen?
-
-
@all wollte nur erwähnen, dass ich irgendwie ein gutes Gefühl habe für diesen Zyklus Vielleiicht mögt ihr mich ja unterstützen und die Däumchen drücken
05.07.2013 10:46
Zitat von Würmchen2009:

Vielleicht kommen Müüs und ich einfach aus kleineren Städten? Also ich komme auf jeden Fall aus einer kleinen Stadt, aber bei Müüs weiß ich es nicht
-
-
-
@all wollte nur erwähnen, dass ich irgendwie ein gutes Gefühl habe für diesen Zyklus Vielleiicht mögt ihr mich ja unterstützen und die Däumchen drücken

hexe29
8374 Beiträge
05.07.2013 10:59
Zitat von Würmchen2009:

-
-
-

Würmchen2009
35738 Beiträge
05.07.2013 11:00
Oh wow Tina schon 19. Woche OOOOOOO
-
Habt ihr schon Namen? Habt ihr schon mit dem Zimmer angefangen? Wisst ihr das Geschlecht? Hast du US-Bildchen? Schreib alles auf was ich nicht wissen könnt eund ich will Bilder vom Babybaaaauuuuucccchhhh
05.07.2013 11:09
Zitat von Würmchen2009:

Oh wow Tina schon 19. Woche OOOOOOO
-
Habt ihr schon Namen? Habt ihr schon mit dem Zimmer angefangen? Wisst ihr das Geschlecht? Hast du US-Bildchen? Schreib alles auf was ich nicht wissen könnt eund ich will Bilder vom Babybaaaauuuuucccchhhh

Ja, schon 19 SSW Die Zeit rennt nur so

Geschlecht wissen wir noch nicht Als ich letzten Do. beim FA war, wollte sich Pünktchen einfach nicht Outen Der FA hat fast den ganzen US geschaut ob er was sagen kann, aber sollte nicht sein Am 15.7 hab ich das große US und ich hoffe das wir es dann erfahren UND dann wird das Zimmer gemacht Die Wände sind aktuell Flieder und wenn es ein Junge wird muss gestrichen werden.. deshalb warten wir mit dem Zimmer noch

Ansonsten hab ich die letzten 2x kein US Bild mitbekommen Aber halt am 15.7 wieder Das letzte US Bild kann ich aber gerne noch mal Posten

Bauchbilder hab ich auf dem Lappy keine, nur auf dem Handy Aber bis jetzt sieht man auch nur Speck

UND GLÜCKWUNSCH ZUR TOLLEN GEWICHTSABNAHME
Dieda
4625 Beiträge
05.07.2013 11:12
Der Einfachheit halber poste ich hier meinen Eintrag von einem anderen thread hier rein - bin nur kurz online. Auf jeden Fall lasse ich für alle liebe Grüsse da!

long time no see - ich bin wieder für ein paar Minütchen online.

Unserem jüngsten Patenkind (2 Monate) gehts nicht gut - er musste mit dem Helikopter in die Kinderherzklinik gebracht werden; von jetzt auf plötzlich. Alle dachten, der kleine Muckel sei kerngesund, und dann sowas.

Wir versuchen, die Eltern zu unterstützen, wie wir nur können. Am Sonntag können wir ihn besuchen gehen.
05.07.2013 11:13
Zitat von Dieda:

Der Einfachheit halber poste ich hier meinen Eintrag von einem anderen thread hier rein - bin nur kurz online. Auf jeden Fall lasse ich für alle liebe Grüsse da!

long time no see - ich bin wieder für ein paar Minütchen online.

Unserem jüngsten Patenkind (2 Monate) gehts nicht gut - er musste mit dem Helikopter in die Kinderherzklinik gebracht werden; von jetzt auf plötzlich. Alle dachten, der kleine Muckel sei kerngesund, und dann sowas.

Wir versuchen, die Eltern zu unterstützen, wie wir nur können. Am Sonntag können wir ihn besuchen gehen.

OH NEIN Wisst ihr denn schon was genaueres? Ich wünsche euren Patenkind ganz schnell gute Besserung... Und das er ganz schnell wieder Gesund wird.. Fühl dich ganz feste gedrückt
Dieda
4625 Beiträge
05.07.2013 11:21
Danke

Er hat eine verengte Aorta, wurde Mitte Woche operiert und hat nun - nachdem das Herz nach wie vor sehr schwach ist - eine weitere OP vor sich.
05.07.2013 11:29
Zitat von Dieda:

Danke

Er hat eine verengte Aorta, wurde Mitte Woche operiert und hat nun - nachdem das Herz nach wie vor sehr schwach ist - eine weitere OP vor sich.

Der arme kleine Wurm Die nächste OP wird er bestimmt auch ohne Komplikationen überstehen So wie es sich anhört ist er ein kleiner Kämpfer
05.07.2013 11:33
Zitat von Würmchen2009:

-
-
-
na klar werden die gedrückt.

MD zählt zwar als Großstadt, aber so groß find ich sie jetzt nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt