Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
04.07.2013 13:07
Zitat von IvI085:nein, eine normale. also da ist auch ein kindergarten mit drin. normale öffnungszeiten 8-12, sonderzeiten 7.30-8.00 und 12-15 uhr
Müüs, ich finde die Krippe hat komische Öffnungszeiten! Ist das eine private?
Und wie Würmchen schon schrieb würde ich mit denen reden wie ihr das am besten machen könnt. Ich finde es jetzt auch nicht sooo schlimm wenn er einen Tag etwas länger in der Krippe wäre.
Ich muss unsere Motte auch solang in der Krippe lassen, leider.
Aber ich muss arbeiten gehen! Ich Versuch das eher positiv zu sehen für die kleinen, den kann es nur gut tun mit Kindern in ihrem alter zusammen zu sein.
04.07.2013 14:02
Zitat von Würmchen2009:das unterschreib ich so und stimm Ivi zu, komische Öffnungszeiten.
Ich denke, dass es wichtig ist deine Situation zu erklären! Sollte die Krippe dafür dann kein Verständnis haben, ist sie nicht so toll wie du aktuell noch denkst! Meine Meinung.
Rede mit denen besser heut als morgen, evtl. können sie dir sogar helfen und Tipps geben.
04.07.2013 15:07
Also die Öfnnungszeiten finde ich gar nicht so komisch. Es ist halt ein reiner Vormittagskindergarten + Aufstockung wenn es benötigt wird.
Wir haben hier 2 Kindergärten, der eine geht nur von 8-12 und der andere von 8-16Uhr bei Zubuchung von Früh- und Spätdienst geht er von 7-17Uhr
Wir haben hier 2 Kindergärten, der eine geht nur von 8-12 und der andere von 8-16Uhr bei Zubuchung von Früh- und Spätdienst geht er von 7-17Uhr
04.07.2013 19:40
Zitat von Engelchen1711:
ich kenns nur mit den langen öffnungszeiten![]()
Ja ich auch!
05.07.2013 10:37
Vielleicht kommen Müüs und ich einfach aus kleineren Städten? Also ich komme auf jeden Fall aus einer kleinen Stadt, aber bei Müüs weiß ich es nicht
-
@Müüs und hast du schon mit jemandem gesprochen?
-
-
@all wollte nur erwähnen, dass ich irgendwie ein gutes Gefühl habe für diesen Zyklus
Vielleiicht mögt ihr mich ja unterstützen und die Däumchen drücken
-
-
-
@all wollte nur erwähnen, dass ich irgendwie ein gutes Gefühl habe für diesen Zyklus
Vielleiicht mögt ihr mich ja unterstützen und die Däumchen drücken
05.07.2013 10:46
Zitat von Würmchen2009:
Vielleicht kommen Müüs und ich einfach aus kleineren Städten? Also ich komme auf jeden Fall aus einer kleinen Stadt, aber bei Müüs weiß ich es nicht![]()
-
-
-
@all wollte nur erwähnen, dass ich irgendwie ein gutes Gefühl habe für diesen ZyklusVielleiicht mögt ihr mich ja unterstützen und die Däumchen drücken
![]()
05.07.2013 10:59
Zitat von Würmchen2009:
Vielleicht kommen Müüs und ich einfach aus kleineren Städten? Also ich komme auf jeden Fall aus einer kleinen Stadt, aber bei Müüs weiß ich es nicht![]()
-
-
-
@all wollte nur erwähnen, dass ich irgendwie ein gutes Gefühl habe für diesen ZyklusVielleiicht mögt ihr mich ja unterstützen und die Däumchen drücken
![]()
05.07.2013 11:00
Oh wow Tina schon 19. Woche
OOOOOOO
-
Habt ihr schon Namen? Habt ihr schon mit dem Zimmer angefangen? Wisst ihr das Geschlecht? Hast du US-Bildchen? Schreib alles auf was ich nicht wissen könnt eund ich will Bilder vom Babybaaaauuuuucccchhhh
OOOOOOO -
Habt ihr schon Namen? Habt ihr schon mit dem Zimmer angefangen? Wisst ihr das Geschlecht? Hast du US-Bildchen? Schreib alles auf was ich nicht wissen könnt eund ich will Bilder vom Babybaaaauuuuucccchhhh
05.07.2013 11:09
Zitat von Würmchen2009:
Oh wow Tina schon 19. WocheOOOOOOO
-
Habt ihr schon Namen? Habt ihr schon mit dem Zimmer angefangen? Wisst ihr das Geschlecht? Hast du US-Bildchen? Schreib alles auf was ich nicht wissen könnt eund ich will Bilder vom Babybaaaauuuuucccchhhh![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, schon 19 SSW
Die Zeit rennt nur so
Geschlecht wissen wir noch nicht
Als ich letzten Do. beim FA war, wollte sich Pünktchen einfach nicht Outen
Der FA hat fast den ganzen US geschaut ob er was sagen kann, aber sollte nicht sein
Am 15.7 hab ich das große US und ich hoffe das wir es dann erfahren
UND dann wird das Zimmer gemacht
Die Wände sind aktuell Flieder und wenn es ein Junge wird muss gestrichen werden.. deshalb warten wir mit dem Zimmer noch
Ansonsten hab ich die letzten 2x kein US Bild mitbekommen
Aber halt am 15.7 wieder
Das letzte US Bild kann ich aber gerne noch mal Posten Bauchbilder hab ich auf dem Lappy keine, nur auf dem Handy
Aber bis jetzt sieht man auch nur Speck
UND GLÜCKWUNSCH ZUR TOLLEN GEWICHTSABNAHME
05.07.2013 11:12
Der Einfachheit halber poste ich hier meinen Eintrag von einem anderen thread hier rein - bin nur kurz online. Auf jeden Fall lasse ich für alle liebe Grüsse da!
long time no see - ich bin wieder für ein paar Minütchen online.
Unserem jüngsten Patenkind (2 Monate) gehts nicht gut - er musste mit dem Helikopter in die Kinderherzklinik gebracht werden; von jetzt auf plötzlich. Alle dachten, der kleine Muckel sei kerngesund, und dann sowas.
Wir versuchen, die Eltern zu unterstützen, wie wir nur können. Am Sonntag können wir ihn besuchen gehen.
Unserem jüngsten Patenkind (2 Monate) gehts nicht gut - er musste mit dem Helikopter in die Kinderherzklinik gebracht werden; von jetzt auf plötzlich. Alle dachten, der kleine Muckel sei kerngesund, und dann sowas.
Wir versuchen, die Eltern zu unterstützen, wie wir nur können. Am Sonntag können wir ihn besuchen gehen.
05.07.2013 11:13
Zitat von Dieda:
Der Einfachheit halber poste ich hier meinen Eintrag von einem anderen thread hier rein - bin nur kurz online. Auf jeden Fall lasse ich für alle liebe Grüsse da!
Wir versuchen, die Eltern zu unterstützen, wie wir nur können. Am Sonntag können wir ihn besuchen gehen.![]()
OH NEIN
Wisst ihr denn schon was genaueres? Ich wünsche euren Patenkind ganz schnell gute Besserung... Und das er ganz schnell wieder Gesund wird.. Fühl dich ganz feste gedrückt
05.07.2013 11:21
Danke
Er hat eine verengte Aorta, wurde Mitte Woche operiert und hat nun - nachdem das Herz nach wie vor sehr schwach ist - eine weitere OP vor sich.
Er hat eine verengte Aorta, wurde Mitte Woche operiert und hat nun - nachdem das Herz nach wie vor sehr schwach ist - eine weitere OP vor sich.
05.07.2013 11:29
Zitat von Dieda:
Danke![]()
Der arme kleine Wurm
Die nächste OP wird er bestimmt auch ohne Komplikationen überstehen
So wie es sich anhört ist er ein kleiner Kämpfer
05.07.2013 11:33
Zitat von Würmchen2009:na klar werden die gedrückt.
-
-
-
![]()
MD zählt zwar als Großstadt, aber so groß find ich sie jetzt nicht
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt