Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
13.09.2013 15:09
Weißt du den woher es kommt?
Zähnchen? Erkältet? Oder was meinst du woher es kommt?
Ich hoffe er ganz schnell Gesund wird
13.09.2013 18:35
Zitat von Seraphin:
@ Nasi Und ist die Mens jetzt richtig da?
ne
eben war wieder so gut wie nix
13.09.2013 18:38
Zitat von Seraphin:
hmmmmVll ne Ovulationsblutung?
![]()
keine ahnung weiß nicht wie sowas is....
13.09.2013 18:40
Zitat:
Ovulationsblutung ist eine leichte und kurze Blutung. Sie findet zur Zeit des Eisprungs statt. In einem normalen Zyklusablauf fällt das Hormon Östrogen kurz nach dem Eisprung deutlich ab. Dieser Abfall der Hormonwerte kann eine Blutung auslösen.
Quelle : Wikipedia
13.09.2013 18:43
Zitat von Seraphin:
Zitat:
Ovulationsblutung ist eine leichte und kurze Blutung. Sie findet zur Zeit des Eisprungs statt. In einem normalen Zyklusablauf fällt das Hormon Östrogen kurz nach dem Eisprung deutlich ab. Dieser Abfall der Hormonwerte kann eine Blutung auslösen.
Quelle : Wikipedia
hm ja keine ahnung richtig doll wars nicht aber ganz wenig auch nicht... aber keine "sry stücke" dabei
13.09.2013 18:45
Wenn deine Mens in 2 Wochen kommt oder du den posi SST in Händen hältst, war es eine Ovulationsblutung
13.09.2013 18:50
Zitat von Seraphin:
Wenn deine Mens in 2 Wochen kommt oder du den posi SST in Händen hältst, war es eine Ovulationsblutung![]()
na mal sehen vielleicht isse auch morgen richtig da
13.09.2013 19:00
so ich mach erstmal aus
kannst ja mal bei mir im thrad schauen in dem ich hibbel...
kannst ja mal bei mir im thrad schauen in dem ich hibbel...
15.09.2013 07:51
guten morgen mädels und einen wunderschönen sonntag gewünscht
in einer stunde wird mein prinz in den urlaub abgeholt, ich glaube das überlebe ich net
mir geht es garnet gut damit
in einer stunde wird mein prinz in den urlaub abgeholt, ich glaube das überlebe ich net
15.09.2013 09:41
Zitat von mama19992009:
guten morgen mädels und einen wunderschönen sonntag gewünscht![]()
![]()
![]()
in einer stunde wird mein prinz in den urlaub abgeholt, ich glaube das überlebe ich net![]()
![]()
![]()
![]()
nun ist er weg
15.09.2013 10:27
Einmal für auch kopiert
Guten Morgen meine Lieben
Ja, ich lebe noch
Die letzten Tage waren sehr stressig, leider hat mein Krümel mir gestern wohl auch deutliche Anzeichen geschickt, war abends mit einer Freundin im Kino und vorher noch in der Stadt, habe sehr starke UL-Schmerzen bekommen
Im Kino ging es und als ich das Auto geparkt hatte und dann nach Hause rennen (hat ganz stark geregnet) wollte, da kamen die Schmerzen wieder
Bin dann normal gegangen und habe komplett durchnässte Kleidung in Kauf genommen
Werde morgen auf jeden Fall meine FÄ fragen wie ernst solche Anzeichen sind, weil eigentlich wars normal stressig die letzten Tage, klar ich bin müde und bekomme wenig schlaf, aber wenn das schon zu viel ist, dann weiß ich nicht wie ich die nächsten Monate überstehen soll
Ich fühle mich auf jeden Fall immer mehr schwanger
Meine Brustwarzen tun weh, mir ist öfter übel, ich bin immer müde und kaputt und meine Testreihe von dieser Woche bestätigt den gewünschten HCG-Anstieg
-
Ansonsten bin ich natürlich total gespannt auf morgen und was schon zu sehen sein wird
Kann bestimmt kaum schlafen heute Nacht
Joar, das wars erst einmal von mir und ich melde mich morgen natürlich sobald ich wieder zu Hause bin
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Guten Morgen meine Lieben
Ja, ich lebe noch
Die letzten Tage waren sehr stressig, leider hat mein Krümel mir gestern wohl auch deutliche Anzeichen geschickt, war abends mit einer Freundin im Kino und vorher noch in der Stadt, habe sehr starke UL-Schmerzen bekommen
Im Kino ging es und als ich das Auto geparkt hatte und dann nach Hause rennen (hat ganz stark geregnet) wollte, da kamen die Schmerzen wieder
Bin dann normal gegangen und habe komplett durchnässte Kleidung in Kauf genommen
Werde morgen auf jeden Fall meine FÄ fragen wie ernst solche Anzeichen sind, weil eigentlich wars normal stressig die letzten Tage, klar ich bin müde und bekomme wenig schlaf, aber wenn das schon zu viel ist, dann weiß ich nicht wie ich die nächsten Monate überstehen soll
Ich fühle mich auf jeden Fall immer mehr schwanger
Meine Brustwarzen tun weh, mir ist öfter übel, ich bin immer müde und kaputt und meine Testreihe von dieser Woche bestätigt den gewünschten HCG-Anstieg
-
Ansonsten bin ich natürlich total gespannt auf morgen und was schon zu sehen sein wird
Kann bestimmt kaum schlafen heute Nacht
Joar, das wars erst einmal von mir und ich melde mich morgen natürlich sobald ich wieder zu Hause bin
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt